360 oder PC weiter aufrüsten was sagt ihr??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$King_Neo$
Persönliche Nachricht:

360 oder PC weiter aufrüsten was sagt ihr??

Beitrag von $King_Neo$ »

Hallo hätte n frage also sollte ich entweder mein PC weiter aufrüsten oda mir eine 360 anschaffen was sagt ihr?
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Hi!

Kommt drauf an, was für Spiele Du gerne magst!? Für Shooter und Rennspiele oder Sportspiele kann ich Dir die 360 absolut ans Herz legen. Adventures und Strategie Titel gibts es nicht so viele zur Zeit auf der 360.

Vielleicht hats geholfen? :wink:
$King_Neo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $King_Neo$ »

hmm joa aber ich finde ego shooter sind bessa für PC wegen maus und tasta.

Aber imom intressieren mich eh mehr spiele für 360 is iwie beide cooL voraldingen kommt ja bald auch crysis.
Rosinenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosinenmann »

Also,wenn du die Wahl hast zwischen 360 und Pc würde ich dir empfehlen eher deinen Pc aufzurüsten da die meisten 360 exclusiv Titel auch für Pc kommen.
$King_Neo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $King_Neo$ »

ja aber imoment habe ich auch keine konsole hier stehen und das fehlt mir halt son bischen und naya weiss nich ich bräuchte ja nur mehr arbeitsspeicher habe ja eine 6600 gt aber ich denke das ich n 360 holen werde
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

würd mir ne XBox holn, crysis kommt eh auf die 360 und sonst hast du alles auf der 360 wie auch auf dem PC, nur dass du demnächst klasse exclusivtitel bekommst
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

An Shooter mit Pad Steuerung gewöhnt man sich eigentlich recht schnell, man sollte halt nur nicht erwarten, dass man sofort damit klar kommt, je nach Spieler kann das schon zwischen einer Stunde oder ein paar Stunden mehr dauern. Wenn man es aber dann mal drin hat, macht es genauso Spaß. Ich gebe aber zu, dass es je nach Spieler die ersten Minuten durchaus frustrierend sein kann mit Pad zu spielen, wenn man vorher nur mit Maus+Tasta gespielt hat. Da hilft dann nur Geduld und weiter üben, denn es lohnt sich.

Ich würde auch zur XBox360 raten, es geht halt nichts über DVD rein und los zocken.

Beim PC sollte man eh noch warten, durch den Vista Mist und DX10 ist die PC Zukunft im Moment ziemlich ungewiss. Ich würde den PC erst aufrüsten, wenn es genügend Gründe für Vista und DX10 gibt und die gibt es im Moment einfach nicht, auch nicht mit Crysis. Da müssen einfach noch deutlich mehr DX10 Spiele kommen. Auch in Sachen DX10 Grafikkarten sollte man besser noch warten, bis die zweite Generation davon raus ist und die günstiger zu kriegen sind.

Im Moment ist man mit einer Konsole einfach besser dran, erst wenn PC Spiele wirklich deutlich besser sind als die XBox360 Konsolen Spiele, lohnt sich der PC vielleicht wieder mehr. Aber auch hier ist ein Crysis noch zu wenig.
$King_Neo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $King_Neo$ »

danke habt mir echt geholfen werde mir n 360 anschaffen
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

gute wahl! genau so habe ich das auch gemacht da ich das aufrüssten satt bin :D da geb ich lieber 250€ für ne geile konsole aus ,und kann mit super grafik zocken! für den pc brauchst du weitaus mehr als 250 € aber weit weit aus mehr.... um mit so ner xbox360 grafik am pc zu zocken :wink:

Positiv: 21
negativ: 0

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Ich weiß ja nicht woher ihr hier alle euer Wissen nehmt, aber das Crysis auf die 360 kommt steht soweit ich weiß noch nicht fest. Azußerdem kostet die 360 mehr als 250 Euro und ihre Spiele sind auch weitaus teurer.

Ich rate dir aber trotzdem zur Xbox, da mir einer 6600GT eh nicht mehr viel zu retten ist.
Bild
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

die Entwickler haben nie dementiert, dass Crysis nicht für die Box rauskommt. Die sagen immer:"ja mal schaun, wenn das PC Game fertig ist vielleicht". Ich denke schon, dass eine Umsetzung kommt, dadurch könnte man sicherlich viel verdienen. Und wer will schon Crysis, wenn er Mass Effect haben kann^
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Nevermind91 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht woher ihr hier alle euer Wissen nehmt, aber das Crysis auf die 360 kommt steht soweit ich weiß noch nicht fest. Azußerdem kostet die 360 mehr als 250 Euro und ihre Spiele sind auch weitaus teurer.

Ich rate dir aber trotzdem zur Xbox, da mir einer 6600GT eh nicht mehr viel zu retten ist.
also ich habe in anzeigen geguckt und bei ebay bei privat personen (nur abholung) das welche xbox360 verkaufen die noch teils nagelneu mit rechnung und allem pi pa po sind für 230-250€ premium und 2 spielen.... also is das garnicht so falsch mit den 250€ :wink:

Positiv: 21
negativ: 0

Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

wenn du meinst...
Bild
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Hotohori hat geschrieben:Beim PC sollte man eh noch warten, durch den Vista Mist und DX10 ist die PC Zukunft im Moment ziemlich ungewiss. Ich würde den PC erst aufrüsten, wenn es genügend Gründe für Vista und DX10 gibt und die gibt es im Moment einfach nicht, auch nicht mit Crysis. Da müssen einfach noch deutlich mehr DX10 Spiele kommen. Auch in Sachen DX10 Grafikkarten sollte man besser noch warten, bis die zweite Generation davon raus ist und die günstiger zu kriegen sind.
es gibt genug Gründe für Vista, wenn man von seinem Zocker-Tellerrand mal aufblickt... aber das ist ein anderes Thema ;)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

4P|Zwutz hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Beim PC sollte man eh noch warten, durch den Vista Mist und DX10 ist die PC Zukunft im Moment ziemlich ungewiss. Ich würde den PC erst aufrüsten, wenn es genügend Gründe für Vista und DX10 gibt und die gibt es im Moment einfach nicht, auch nicht mit Crysis. Da müssen einfach noch deutlich mehr DX10 Spiele kommen. Auch in Sachen DX10 Grafikkarten sollte man besser noch warten, bis die zweite Generation davon raus ist und die günstiger zu kriegen sind.
es gibt genug Gründe für Vista, wenn man von seinem Zocker-Tellerrand mal aufblickt... aber das ist ein anderes Thema ;)
Ja das stimmt aber was sollen denn die ganzen Kinder hier damit? :wink:
Antworten