Nintendo Switch: 2,4 Millionen Verkäufe (weltweit) im ersten Monat laut SuperData Research; Verkaufsprognose für das Gesamtjahr angehoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Caramarc
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: 2,4 Millionen Verkäufe (weltweit) im ersten Monat laut SuperData Research; Verkaufsprognose für das

Beitrag von Caramarc »

Mental King sein hat geschrieben: 19.04.2017 10:10 Switch Pro Controller 99€
Dort kostet die Switch auch 419€.
Das kann man nicht als Referenz nehmen.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: 2,4 Millionen Verkäufe (weltweit) im ersten Monat laut SuperData Research; Verkaufsprognose für das

Beitrag von Caramarc »

casanoffi hat geschrieben: 19.04.2017 10:30 Private und Kleinhändler, klar. Die versuchen, rauszuholen, was geht.
Aber dass jetzt auch Großhändler dieses Spiel mitspielen (dürfen), finde ich schon krass.
Ist kein Großhändler, real stellt nur die Plattform (ähnlich wie bei Amazon Marketplace).
Steht dabei: "Versand innerhalb von 24 Stunden durch www_gamescity_info"
Also nur kleiner Drittanbieter der auf Grund der Knappheit Kapital daraus schlägt (ist nicht verwerflich gemeint).
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Caramarc hat geschrieben: 19.04.2017 11:02
Mental King sein hat geschrieben: 19.04.2017 10:10 Switch Pro Controller 99€
Dort kostet die Switch auch 419€.
Das kann man nicht als Referenz nehmen.
Man mag sie billiger bekommen, wenn man etwas sucht.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Die 99 oder 419 sind genausowenig Durchschnittspreise wie die 50 beim DS4. Ausreißer wird es immer geben.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey Casi und du gehen von 70€ als Durchschnittspreis beim DS4 aus, hattest du ja auch vorm kurzem geschrieben, und ich gehe dann halt jetzt, von sagen wir 79€ als Durchschnittspreis beim Siwtch Pro-Controller aus. :Daumenrechts:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Lern lesen, ich hab was von 60 geschrieben. Die bunten sind 70 und zum UVP hab ich keine Infos.
Zuletzt geändert von yopparai am 19.04.2017 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier ja, aber die Diskussion hatten wir ja schon letztens einmal. Könnte ich raus suchen, aber dann wird wieder geheult... :Blauesauge:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Bzw. die bunten sind auch nicht immer bei 70, nur häufiger als die schwarzen. Den durchsichtigen hab ich in freier Wildbahn bisher nie unter 70 gesehen.

Tu dir keinen Zwang an. Ich hab keine Probleme damit, mich zu berichtigen, wenn ich das falsch in Erinnerung hatte. Ich versteh zwar nicht, warum dir bei sowas immer einer abgeht, aber bitte...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht später. Meine Google Skills scheinen mich verlassen zu haben. :Blauesauge:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wie ich bereits sagte - wir sind hier ganz schöne Erbsenzähler ^^

Caramarc hat geschrieben: 19.04.2017 11:04 Ist kein Großhändler, real stellt nur die Plattform (ähnlich wie bei Amazon Marketplace).
Ok, macht Sinn.

Allerdings hatte ich auch vor ein paar Wochen im Saturn (im Laden) den NES Classic Mini für 130 Euro gesehen.
UVP war bei 80 Euro um den Dreh?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das problem ist ja viel mehr, dass leute das um den preis auch tatsächlich kaufen.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Kya hat geschrieben: 17.04.2017 13:58
Baralin hat geschrieben: 17.04.2017 13:20
Leaks hat geschrieben: 15.04.2017 15:25 AAA-Grafikblender ala Uncharted
I loled hard! :lol: :roll:
" 'LOLed' is the past tense of LOL(laughing out loud) but does not make sense as it means 'laughing out louded'. But the person wants to say 'laughed out loud'. It is used very rarely, and is used mostly by internet dumbos, lazyasses and blondes. "
Oh, ein Troll, na sowas. Wie ist denn das Wetter draußen? *rausguck*
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Miieep hat geschrieben: 19.04.2017 08:51
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 19.04.2017 03:01Motion Controller, so wie es sie bei der Switch gibt halte ich aber für overall beste Steuerung...gerade wegen dem Komfort.
Ehm, ist das jetzt ernst gemeint? Oder Sarkasmus? Kanns nicht klar erkennen ...
Dann führ dich doch aus, wenn du anderer Meinung bist. Mit einer näheren Erläuterung.

Ich kann eine andere "subjektive Meinung" tatsächlich "überleben".

Ich finde Pro Controller oder allgemein die alltgedienten seit der 3d Äre sehr unbequem, besonders für längeres Spielen.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Baralin hat geschrieben: 19.04.2017 12:44
Kya hat geschrieben: 17.04.2017 13:58
Baralin hat geschrieben: 17.04.2017 13:20

I loled hard! :lol: :roll:
" 'LOLed' is the past tense of LOL(laughing out loud) but does not make sense as it means 'laughing out louded'. But the person wants to say 'laughed out loud'. It is used very rarely, and is used mostly by internet dumbos, lazyasses and blondes. "
Oh, ein Troll, na sowas. Wie ist denn das Wetter draußen? *rausguck*
Ach komm, bei der Vorlage. :wink:
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Ich wünsche mir wirklich, das in bereits naher Zukunft nicht so viele die Spiele und Konsolen die sie konsumieren, wie hochklassige Fussballvereine betrachten, weil es auch hier nach dem alen Schema X ist und zwar Verkäufer muss Käufer zufriedenstellen, damit er ihn nicht verliert und NEIN NICHT UMGEKEHRT. Es ist wirklich so simpel und wir müssen auf dem Boden bleiben.

Der sehr liebe Baralin ist ein völlig aufgewühlter und zerrissener Miniakolyt von warscheinlich beiden gegnerischen Parteien, der mit ansehen muss, das seine schlimmsten Alpträume Fuss gefasst haben.....->

NINTENDO DOMINIERT DEN MARKT

Hail Switch