casanoffi hat geschrieben: ↑19.04.2017 10:30
Private und Kleinhändler, klar. Die versuchen, rauszuholen, was geht.
Aber dass jetzt auch Großhändler dieses Spiel mitspielen (dürfen), finde ich schon krass.
Ist kein Großhändler, real stellt nur die Plattform (ähnlich wie bei Amazon Marketplace).
Steht dabei: "Versand innerhalb von 24 Stunden durch www_gamescity_info"
Also nur kleiner Drittanbieter der auf Grund der Knappheit Kapital daraus schlägt (ist nicht verwerflich gemeint).
Hey Casi und du gehen von 70€ als Durchschnittspreis beim DS4 aus, hattest du ja auch vorm kurzem geschrieben, und ich gehe dann halt jetzt, von sagen wir 79€ als Durchschnittspreis beim Siwtch Pro-Controller aus.
Bzw. die bunten sind auch nicht immer bei 70, nur häufiger als die schwarzen. Den durchsichtigen hab ich in freier Wildbahn bisher nie unter 70 gesehen.
Tu dir keinen Zwang an. Ich hab keine Probleme damit, mich zu berichtigen, wenn ich das falsch in Erinnerung hatte. Ich versteh zwar nicht, warum dir bei sowas immer einer abgeht, aber bitte...
Leaks hat geschrieben: ↑15.04.2017 15:25
AAA-Grafikblender ala Uncharted
I loled hard!
" 'LOLed' is the past tense of LOL(laughing out loud) but does not make sense as it means 'laughing out louded'. But the person wants to say 'laughed out loud'. It is used very rarely, and is used mostly by internet dumbos, lazyasses and blondes. "
Oh, ein Troll, na sowas. Wie ist denn das Wetter draußen? *rausguck*
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑19.04.2017 03:01Motion Controller, so wie es sie bei der Switch gibt halte ich aber für overall beste Steuerung...gerade wegen dem Komfort.
Ehm, ist das jetzt ernst gemeint? Oder Sarkasmus? Kanns nicht klar erkennen ...
Dann führ dich doch aus, wenn du anderer Meinung bist. Mit einer näheren Erläuterung.
Ich kann eine andere "subjektive Meinung" tatsächlich "überleben".
Ich finde Pro Controller oder allgemein die alltgedienten seit der 3d Äre sehr unbequem, besonders für längeres Spielen.
" 'LOLed' is the past tense of LOL(laughing out loud) but does not make sense as it means 'laughing out louded'. But the person wants to say 'laughed out loud'. It is used very rarely, and is used mostly by internet dumbos, lazyasses and blondes. "
Oh, ein Troll, na sowas. Wie ist denn das Wetter draußen? *rausguck*
Ich wünsche mir wirklich, das in bereits naher Zukunft nicht so viele die Spiele und Konsolen die sie konsumieren, wie hochklassige Fussballvereine betrachten, weil es auch hier nach dem alen Schema X ist und zwar Verkäufer muss Käufer zufriedenstellen, damit er ihn nicht verliert und NEIN NICHT UMGEKEHRT. Es ist wirklich so simpel und wir müssen auf dem Boden bleiben.
Der sehr liebe Baralin ist ein völlig aufgewühlter und zerrissener Miniakolyt von warscheinlich beiden gegnerischen Parteien, der mit ansehen muss, das seine schlimmsten Alpträume Fuss gefasst haben.....->