superboss hat geschrieben: ↑13.04.2017 20:10
das ist jetzt aber noch nicht das 2. große Addon für Horizon nach Blizzard Mountain oder???
Ne. Hier handelt es sich um das übliche 7er-Autopaket und zusätzlich sind 3-4 Porsche implementiert worden, die für jeden Spieler über die Forzathon-Aktionen erhältlich sein werden.
Zum Thema Porsche:
Bin generell auch nicht so der Porsche-Fan - vor allem von den Standardmodellen nicht. Obwohl ich erstaunlich finde, wie gut sie trotz vergleichsweise wenig Leistung sind, gefällt mir häufig das Design nicht.
Allerdings gibt es vier Porsche, die ich aus bestimmten Gründen liebe:
356 B Cabrio. Was gibt es dazu zu sagen, außer "zu schön zum Anschauen"? Das perfekte Klassikerdesign.
1973 Carrera RS 2.7. Ebenfalls ein erstklassiges Design und dazu eine für die Zeit erstaunliche Performance. Allein wegen dem Modell war der Kauf des Pakets hier Pflicht.
Carrera GT. Supersportler in puristischer Reinform. Wer mal in einem drin saß und bestenfalls mitfahren durfte, wird nichts anderes mehr wollen. Leider nicht mehr unter 500.000€ zu haben.
2010 Sport Classic. Limitiert, völlig überteuert, aber der einzige 911er der Neuzeit, den ich - benötigtes Kleingeld vorhanden - direkt kaufen würde. Wunderbare Interpretation eines neuen Sportlers im klassischen Gewand.