Fate/EXTELLA: The Umbral Star wird am 21. Juli für Switch erscheinen. Die actionreichen Massenschlachten à la Dynasty Warriors waren bisher nur auf PlayStation 4 und PS Vita verfügbar (zum Test). "Mit einer Vielzahl von spielbaren Charakteren aus mehreren Fates-Produktionen und drei unterschiedlichen Erzählperspektiven, liefert Fate/EXTELLA: The Umbral Star den bis dato größten Showdown der Reihe....
Hier geht es zur News Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Anime-Massenschlachten bald auch auf Switch
Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Anime-Massenschlachten bald auch auf Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Re: Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Anime-Massenschlachten bald auch auf Switch
Meine größte Überraschung. Hätte ich nie erwartet, da das genau solche Spiele sind, die es nie so wirklich auf Nintendo-Konsolen gab und ich immer neidisch zur PlayStation geguckt habe.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Scheint als trete das ein, was vor dem Launch viele prophezeit haben: Entwickler kleinerer japanischer Titel fangen an, die Switch auf Tauglichkeit für ihre Software abzuklopfen, da die Vita über kurz oder lang selbst in Japan den Löffel abgeben wird. Weitere Beispiele neben Fate/Extella sind der schon erhältliche Port von Disgaea 5 und die gestern angekündigten Nights of Azure 2 und irgendein Senran Kagura Spiel. Wenn ich orakeln müsste, dann würde ich sagen, dass als nächstes Gust auf die Idee kommt, einfach mal wild den einen oder anderen Atelier-Titel zu porten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
?
ich dachte das kommt erst im mai.
ich hab ja noch nie ein atelier gespielt, obwohl ich eine PS3 hab, aber da würd ich auch überlegen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nach Europa, ja. Aber kaufen kannst du's auch jetzt schon im japanischen eShop. Hat afaik sogar englische Texte.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso
ich habs lieber retail.
ich habs lieber retail.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jaja, ich weiß ¬_¬
ich habs eh nicht so eilig. hab noch andere sachen zum spielen, wenn auch nicht auf der switch.
ich habs eh nicht so eilig. hab noch andere sachen zum spielen, wenn auch nicht auf der switch.