Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Anime-Massenschlachten bald auch auf Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Anime-Massenschlachten bald auch auf Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fate/EXTELLA: The Umbral Star wird am 21. Juli für Switch erscheinen. Die actionreichen Massenschlachten à la Dynasty Warriors waren bisher nur auf PlayStation 4 und PS Vita verfügbar (zum Test). "Mit einer Vielzahl von spielbaren Charakteren aus mehreren Fates-Produktionen und drei unterschiedlichen Erzählperspektiven, liefert Fate/EXTELLA: The Umbral Star den bis dato größten Showdown der Reihe....

Hier geht es zur News Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Anime-Massenschlachten bald auch auf Switch
Hamurator
Persönliche Nachricht:

Re: Fate/EXTELLA: The Umbral Star - Anime-Massenschlachten bald auch auf Switch

Beitrag von Hamurator »

Meine größte Überraschung. Hätte ich nie erwartet, da das genau solche Spiele sind, die es nie so wirklich auf Nintendo-Konsolen gab und ich immer neidisch zur PlayStation geguckt habe.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hamu-Sumo hat geschrieben: 13.04.2017 20:03 Meine größte Überraschung. Hätte ich nie erwartet, da das genau solche Spiele sind, die es nie so wirklich auf Nintendo-Konsolen gab und ich immer neidisch zur PlayStation geguckt habe.
Scheint als trete das ein, was vor dem Launch viele prophezeit haben: Entwickler kleinerer japanischer Titel fangen an, die Switch auf Tauglichkeit für ihre Software abzuklopfen, da die Vita über kurz oder lang selbst in Japan den Löffel abgeben wird. Weitere Beispiele neben Fate/Extella sind der schon erhältliche Port von Disgaea 5 und die gestern angekündigten Nights of Azure 2 und irgendein Senran Kagura Spiel. Wenn ich orakeln müsste, dann würde ich sagen, dass als nächstes Gust auf die Idee kommt, einfach mal wild den einen oder anderen Atelier-Titel zu porten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

yopparai hat geschrieben: 14.04.2017 01:02der schon erhältliche Port von Disgaea 5
?
ich dachte das kommt erst im mai.
Mipha Kitty hat geschrieben: 14.04.2017 01:14 Atelier auf switch wäre ein traum ❤
ich hab ja noch nie ein atelier gespielt, obwohl ich eine PS3 hab, aber da würd ich auch überlegen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

JesusOfCool hat geschrieben: 14.04.2017 09:21
yopparai hat geschrieben: 14.04.2017 01:02der schon erhältliche Port von Disgaea 5
?
ich dachte das kommt erst im mai.
Nach Europa, ja. Aber kaufen kannst du's auch jetzt schon im japanischen eShop. Hat afaik sogar englische Texte.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

achso
ich habs lieber retail.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jaja, ich weiß ¬_¬
ich habs eh nicht so eilig. hab noch andere sachen zum spielen, wenn auch nicht auf der switch.