PS3: Rumble-Dementi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Don. Legend hat geschrieben:Ihr Leute mit euren Rumble ist Last Gen nervt langsam
Aber Don, das hat hier (zumindest bisher) doch auch keiner behauptet. :wink:
Das von E-G war zynisch gemeint...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, gewisse dämliche Aussagen gehen eben in die Zockergeschichte ein. Diese Aussage wirst du daher in 10 Jahren noch hören. :lol:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Hotohori hat geschrieben:Tjo, gewisse dämliche Aussagen gehen eben in die Zockergeschichte ein. Diese Aussage wirst du daher in 10 Jahren noch hören. :lol:
vielleicht werden offentlich mal so dämliche aussagen auch mal last gen sein ^^...

jetzt nicht auf deinen komentar bezogen .... gg
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hotohori hat geschrieben:Tjo, gewisse dämliche Aussagen gehen eben in die Zockergeschichte ein. Diese Aussage wirst du daher in 10 Jahren noch hören. :lol:
Ja ich weiß, war auch unnötig und blöd von Phil harrison sowas zu sagen, naja, auch egal :D
MartinXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinXY »

Ich frag mich, wie manche Firmen so... dämlich sind, und irgendwie so ziemlich alle Fan-Anfragen in den Wind schießen kann! ...naja... PS2 fand ich noch gut, aba anstatt mir ne PS3 zu kaufen, leg ich mir lieber X360 oder Wii zu... :?
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Dito
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Beeilt euch aber lieber, nicht das vorher das nächste Rumble Gerücht kommt. ;)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Also ich für meinen Teil möchte die Rumble-Technologie nie mehr missen.

Die heutige Rumble-Funktion ist ja nicht mehr mit der von früher zu vergleichen.
Anstatt eines monotonen Vibrierens wird die Rumble-Funktion mittlerweile viel durchdachter auf einzelne Spielsituationen abgestimmt.
Man bekommt einfach ein viel intensiveres Spielerlebnis geboten, wenn beispielsweise irgendetwas in die Luft fliegt, man mit der Thomson alles niederbleit, man bei Colin über die verschiedenen Straßenbeläge brettert, man Schwertkämpfe bei Oblivion austrägt etc.

Und das alles mit einer (meistens) hervorragend abgestimmten Intensivierung des Rumbles, die einen oft meinen lässt, man knacke tatsächlich gerade das Schloss einer Schatztruhe (ja, auch bei solchen Situationen wird Rumble „sanft“ eingesetzt). Oder z.B. auch die unterschiedlich starken Vibrationen bei unterschiedlich hohen Bodenwellen/Sprüngen bei einem Racer.

Zusammengefasst möchte ich behaupten, das Rumble dem Spielerlebnis ein ganzes Stück mehr Glaubhaftigkeit und Realitätsnähe verleiht.

Wer mir hier jetzt widerspricht ist doof. :Schwein:
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Laut einem Bericht
Bitte die deutsche Sprache beachten. Es heißt "Laut eines Berichts" usw. Der Genitiv lässt grüßen. :wink:

MfG
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

^^was bist denn du für einer???^^
Hast du ein Duden verschluckt oder was???
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Ich finde auch dass die Rumblefunktion zu einem Spiel dazugehört!
Klar ist das keine Pflichtfuntion, aber ich will es bei keinen Racegame mehr missen! Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne ein rucken zerren vibrieren und rütteln auf der Piste zu rasen...es ist einfach das Gefühl, dass einen auch besser werden lässt wenn man z.b.merkt dass es mehr vibriert oder weniger.. d.h. ich kann mehr gas geben oder ich muss doch eher bremsen...ohne Rumble ist das einfach steriler

Und wenn man über 10 Jahre mit der Rumblefunktion aufwächst ect. will man sie eben.

Wer diese Funktion nicht mag etc . der kann sie ja ausstellen, aber ich habe bisher niemanden gesehen der die Rumblefunktion nicht mag oder sogar hasst :roll:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

jackdaniel1987 hat geschrieben:^^was bist denn du für einer???^^
Hast du ein Duden verschluckt oder was???

Das heißt "einen Duden". :D :mrgreen:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ach ja.

Leute, es kann passieren, das ich bereits morgen nicht mehr unter euch weile.

Das wäre dann der Fall, wenn die Bayern heute von Burghausen auf die Mütze kriegen - dann hätte ich mich nämlich totgelacht. :P
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

jackdaniel1987 hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ups! Ist da etwa jemand Bayern-Fan? :mrgreen:

HSV an die Macht!!! :Applaus:
Zuletzt geändert von The Oracle am 06.08.2007 20:11, insgesamt 1-mal geändert.