nennt sich stresstest.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Laut News, ist der Server tatsächlich nur zu den angebenen Zeiten erreichbar und somit das Spiel nur dann spielbar.Hans Gruber hat geschrieben: ↑12.04.2017 16:28 Heist das, ich kann wirklich nur zu diesen Zeiten fahren, oder finden in dem Zeitraum Rennevents statt? Ne Runde zur Übung muss ja schon drin sein. Wobei ich bisher eh noch keinen code geschickt bekommen hab..
Das ist mir klar. Nur ist es bislang, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht so häufig vorgekommen. Woran ich mich allerdings erinnern kann, ist an womöglich ersten Fall dieser Art und wie es - auch hier im Forum - kritisiert wurde; von wegen eine Beta hat vollständig erreichbar zu sein und nicht nur zu bestimmten Zeiten, wenn man womöglich gar keine Zeit hat.
Alleine kannst du fahren, wann du willst. Auf einer Strecke bislang gegen die KI oder halt Zeitfahren (zur Quali) auf den Strecken für zu späterer Tageszeit angesetzten Online-Rennen.Hans Gruber hat geschrieben: ↑12.04.2017 16:28Heist das, ich kann wirklich nur zu diesen Zeiten fahren, oder finden in dem Zeitraum Rennevents statt? Ne Runde zur Übung muss ja schon drin sein. Wobei ich bisher eh noch keinen code geschickt bekommen hab..
Guck einer an. Auch grad nochmal in der News nachgelesen, dort steht eben, die Server wären nur zu den Zeiten erreichbar. Aber scheinbar bezieht es sich dann, ungünstig formuliert, nur auf die Onlinerennen. ^^x
Ist halt der Tokyo Express Raceway, eine Stadtstrecke wie auch schon in vorherigen GT Spielen. Die Kunst hier ist nicht in die Wand zu fahren, mit dem Auto im Video nicht sonderlich schwer, wenn du allerdings dann mit einem richtigen Boliden antrittst wird der Kurs schnell eng.Hans Gruber hat geschrieben: ↑12.04.2017 18:45 Also wenn ich mir die Strecke hier:
https://www.youtube.com/watch?v=IJABy3qQ-ek&t=503s
anschaue, dann wirkt das auf mich extrem trist und langweilig.
...oder ms hat sonst nix besseres zum verwursten. kann man sehen wie man will.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.04.2017 18:04 Und letztlich kommen auch 4 forzas raus bis ein gt raus kommt.sprich das forza Franchise ist erfolgreicher.
Die Frage ist, ob man eine Kampagne denn überhaupt brauch? Ist Rennsport nicht eben immer Strecke zu Strecke abfahren...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑12.04.2017 19:54 Ob wir noch ein Rennspiel mit einer guten Kampagne bekommen?
Die einen trennen sich davon und andere sind 0815 Strecken abfahren![]()