Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von Mr-Red-M »

Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 14:28
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:19 Darum ging es nicht, sondern das hier gesagt wurde, 40€ für 10h ist ok, weil ActionAdventure. Ich finde das aber nicht mehr zeitgemäß, denn was bieten ActionAdventures heute so viel mehr oder anders als ein RPG, dass es ok ist, wenn es "nur" Stoff für 20h liefert?

Witcher3 bietet fürs gleiche Geld inhaltlich mehr, das ist Fakt und hat nichts mit dem Genre zu tun, meiner Meinung nach.

Edit:
Zum Speedrun Video: Irgendwie sieht das Gameplay arg beschleunigt aus, wirkt fast wie vorspulen. Die Zeit läuft aber normal....was ist das?
So einen noch.
Iron Man dauert 2 Stunden und Jenseits von Afrika 3 Stunden und letzteres bietet für das gleiche Geld inhaltlich mehr das ist Fakt und das hat nichts mit dem Genre zu tun.
Dreimal darfste raten wo für ich mehr Geld ausgeben würde ...
Iron Man! Hoffentlich...
Ich werf nochmal kurz mit ein, das ja Uncharted einen sehr umfangreichen Multiplayer hat... :wink:
Damit kann ich mich ja dann viiieeelll länger beschäftigen als mit Witcher.... :D

Und für Ryan2k6:
Eigentlich ist es völlig egal, wie lange Spiel XY für YZ Stunden Stoff liefert.
Die Stunden sollten Spaß machen, und einem das Geld wert sein.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Leaks hat geschrieben: 12.04.2017 14:40 Ist der DLC denn gut? Da ist doch noch nix bekannt, aber die Fanboys bestellen schon fleissig vor. Das Internet könnte im August ja alle sein. :roll:
was ist eigentlich mit dir los? Treibst dich in jedem Uncharted Forum rum nur um rumzustänkern und andere als Fanboys abzustempeln.

Uncharted Fans befinden sich in Uncharted Threads, wahnsinn oder? Wie kann das wohl sein
Deine sogennante Naughty Dog Fanboys haben zumindest einen legitimen Grund sich hier aufzuhalten? was machst du hier?

Und ja wie kann es sein, das es Leute gibt, die blind Naughty Dog vertrauen, weil deren Spiele ihnen eben zusagen.

Ich habe mir die DLCs zu Witcher 3 auch blind gekauft ohne zu wissen was mich erwartet.

Junge Junge, bist du armseelig
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 15:00
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:44
Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 14:28

So einen noch.
Iron Man dauert 2 Stunden und Jenseits von Afrika 3 Stunden und letzteres bietet für das gleiche Geld inhaltlich mehr das ist Fakt und das hat nichts mit dem Genre zu tun.
Dreimal darfste raten wo für ich mehr Geld ausgeben würde ...
Einen noch.
Einmal möchte ich erleben, wie du dir keine Dinge so zusammenreimst, dass sie für dich passen, aber völlig sinnlos sind fürs Thema. Wenn du keinen Bock hast auf das Thema, dann lass doch das Kommentieren einfach sein?

Oder anders gesagt:
Alter Sack hat geschrieben: 12.04.2017 14:15 Naja ich habe den großen Fehler gemacht und Uncharted nicht heilig gesprochen. Sorry ... ich bin dann mal weg.
Ne der Vergleich passt voll wenn man deine Argumentationskette zu Grunde legt ... das ist Fakt.
Aber anscheinend gehen dir die Argumente aus und du reagierst deshalb so angepisst. Dabei habe ich dem Witcher ja noch nicht mal seine Qualitäten abgesprochen (was man bei mehr als einer Stelle durchaus machen kann) .
Aber das Hauptargument bei so Postern wie dir ist immer das man als Vergleich den Witcher heranzieht (ob es passt oder nicht), sprechen ihn heilig und jeder der dann ne andere Meinung hat weiß nicht wovon er redet. Also ist alles andere als der Hexer Scheiße und ne Abzocke.
Exakt, deswegen lohnen weitere Worte auch nicht. :wink:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:42
Xyt4n hat geschrieben: 12.04.2017 14:31
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.04.2017 14:19 Darum ging es nicht, sondern das hier gesagt wurde, 40€ für 10h ist ok, weil ActionAdventure. Ich finde das aber nicht mehr zeitgemäß, denn was bieten ActionAdventures heute so viel mehr oder anders als ein RPG, dass es ok ist, wenn es "nur" Stoff für 20h liefert?
Eine aufwändige Inszenierung
Das bietet W3 aber nicht minder.
W3 hat nicht alle paar Sekunden irgendeine aufwändige Cutscene. Egal, du willst es nicht verstehen.
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

CryTharsis hat geschrieben: 11.04.2017 18:18
VincentValentine hat geschrieben: 11.04.2017 18:05ja gut nach der Logik müsste man dann sagen Witcher 3 (über 100 Stunden) - Uncharted 4 (15-20 Stunden) - nicht 60 Euro wert :wink:
Stimmt. :wink:
Ich habe den Vergleich auch nur gebracht, weil der user hier explizit vom Umfang bzw. Spielzeit gesprochen hat.
Ich persönlich würde einfach grundlegend keine 40€ für einen ein-Story-Single Player-DLC bezahlen.
Und ich würde für Multiplayer-Schrott keinen Pfennig ausgeben. Davon mal abgesehen: es ist kein DLC. Es ist ein eigenständiges Spiel, quasi ein U4 Spin-Off.
CryTharsis hat geschrieben: 11.04.2017 18:45
JunkieXXL hat geschrieben: 11.04.2017 18:23Aber wenn der DLC fast soviel Content hat wie Uncharted 2 oder 3?
Beide Spiele hatten aber einen nicht zu unterschätzenden MP...

Ich finde sogar, dass Teil 4 mit seiner vom Umfang her stattlichen Kampagne, dem sehr gelungenen MP, kostenlosen Zusatzinhalten und dem Hordemodus verdammt viel content bietet. Selbst wenn man da zum Release 70€ für hingelegt hat, kriegt man hier wirklich viel für sein Geld. Aber 40€ für einen 10 Stunden DLC, voraussichtlich nur digital erhältlich...nicht mein Fall.
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, es steht sogar im Artikel das es auch auf Disk erscheint. Davon mal abgesehen: kein Mensch kauft ein UC für seinen MP.
Kuro-Okami hat geschrieben: 12.04.2017 11:23 Also wer die UC: Lost Legacy vorbestellt über das playstation store, erhält noch Jak and Daxter: The Precursor Legacy oben drauf. Macht es nicht arg viel günstiger, aber zumindest ein bisschen...
Mir wichtiger ist aber, dass es bedeuten könnte, dass die Jak Trilogy für PS4 dann auch im August veröffentlicht wird. :D
Und noch einer der nicht lesen kann. Es steht im Artikel das Jak and Daxter: The Precursor Legacy am 22 August erscheint.

Nebenbei wird das ziemlich sicher 15 Euro einzeln kosten......d.h. wenn man das von den 40 abzieht, kostet das Standalone Addon nur noch 25 Euro.....(ist zugegebenermaßen nur für die Leute eine Rechnung, die auch interesse an Jak and Daxter: The Precursor Legacy haben......da ich sowieso schon die PS3 Remastered Versionen habe, ist es für mich eher uninteressant).
heretikeen hat geschrieben: 12.04.2017 12:09
CristianoRonaldo hat geschrieben: 11.04.2017 17:45 Wenn man 10 satte Stunden mit gewohnt hoher Naughty Dog-Qualität geboten bekommt, dann sind 40€ ein absolut fairer Preis.
Laufen, klettern, laufen, schießen, klettern, klettern.
Damit beschreibst du ungefähr 70% aller erhältlichen Spiele.......das ist keine Kritik, das ist einfach nur runtermachen ohne Grund.

Das die UC Serie nichts für reine Hardcore-RPG Spieler oder beinharte Sim-Freaks ist, ist klar, die waren aber auch nie die Zielgruppe. Ich vermute sowieso andere Gründe für die Ablehnung, aber egal.
Zuletzt geändert von ShadowXX am 12.04.2017 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Bei der Disskussion kann man dann ja gleich sämtliche Genres in Frage stellen die nicht Open World oder etliche Spielstunden bieten

Sind dann Jump & Runs, Action Games, QTE Games, Adventures ala TLG, Hackn Slay und co. alle nicht 60 Euro wert?
Man könnte einen Schritt weiter gehen und sagen, warum 60 Euro für SP-Games ausgeben wenn ich mit MP Games unendlich viele Stunden zocken kann

Im Prinzip muss halt jeder (wie schon oft gesagt) selbst entscheiden, wie viel ihm ein Spiel wert ist.

Aber Spiele die 100 Stunden dauern, sind nicht unbedingt aufwändiger oder teurer in der Entwicklung als ein 10-20 Stunden Spiel.

Bei einem Uncharted wird eben sehr viel in Storytelling, Inszenierung, Motion Capturing, den Details und der bestmöglichen Optik reingesteckt.
Und nein ein Witcher 3 ist nicht auf dem selben Niveau wie Uncharted wenn es um Inszenierung geht, was man bei Open World Spiel aber auch nicht erwarten kann.

Was ich damit sagen will

Die 10 Stunden für Lost Legacy könnten von der Produktion und der Entwicklung aufwändiger sein, als z.b die Hearts of Stone DLC.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

VincentValentine hat geschrieben: 12.04.2017 15:13
Leaks hat geschrieben: 12.04.2017 14:40 Ist der DLC denn gut? Da ist doch noch nix bekannt, aber die Fanboys bestellen schon fleissig vor. Das Internet könnte im August ja alle sein. :roll:
...

Junge Junge, bist du armseelig
Muss ich dich um Erlaubnis fragen? Wenn du Kritik an einem Spiel persönlich nimmst. Dein Problem. Armselig bitte ohne Doppel E.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hat er unrecht?
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Hab Gestern erfahren, dass ich darauf zugriff hab. Mein Sharepartner hat die "super deluxe hyper Mega Edition" gekauft. War mir darüber gar nicht im klaren.
Hätt's zwar nicht gebraucht, so werd ich aber mal reinschauen.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 12.04.2017 12:28 40€ sind eigentlich ganz ok...wenn nur der kleine Mann in meinem Kopf nicht immer rufen würde "WTF! 40€ für nen DLC?"
Böser kleiner Mann!!!
Ist halt ein Stand- Alone
Vorab wurde darüber berichtet, dass die Levels bei "The Lost Legacy" eher großräumig ausfallen werden, ähnlich wie Madagaskar in U4.
Gut möglich, dass es sogar ziemlich kurz ausfällt wenn man die Umgebung nicht vollständig erkundet und geradlinig der Story folgt.
Es muss sich erst noch herausstellen wie die Zeitangabe zu verstehen ist.
40€ sind schon gesalzen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

DerWeißeWolf hat geschrieben: 11.04.2017 17:47
CryTharsis hat geschrieben: 11.04.2017 17:25 40€?! Nein, danke. Später mal.

Ein eigenständiges ND Game, welches um die 10h Unterhaltung bietet. Damit länger geht als zB Uncharted 2 oder 3...

Aber Hauptsache man kann sich über den Preis aufregen.
Manche Seasonpasse bieten weniger und sind genauso teuer.
Uncharted 2 und 3 wurden damals auch mit 10-12 Stunden Spielzeit angegeben. Und so steht es auch immer noch in den dazugehörigen Tests (4P spricht im Test zu U2 sogar von 13 Stunden)Und du hast nun den DLC bereits gespielt und mindestens 10 Stunden gebraucht? Interessant. Nach meiner Erfahrung sind solche Stundenangaben nämlich immer sehr großzügig bemessen.

Ob einem das 40 Euro wert ist darf zum Glück noch jeder selbst entscheiden.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben: 12.04.2017 15:40
Muss ich dich um Erlaubnis fragen? Wenn du Kritik an einem Spiel persönlich nimmst. Dein Problem. Armselig bitte ohne Doppel E.
Habe ich das behauptet ?
ich nehme es nicht persönlich - ich finde es nur scheinheilig was du hier seit Wochen und Monaten betreibst

warte diesmal mach ich es richtig 8) es ist armselig
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Was haben manche gegen den preis?Die 10h oder mehr sind somit auf niveu von dem sp von Teil 1,2 oder 3.
Der dlc von TLOU hat zwar z.B. Nur 15€ gekostet ging aber auch nur 2-3stunden.

Es werds mir vielleicht auch holen mal schauen wie weit ich bis dahin mit dem Rest der spiele bin.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Leaks hat geschrieben: 12.04.2017 15:40Muss ich dich um Erlaubnis fragen? Wenn du Kritik an einem Spiel persönlich nimmst.
kritik an einem spiel was noch garnicht draussen ist? aber selber noch die frage in raum stellen ob der dlc gut ist um die vorbesteller bloßzustellen.

:ugly:

leaksileins haterlogik at its best.

greetingz
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

No leifman hat ja noch gefehlt. Kaum die Sperre abgesessen und schon wieder frech werden. :hammer: