Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest
40 Euro ist für eine Erweiterung echt viel. Aber ist Naughty Dog, also take my money 

-
- Persönliche Nachricht:
Wieviel von den zehn Stunden ist Film? Vielleicht schafft es ND ja auch mal abseits vom Movie irgendwas zur Motivation einzubauen.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Wird nächsten Monat gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. :wink:VincentValentine hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:05ja gut nach der Logik müsste man dann sagen Witcher 3 (über 100 Stunden) - Uncharted 4 (15-20 Stunden) - nicht 60 Euro wert :wink:
Ich habe den Vergleich auch nur gebracht, weil der user hier explizit vom Umfang bzw. Spielzeit gesprochen hat.
Ich persönlich würde einfach grundlegend keine 40€ für einen ein-Story-Single Player-DLC bezahlen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Uncharted und Naugthy Dog ja... ach lassen wir das.
Wenn es gute 10h sind gebe ich auch gerne dafür mehr Geld aus. The Last Guardian habe ich zB für 70€ gekauft, und das hatte ich auch nach so ca 13h durch. War sein Geld für mich aber wert.

Wenn es gute 10h sind gebe ich auch gerne dafür mehr Geld aus. The Last Guardian habe ich zB für 70€ gekauft, und das hatte ich auch nach so ca 13h durch. War sein Geld für mich aber wert.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn der DLC fast soviel Content hat wie Uncharted 2 oder 3?CryTharsis hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:18Stimmt. :wink:VincentValentine hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:05ja gut nach der Logik müsste man dann sagen Witcher 3 (über 100 Stunden) - Uncharted 4 (15-20 Stunden) - nicht 60 Euro wert :wink:
Ich habe den Vergleich auch nur gebracht, weil hier der user explizit vom Umfang bzw. Spielzeit gesprochen hat.
Ich persönlich würde einfach grundlegend keine 40€ für einen ein-Story-Single Player-DLC bezahlen.
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
EIne Diskversion würd ich kaufen aber nur Download? .. nee brauch ich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Also die 40€ finde ich absolut gerechtfertigt. Ich selbst hatte aber einen guten Riecher und habe das Forscher-Paket für 14,99€ im Amazon Blitzangebot gekauft ^^, damals war noch lange nicht angekündigt, wie groß der DLC tatsächlich wird.
Das Spiel erscheint doch als Disc...
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Beide Spiele hatten aber einen nicht zu unterschätzenden MP...
Ich finde sogar, dass Teil 4 mit seiner vom Umfang her stattlichen Kampagne, dem sehr gelungenen MP, kostenlosen Zusatzinhalten und dem Hordemodus verdammt viel content bietet. Selbst wenn man da zum Release 70€ für hingelegt hat, kriegt man hier wirklich viel für sein Geld. Aber 40€ für einen 10 Stunden DLC, voraussichtlich nur digital erhältlich...nicht mein Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
Das steht hier jetzt zwar schon ein paar Mal, aber ich wiederhole: Das Spiel erscheint als Disc!CryTharsis hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:45Beide Spiele hatten aber einen nicht zu unterschätzenden MP...
Ich finde sogar, dass Teil 4 mit seiner vom Umfang her stattlichen Kampagne, dem sehr gelungenen MP, kostenlosen Zusatzinhalten und dem Hordemodus verdammt viel content bietet. Selbst wenn man da zum Release 70€ für hingelegt hat, kriegt man hier wirklich viel für sein Geld. Aber 40€ für einen 10 Stunden DLC, voraussichtlich nur digital erhältlich...nicht mein Fall.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Also mich interessiert eh nur die Kampagne. Aber du hast Recht, rechnet man den MP mit dazu, dann stimmt meine Aussage mit dem Content nicht.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Der Preis macht wenigstens Hoffnung, dass es wirklich ne richtige Erweiterung mit viel Umfang ist und sich für mich das Spielen auch lohnt. Wobei ich schon befürchte, dass sie irgendwo sparen. Sei es Schauplätze, Action Szenen oder was auch immer.
Aber wie gesagt ich sehe das erstmal positiv. Über die Qualität und den Umfang werde ich eh noch vor Release Bescheid wissen.
Vielleicht machen sie auch einige Dinge anders und besser als bei Uncharted 4.
mal schauen
Aber wie gesagt ich sehe das erstmal positiv. Über die Qualität und den Umfang werde ich eh noch vor Release Bescheid wissen.
Vielleicht machen sie auch einige Dinge anders und besser als bei Uncharted 4.
mal schauen

-
- Persönliche Nachricht:
So ging es mir auch, habe es für 15 Euro im mediamarkt gekauft. Spätestens als angekündigt wurde, dass die arbeiten länger dauern und die Forscher Pakete aus den Läden verschwinden sollen, sollte es aber jedem klar sein, was sache ist. Mit 40 Euro habe ich aber nicht gerechnet. Genauso wenig aber auch mit einer disc Version. Da kommt sicher auch ne goty Version also am besten warten wenn man noch gar nichts hat ^^
USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:37 Also die 40€ finde ich absolut gerechtfertigt. Ich selbst hatte aber einen guten Riecher und habe das Forscher-Paket für 14,99€ im Amazon Blitzangebot gekauft ^^, damals war noch lange nicht angekündigt, wie groß der DLC tatsächlich wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke für den Hinweis.