Bin ich auch eher, aber ich sehe Mario Kart da nicht als Konkurrenz. Dieses "vier Spieler Splitscreen" Ding hat schon was, und jeder begreift solche Spiele nach ein paar Minuten, so dass man damit (im Gegensatz zu z.B. Fußballspielen) auch mit Nicht-Zockern nach kurzer Zeit Spaß haben kann. Aber wie wir beide ja schon schrieben: Es gibt mittlerweile reichlich günstige und gute Alternativen. Was mich am Video eigentlich am meisten enttäuscht hat, war das große "Déja Vu". Es war für mich wirklich als ob mir jemand ein Video vom 10 Jahre alten Mario Kart der Wii zeigt. Zwar soll man erfolgreiche Konzepte möglichst belassen wie sie sind, aber für mich ist das zu viel alter Wein in neuen Schläuchen, der auch noch viel Geld kostet wenn man ein zweites Paar Joycons hinzurechnet, das für eine vier Spieler Partie nun einmal benötigt wird.
Exklusive-Spielszenen: Mario Kart 8 Deluxe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
l@@pingflyer
- Persönliche Nachricht:
Re: Exklusive-Spielszenen: Mario Kart 8 Deluxe
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nö. Das ist auch nur >simuliertes< Racing und wahrscheinlich weiter entfernt vom echten Racing, als wie mario kart zu iRacing entfernt ist.
(ja, ich mach es mir zu nutzen, dass es da keine metrische Masseinheit gibt, um diese Entfernung ernsthaft zu Messen.
- rhymee
- Persönliche Nachricht:
Boah - ganz schön große Klappe dafür, dass du noch nicht mal die Steuerung von Splatoon gecheckt hastl@@pingflyer hat geschrieben: ↑11.04.2017 20:57 Gähn! Sorry Leute, ich habe das Vorschulalter schon länger hinter mir gelassen. Da darf es dann auch schon mal, wie bei Fast RMX, gerne etwas schneller zugehen als bei diesem Herumgetrödel mit Bananen und Farbkleksern.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL, dann Spiel mal mit Dein Nintendo weiter Mario Kart 8. Von Simracing hast Du Null Ahnung, sonst würdest Du nicht so ein Müll reden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und du scheinbar nicht von echten Racing. Sonst würdest du nicht soetwas behaupten, geschweige denn Anstoß an meiner Aussage nehmenGaspedal hat geschrieben: ↑12.04.2017 12:48LOL, dann Spiel mal mit Dein Nintendo weiter Mario Kart 8. Von Simracing hast Du Null Ahnung, sonst würdest Du nicht so ein Müll reden.
PS: vielleicht hab ich mehr Ahnung davon als du glauben würdest... Ich weiß nur: jemand der wirklich Erfahrung mit all dem hat, würde nichtmal auf die Idee kommen, das alles miteinander zu vergleichen.
Scheinbar hab ich gut getroffen, wenn ich mir deine überspitzte Wortwahl so anschaue
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Man ist zu kindisch wenn man mit Freunden oder Familie zusammen spielen will?
Hier müssen 1-2 leute ja ziemliche Probleme gehabt haben und sollten sich eventuel mal hilfe suchen.
Hier müssen 1-2 leute ja ziemliche Probleme gehabt haben und sollten sich eventuel mal hilfe suchen.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 12.04.2017 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Ach, Nintendo... Nichts, was meine Wii U nicht auch schaffen würde!
Die Aktion kann man jetzt wirklich getrost als Abzocke bezeichnen. Nicht unbedingt, dass ein neu aufgelegtes Spiel um Boni erweitert wird – sondern, dass man gezielt die last Gen außen vor lässt, um den Kauf der neue Konsole anzukurbeln. Schade!
Die Aktion kann man jetzt wirklich getrost als Abzocke bezeichnen. Nicht unbedingt, dass ein neu aufgelegtes Spiel um Boni erweitert wird – sondern, dass man gezielt die last Gen außen vor lässt, um den Kauf der neue Konsole anzukurbeln. Schade!
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat das damit zutun, ob man Erwachsen ist oder nicht?l@@pingflyer hat geschrieben: ↑11.04.2017 20:57 Gähn! Sorry Leute, ich habe das Vorschulalter schon länger hinter mir gelassen. Da darf es dann auch schon mal, wie bei Fast RMX, gerne etwas schneller zugehen als bei diesem Herumgetrödel mit Bananen und Farbkleksern. Ich habe Mario Kart sowohl auf Wii als auch auf DS seinerzeit mit meinen Kindern sehr gerne gespielt, als diese noch klein waren. Aber wie sich Erwachsene Leute so etwas antun können verstehe ich nicht wirklich.
Finde diese "Argumentation" immer lächerlich, als wenn bunte Grafik nur was für Kinder im Vorschulalter wäre.
MK macht Spaß, besonders mit mehreren Leuten.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt immer wie weit man sich darauf einlässt und einlassen kann.
Man stelle sich mal vor wie President Trump abends mit Ivanka abends eine Runde Mairo Kart Battle spielen...
Mario Kart 8 ist wirklich ein sehr stark polierter, hochwertiger Fun-Racer. Da kann man nix sagen. Spaß macht es trotzdem noch, egal wie alt man doch ist. Auch wenn ich mich mehr auf die Wipeout Collection freue.
Schade das es sowohl von Mario Kart als auch von Wipeout noch keine VR-Version gibt!
Man stelle sich mal vor wie President Trump abends mit Ivanka abends eine Runde Mairo Kart Battle spielen...
Mario Kart 8 ist wirklich ein sehr stark polierter, hochwertiger Fun-Racer. Da kann man nix sagen. Spaß macht es trotzdem noch, egal wie alt man doch ist. Auch wenn ich mich mehr auf die Wipeout Collection freue.
Schade das es sowohl von Mario Kart als auch von Wipeout noch keine VR-Version gibt!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
ChrisJumper hat geschrieben: ↑12.04.2017 17:50 Das ist halt immer wie weit man sich darauf einlässt und einlassen kann.
Man kann MK Wii über Dolphin wohl VR spielen.
Zumindest hat Dolphin VR Unterstützung
-
Danyo2014
- Persönliche Nachricht:
Genau mein Reden. Besonders für Leute, die mit dem mobile Feature der Switch nix anfangen können und erst recht keinen Grund haben umzusteigen.ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑12.04.2017 14:10 Ach, Nintendo... Nichts, was meine Wii U nicht auch schaffen würde!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ja deswegen habe ich ja jetzt nichts bezüglich Offline Ko-op gesagt, aber 1. hat man dafür auch nicht immer Zeit 2. Will ja nicht jeder seinen Pc jedes mal an den Fernseher schleppenEirulan hat geschrieben: ↑12.04.2017 10:04Tut zwar nichts zur Sache aber seh ich nicht so.Leuenkönig hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:19 Außerdem wen interessiert es, Mario Kart aufm PC ohne Internet verbindung zu spielen? So als würde man sich illegal counterstrike runterladen.
Mir geht's um den "ohne Internet" Teil, nicht um den "PC" Teil!
Probier doch mal, Counterstrike zu zweit auf der Couch im Splitscreen zu zocken
Wir haben noch nie (!) online MK8 gespielt und trotzdem eine wahnsinns Freude daran. Wir brauchen online nicht.
Wo gibt's heutzutage denn auch noch Couch-Coop außer bei Nintendo..?![]()
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8 ist meiner Meinung nach das beste Mario Kart was Nintendo je rausgebracht hat.
Bester Sound, bestes Gameplay, beste Optik dazu der beste Onlinemodus, ich habe nicht einmal die Battlearenas gemisst weil ich die auch bei vorherigen Mario Karts nur selten gespielt habe.
Jetzt hat Nintendo diesen Makel ja beseitigt ( leider erst mit der Switch Version )
Bester Sound, bestes Gameplay, beste Optik dazu der beste Onlinemodus, ich habe nicht einmal die Battlearenas gemisst weil ich die auch bei vorherigen Mario Karts nur selten gespielt habe.
Jetzt hat Nintendo diesen Makel ja beseitigt ( leider erst mit der Switch Version )
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Jo! Und die Mobilfunktion ist auch so ziemlich das einzige, was die Switch von der U unterscheidet. Oh, und die +250p -.-Danyo2014 hat geschrieben: ↑12.04.2017 18:30Genau mein Reden. Besonders für Leute, die mit dem mobile Feature der Switch nix anfangen können und erst recht keinen Grund haben umzusteigen.ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑12.04.2017 14:10 Ach, Nintendo... Nichts, was meine Wii U nicht auch schaffen würde!