Ich persönlich bin ein Simracer, also mit OSW Wheel, samt Rig, Triple Screen und Heusinkveld Pedale. Fahre lieber gegen Profis bei iRacing.com in einer Liga. Das ist Racing!
Exklusive-Spielszenen: Mario Kart 8 Deluxe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Exklusive-Spielszenen: Mario Kart 8 Deluxe
Naja, als meine Kinder klein waren hat es mir auch Spass gemacht zusammen zu spielen, aber jetzt reizt es mich überhaupt nicht mehr. Fürs Smartphones & PC gibt es auch wie schon gesagt F1 Race Stars , Beach Buggy oder Sonic Allstar Racing Transformed. Die sehen ebenfalls super aus und reichen schon mal fürs unterwegs vollkommen aus wenn man im Warteraum wartet.
Ich persönlich bin ein Simracer, also mit OSW Wheel, samt Rig, Triple Screen und Heusinkveld Pedale. Fahre lieber gegen Profis bei iRacing.com in einer Liga. Das ist Racing!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Die Sekunden-Freezes sind dir in dem Video aber schon aufgefallen oder?Gaspedal hat geschrieben: ↑11.04.2017 16:03 @Levi: Ich habe nur geschrieben dass es auf dem PC besser ausschaut und es mit DLC sogar läuft. Schaue doch einfach die Videos dazu auf Youtube mit DLC's
https://www.youtube.com/watch?v=o8q5nHhJC6E
Zudem kann der Spieler entweder nicht spielen oder es gibt wahrscheinilch auch noch Input-Lags...
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die kurzen freezes hast Du nur anfangs einmalig wenn Du zum ersten mal die Strecke fährst da eine Shader Datei auf der Festplatte erstellt wird. Danach läuft es total flüssig ohne freezes wenn Du die selbe Strecke nochmal fährst. Kannst im cemu forum alles nachlesen.
Der Spieler auf dem Video demonstriert nur was möglich ist, mehr nicht.
Der Spieler auf dem Video demonstriert nur was möglich ist, mehr nicht.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa wenn ich son pc hätte wär bei mir auch so einiges möglich
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin Erwachsen und freu mich wie ein Kind auf dieses Spiel. Es ist einfach das Funspiel schlecht hin für mich. Natürlich im Multiplayer. Und da ich seit N64 Zeiten kein Mario Kart mehr gespielt habe, wird es mit der Switch endlich wieder abgehen. Allerdings finde ich es immer lustig wie sich manche damit brüsten, wie erwachsen Sie doch sind.
Leute, egal was Ihr spielt,... Ihr "spielt". Und ob nun in Bunt oder grau, macht da kein Unterschied.
Noch dazu: Einen so spaßigen Multiplayer, wie ein Mario Kart ihn hat, macht auch noch im hohen Alter einfach nur Spaß. Und sind wir mal ein klein wenig ehrlicher und denken über uns nach, dann merken wir, das wir eigentlich nur auf dem Blatt Papier Erwachsen geworden sind. Im Herzen sind wir einfach Kinder die immer älter werden. Klar der Spieltrieb verlagert sich ein wenig... Stichwort Frauen
...aber "gespielt" wird trotzdem immer irgendwie ^^
Leute, egal was Ihr spielt,... Ihr "spielt". Und ob nun in Bunt oder grau, macht da kein Unterschied.
Noch dazu: Einen so spaßigen Multiplayer, wie ein Mario Kart ihn hat, macht auch noch im hohen Alter einfach nur Spaß. Und sind wir mal ein klein wenig ehrlicher und denken über uns nach, dann merken wir, das wir eigentlich nur auf dem Blatt Papier Erwachsen geworden sind. Im Herzen sind wir einfach Kinder die immer älter werden. Klar der Spieltrieb verlagert sich ein wenig... Stichwort Frauen
-
Pulsedriver30
- Persönliche Nachricht:
Und genau das macht dieses Spiel aus. Die Freude, kurz vor dem Ziel als erster vor den anderen Kumpels über die Ziellinie zu preschen um dann doch noch kurz vor der Ziellinie von einem, nein zwei oder gar drei Panzer getroffen und durchgereicht zu werden. Arrgghhh ^^ronny_83 hat geschrieben: ↑11.04.2017 22:30Wir machen im Mai eine halbe Woche Urlaub zu elft in einem Ferienhaus. Da nehm ich die Switch auch mit und dann wird Abends Mario Kart gezockt (Harcore im Tischmodus mit Joy Cons). TV gibt´s nur, wenn alle rumheulen.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑11.04.2017 22:27 Also ich bin Erwachsen und freu mich wie ein Kind auf dieses Spiel. Es ist einfach das Funspiel schlecht hin für mich. Natürlich im Multiplayer.
Ich wünsche Euch Elf viel Spaß und laßt die Joycons heile.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8 ist meiner Meinung nach das geilste Rennspiel überhaupt, das läuft bei mir und meiner 7-jährigen jedes Wochenende rauf und runter, und das schon ne lange Zeit.
Zu schade, dass ich mir vorerst keine Switch holen werde...
Ist es ganz sicher, dass die Deluxe nicht noch als DLC auf die U kommt?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Du hast ne 7jährige Tochter ?!Eirulan hat geschrieben: ↑12.04.2017 00:13 Mario Kart 8 ist meiner Meinung nach das geilste Rennspiel überhaupt, das läuft bei mir und meiner 7-jährigen jedes Wochenende rauf und runter, und das schon ne lange Zeit.
Man erfährt immer wieder was neues;)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vll hat er / sie sich ja auch eine gefangen oder meint ne nichte oder so xD
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Bei "meiner 7jährigen" gehe ich mal stark davon aus, dass es sich um die eigene Tochter handeltYoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑12.04.2017 01:28 vll hat er / sie sich ja auch eine gefangen oder meint ne nichte oder so xD
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ging eigentlich um was anderes 
Also eher null Chance, was?
Also eher null Chance, was?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Die U und zugehöriger SoftwareSupport wurden mit Erscheinen der Switch quasi komplett seitens Nintendo eingestellt. (wahrscheinlich hätten sie am liebsten nicht einmal Zelda gebracht...)
Ich würde definitiv nicht damit rechnen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Tut zwar nichts zur Sache aber seh ich nicht so.Leuenkönig hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:19 Außerdem wen interessiert es, Mario Kart aufm PC ohne Internet verbindung zu spielen? So als würde man sich illegal counterstrike runterladen.
Mir geht's um den "ohne Internet" Teil, nicht um den "PC" Teil!
Probier doch mal, Counterstrike zu zweit auf der Couch im Splitscreen zu zocken
Wir haben noch nie (!) online MK8 gespielt und trotzdem eine wahnsinns Freude daran. Wir brauchen online nicht.
Wo gibt's heutzutage denn auch noch Couch-Coop außer bei Nintendo..?
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Also ich empfand Mario Kart 8 auf der U als richtig geil, abgesehen vom Battlemodus sogar als perfekt wenn es den DoubleDash Modus gegeben hätte. Aber nachdem ich alle Cups freigeschaltet und gewonnen habe bis 200cm, ist die Motivation verschwunden. Es fühlte sich immer gleich an. Ich sah den Sinn nicht das weiter zu zocken. Irgendwas mache ich falsch, selbst mit Freunden zocke ich lieber Wii Party U 
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Double Dash wäre noch geil gewesen, das ist richtig.
Uns wird's nicht langweilig. Ich spiel mit der Kleinen eh nur 50 oder 100cc
Uns wird's nicht langweilig. Ich spiel mit der Kleinen eh nur 50 oder 100cc