Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest
na so schlecht war es nun auch nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Musst du mich daran erinnern? Ich hatte das schon verdrängt gehabt.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑11.04.2017 20:10 Hehe. Das Explorer Pack gab es zu Weihnachten auf Amazon mal für 15€. Da hatte ich zugeschlagen. Freue mich auf das Game, denn UC4 war definitiv der beste Ableger der Reihe für mich.

-
- Persönliche Nachricht:
Das Uncharted nur aus Shooter Passagen besteht, stimmt doch nicht mehr ganz 
Uncharted 4 hat damit nämlich gebrochen.

Uncharted 4 hat damit nämlich gebrochen.
-
- Persönliche Nachricht:
Quantum Break war mir 55 € Wert, da wäre mir das hier auch 40€ Wert, wenn ich es spielen könnte. Ist ja ungefähr die gleiche Spielzeit, da ich nicht davon ausgehe, dass ich für das Spiel am Ende nicht wirklich 10 Stunden bräuchte.
Wer sich über den Preis beschwert, nur weil es Zusatzcontent ist, aber den Umfang nicht berücksichtigt ist sowieso
Wer sich über den Preis beschwert, nur weil es Zusatzcontent ist, aber den Umfang nicht berücksichtigt ist sowieso

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist in dem sinne kein verschenktes potential wenn die reihe einfach einen anderen Fokus setzt. Der liegt nun mal wie bereits unzählige Male erwähnt auf story-telling, charakteren, Grafik, Atmosphäre und Inszenierung. Wer als ein top inszeniertes, unterhaltsames action-abenteuer sucht der macht mit der Reihe alles richtig.Leaks hat geschrieben: ↑11.04.2017 20:00Ja, da ist verdammt viel verschenktes Potential. Die Prioritäten liegen eben auf grafischer Oberflächlichkeit. Die Schläuche sind zwar etwas weiter gefasst, aber nur Illusion, weil abseits des vorgegeben Weges nichts passiert. Man muss den vorgebenen Weg der Regie gehen. Da bringt auch etwas mehr gefühlte Freiheit nix.Finsterfrost hat geschrieben: ↑11.04.2017 19:50Das trifft imo auf die ganze Reihe zu. Aus den Schauplätzen könnte man viel machen, aber mehr als ne Moorhuhnballerei ist es dann irgendwie doch nicht. Bin mit Uncharted 4 gestern bei einem Kumpel fertig geworden, die 20€ die wir dafür noch bezahlt haben, waren imo ein genau richtiger Preis für das Gebotene. Grafik und Schauplätze hin oder her, das Gameplay ist brutal monoton.
Ansonsten könntest du doch bei jedem Spiel von verschenkenktem potential sprechen. Uncharted wollte nie in zelda sein, dafür glänzt es in anderen Bereichen wo zelda dafür schwächelt. Sind aber beides für sich gesehen Top games. Werde dieses dauergestänkere gegen ND oder uncharted eh nie wirklich nachvollziehen können. Wer die Art von Spiel halt nicht mag soll es lassen, ganz einfach. Für das was uncharted sein will ist es top und weder overhyped noch überbewertet, siehe Feedback, Fanbase, erfolg, Wertungen etc.....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das bestaetigt eigentlich nur,das Uncharted 2 und 3 ihr Geld nicht wert waren (meiner Meinung nach sau lahme Spiele)JunkieXXL hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:23Aber wenn der DLC fast soviel Content hat wie Uncharted 2 oder 3?CryTharsis hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:18Stimmt. :wink:VincentValentine hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:05ja gut nach der Logik müsste man dann sagen Witcher 3 (über 100 Stunden) - Uncharted 4 (15-20 Stunden) - nicht 60 Euro wert :wink:
Ich habe den Vergleich auch nur gebracht, weil hier der user explizit vom Umfang bzw. Spielzeit gesprochen hat.
Ich persönlich würde einfach grundlegend keine 40€ für einen ein-Story-Single Player-DLC bezahlen.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Richtig, denn natürlich kann man 8 und 6 Jahre alte Spiele einfach ohne weiteres mit Heute vergleichen und es zählt ausserdem allgemeingültig: Masse an Inhalt = Spielpreis!Marobod hat geschrieben: ↑12.04.2017 10:51Das bestaetigt eigentlich nur,das Uncharted 2 und 3 ihr Geld nicht wert waren (meiner Meinung nach sau lahme Spiele)JunkieXXL hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:23Aber wenn der DLC fast soviel Content hat wie Uncharted 2 oder 3?CryTharsis hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:18
Stimmt. :wink:
Ich habe den Vergleich auch nur gebracht, weil hier der user explizit vom Umfang bzw. Spielzeit gesprochen hat.
Ich persönlich würde einfach grundlegend keine 40€ für einen ein-Story-Single Player-DLC bezahlen.

- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Also wer die UC: Lost Legacy vorbestellt über das playstation store, erhält noch Jak and Daxter: The Precursor Legacy oben drauf. Macht es nicht arg viel günstiger, aber zumindest ein bisschen...
Mir wichtiger ist aber, dass es bedeuten könnte, dass die Jak Trilogy für PS4 dann auch im August veröffentlicht wird.
Mir wichtiger ist aber, dass es bedeuten könnte, dass die Jak Trilogy für PS4 dann auch im August veröffentlicht wird.

- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Nen Rollenspiel mit Uncharted zu vergleichen ist genialCryTharsis hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:50 Ich sag nur: Witcher DLCs.![]()
40€ für `nen Downloadinhalt....nein. Soviel würde ich nicht einmal für einen TLOU-DLC ausgeben, obwohl ich schon beinahe Fanboy bin.

- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Laufen, klettern, laufen, schießen, klettern, klettern.CristianoRonaldo hat geschrieben: ↑11.04.2017 17:45 Wenn man 10 satte Stunden mit gewohnt hoher Naughty Dog-Qualität geboten bekommt, dann sind 40€ ein absolut fairer Preis.
"Aber die Grafik ist toll und ich mag die Charaktere".
Ich mochte U1 und zuletzt U4 auch sehr gerne, aber machen wir uns nichts vor: Die Regie hat alle Hände voll zu tun, das mehr als dünne Spielgeschehen rauszureißen.
Und dafür nochmal 40 Euro? Ne, nicht wirklich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, aber ein wenig mehr könnte man durchaus anbieten, oder eben im Preis runtergehen.
So baut man eben darauf, dass die Fanbois das Ding schon schaukeln und natürlich bis aufs Messer verteidigen werden.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Da stimmt irgendwie weder das eine, noch das andere..., aber eigentlich ist auch beides richtig...
Dem einen ist's zu viel Geballere, dem anderen zu wenig.
Dem nächsten sind's zu wenig Rätsel, dann wieder einem zu wenig...
Wer sich ein Uncharted gönnt, der weiß eigentlich was er in etwa bekommt.
Mir persönlich war z.B. Teil 4 zu wenig Ballerei, bzw. zu viel schleichen und hüpfen nebenbei...
Auf den neuen Teil freu ich mich persönlich, und hoffe auf ordentlich Schusswechsel...

Ausserdem wollte ich schon immer mal selber Hand an Chloe anlegen...
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
40€ sind eigentlich ganz ok...wenn nur der kleine Mann in meinem Kopf nicht immer rufen würde "WTF! 40€ für nen DLC?"
Böser kleiner Mann!!!
Böser kleiner Mann!!!