Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Veröffentlichungstermin und Preis stehen fest

Beitrag von superboss »

Das einzig blöde ist halt jetzt der August Release aber auch hier kann mans positiv sehen und sagen, dass sie jetzt halt auch die nötige Zeit brauchen.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Wenn von den 10 Stunden der Großteil sinnloses ballern sind, wie in allen anderen Uncharted teilen, ist es mir gerade mal 20€ wert.
Die Schauplätze waren wirklich super aber viel zu viel geballer zwischendurch um die Spielzeit zu strecken.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

USERNAME_500037 hat geschrieben: 11.04.2017 18:37 Also die 40€ finde ich absolut gerechtfertigt. Ich selbst hatte aber einen guten Riecher und habe das Forscher-Paket für 14,99€ im Amazon Blitzangebot gekauft ^^, damals war noch lange nicht angekündigt, wie groß der DLC tatsächlich wird.
Ich möchte an dieser Stelle deinen Hinweis hervorheben. Danke.

An alle, die an der Singleplayer-Erweiterung interessiert sind:

Restbestände des sogenannten "Explorer Packs" (beinhaltet besagte Erweiterung) gibt es für rund 25 € hier:

http://www.ebay.de/itm/Uncharted-4-A-Th ... rkt%3D1%26

https://www.mcgame.com/de/sony-uncharte ... Yw#2676465 ###nicht mehr erhältlich###
Zuletzt geändert von Das Miez am 12.04.2017 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ahja, genau, nicht Season Pass, Forscher Paket, so hieß das Teil im PSN für 25 Euro, das hab ich noch gekauft kurz bevor es rausgenommen wurde. Dachte mir schon das das teurer wird. ^^

Na dann haltet euch ran, die Preise für das Teil werden sicher bald hoch gehen. ;)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Pro Scalper bitte nur maximal zwei Codes. :Buch:
(ich passe - evtl. schon zum nachfolgenden Osterfest könnte es rabattiert angeboten werden)
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Culgan hat geschrieben: 11.04.2017 19:30 Wenn von den 10 Stunden der Großteil sinnloses ballern sind, wie in allen anderen Uncharted teilen, ist es mir gerade mal 20€ wert.
Die Schauplätze waren wirklich super aber viel zu viel geballer zwischendurch um die Spielzeit zu strecken.
Das trifft imo auf die ganze Reihe zu. Aus den Schauplätzen könnte man viel machen, aber mehr als ne Moorhuhnballerei ist es dann irgendwie doch nicht. Bin mit Uncharted 4 gestern bei einem Kumpel fertig geworden, die 20€ die wir dafür noch bezahlt haben, waren imo ein genau richtiger Preis für das Gebotene. Grafik und Schauplätze hin oder her, das Gameplay ist brutal monoton.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

The Antago-Miez hat geschrieben: 11.04.2017 19:30
An alle, die an der Singleplayer-Erweiterung interessiert sind:

Restbestände des sogenannten "Explorer Packs" (beinhaltet besagte Erweiterung) gibt es für rund 25 € hier:

http://www.ebay.de/itm/Uncharted-4-A-Th ... rkt%3D1%26

https://www.mcgame.com/de/sony-uncharte ... Yw#2676465
Gekauft, danke.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Finsterfrost hat geschrieben: 11.04.2017 19:50
Culgan hat geschrieben: 11.04.2017 19:30 Wenn von den 10 Stunden der Großteil sinnloses ballern sind, wie in allen anderen Uncharted teilen, ist es mir gerade mal 20€ wert.
Das trifft imo auf die ganze Reihe zu. Aus den Schauplätzen könnte man viel machen, aber mehr als ne Moorhuhnballerei ist es dann irgendwie doch nicht. Bin mit Uncharted 4 gestern bei einem Kumpel fertig geworden, die 20€ die wir dafür noch bezahlt haben, waren imo ein genau richtiger Preis für das Gebotene. Grafik und Schauplätze hin oder her, das Gameplay ist brutal monoton.
Ja, da ist verdammt viel verschenktes Potential. Die Prioritäten liegen eben auf grafischer Oberflächlichkeit. Die Schläuche sind zwar etwas weiter gefasst, aber nur Illusion, weil abseits des vorgegeben Weges nichts passiert. Man muss den vorgebenen Weg der Regie gehen. Da bringt auch etwas mehr gefühlte Freiheit nix.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

@Kya: Gerne. :Daumenrechts:

Die Ebay-Bestände wurden anscheinend einige Male aufgestockt.

Jetzt heißt es nur noch abwarten, wie der finale Abschluss (?) der Reihe abschneiden wird. :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja hab eben auch zugegriffen, auch wenn 25 euro immer noch 25 Euro sind. Viel mehr geb ich für Vollpreisspiele normalerweise eh nicht aus.....Aber damit ist die Sache wenigstens erledigt und jetzt hoffe ich mal, dass mich das Addon dann auch zufriedenstellt.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Hehe. Das Explorer Pack gab es zu Weihnachten auf Amazon mal für 15€. Da hatte ich zugeschlagen. Freue mich auf das Game, denn UC4 war definitiv der beste Ableger der Reihe für mich.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

40€ finde ich gemessen an der wahrscheinlichen Spielzeit (ich gehe von weniger als 10h aus) durchaus recht teuer. Da man mit etwas suchen aber noch den Season Pass findet (danke an The Antago-Miez) und man so auch für 25€ rankommt, ist es absolut ok.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hätte auch 40€ bezahlt, wenn das die einzige Möglichkeit gewesen wäre, aber 25€ sind naürlich besser. Danke Miez :D
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Ich habe Uncharted 4 bei amazon für 35 Euro bekommen (neu, vor ca. 1 Monat), und jetzt soll ich für den kürzeren DLC mehr Geld hinlegen? :lol: ..... Nope!
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Schön für dich.
Ich hab Uncharted 4 schon seit fast einem Jahr durchgespielt. Aber Viel Spaß beim spielen des alten Schinken.