Man stelle sich vor bzw versucht sich Vorzustellen......
ich begebe mich mit einer Gruppe in die Schlacht und setze mich in einer Kugel die nur aus Gestänge besteht und mit Steuer Einheit Montiert und Horizontale/Vertikale Motoren ausgestattet.
Wir erhöhen die Geschwindigkeit und gehen in den Hyper Sprung und sehen die feindliche flotte ich drücke mehrere Knöpfe an meinen Steuerpult Aktiviere die Raketen von denen ich 2 besitze im linken und Rechten Flügel und auf den Pult leuchten rote lichter auf zeigen mir das die Raketen Aktiviert wurden und gebe mehr Energie auf meine Waffensysteme ein Warnsignal leuchtet auf Schild nicht in voller stärke und bestätige dem Computer das ich damit einverstanden bin.
Der Kommandeur der Truppe gibt das Startsignal und den Befehl aus zu schwärme und wie geben Vollgas und schwärmen aus.
Ein Schiff nimmt mich ins Target und Alarm Signale werden vom Kampf Computer wiedergegeben und sofort den Computer bestätigt das er ausweich Manöver entscheiden kann alle versuche den Gegner zu treffen schlugen fehl (Die Macht ist mit ihm)
Schnell automatisches Ausweich Manöver ausgeschaltet und Triebwerke auf Null geschaltet und gebetet der Gegner stößt nicht mit mir zusammen und ein Objekt schießt an mir vorbei schnell ein Knopf Bereitschaft für Raketen geschaltet und ein Ton leuchtet auf target im im Fokussiert und schnell Knopf gedrückt von Seiten Flügeln lösen sich 2 Objekte und rasen den ziel hinter her und dann schnell zur Seite ausgewichen und der Computer gibt als Antwort "ziel zerstört"
Ich orientiere mich wo meine Gruppe Steht.
Das ist VR der Computer macht die ganzen Anzeigen nur die Knöpfe müssen an der richtigen stellen stehen und das ist für mich VR
Eine schnell ausgedachte Geschichte