Platinum Games: "Hey wir würden so gerne Bayonetta 2 machen"Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:12Wollen wir es mal nicht hoffen...Leuenkönig hat geschrieben: ↑11.04.2017 18:02 alleine der letzte Satz ist so ziemlich meine Lieblingsantwort bezüglich der exklusiv SacheBayo2+ wird jetzt glaube ich schon Nintendo exklusiv werden. Außer Sony gibt unerwartet Millionen aus.
Sehe da auch keine Anzeichen für.
Platinum sehe ich lieber unabhängig - und bisher sind sie damit ja auch ganz gut gefahren.
Sega: "Nein zu riskant"
Sony: "nein zu riskant"
Microsoft: "nein zu riskant"
Nintendo: "Wie viel brauchst du? Und mach die Kostüme ruhig bisschen freizügiger. Achja und entwickle doch auch mal direkt eine neue Ip für uns"
Platinum: "Danke Nintendo. Und Leute das auf andere Konsolen zu kriegen ist so wahrscheinlich wie Zelda & Mario. Ohne N gäbe es kein Bayo2"
Dann noch ist bayo in Smash...ja ich weiß nicht. Aber hey die könnten es ja multiplatt machen, nur welchen Sinn macht es 1 und 3 zu spielen, aber niemals 2?
Edit: Leute, das Spiel wurde komplett gefunded von Nintendo. Da gibt es kein Spielraum mit ja man kanns doch freikaufen. Wenn Nintendo sagt, Nein wir wollen das gerne im Portfolio haben dann ist das auch so. Das ist ungefähr so logisch und wahrscheinlich wie Bloodborne auf dem PC.