Das sowieso, wollte ich oben erst auch schreiben.
Wenn ich so drauf sein sollte, dann weiß ich das ich auch im hohen Alter noch immer Videospiele spielen werde.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das sowieso, wollte ich oben erst auch schreiben.
Wann, wenn nicht im Alter? Als Kind, Jugendlicher, Student? Sowieso. Als Arbeitnehmer, Familienvater, Alleinerziehender? Wann? WANN DENN? Als Rentner gemütlich durch Azeroth grinden und im Seniorenwohnheim-Netzwerk ne Runde Deathmatch (irgendwas, meinetwegen auch CoD, man wird ja gnädig im Alter) zocken, wenn alle (!) die Reflexe von 80-jährigen haben? Hell yeah!
nee für mich liest sich das, als wenn er Enterprise meint, vielleicht klärt er mich ja auf.Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.04.2017 15:13Glaub, er meint zurück in die Vergangenheit.Flextastic hat geschrieben: ↑11.04.2017 15:04 dann musst du dich aber auch durch die erste staffel quälenwird aber besser, versprochen!
![]()
Aber kann jedem Trekkie auch nur "The Capitans" ans Herz legen.
Da wirkt selbst der Wiliam sympathisch.
Und nix geht über Sir Patrick Stewart oder den durchgeknallten Avery Brooks![]()
Und dabei die ein oder andere Sportzigarette intusKajetan hat geschrieben: ↑11.04.2017 15:20Ich bin der festen Überzeugung, dass Brooks ganz bewusst Shatner getrollt hatPeter__Piper hat geschrieben: ↑11.04.2017 15:13 Aber kann jedem Trekkie auch nur "The Capitans" ans Herz legen.
Da wirkt selbst der Wiliam sympathisch.
Und nix geht über Sir Patrick Stewart oder den durchgeknallten Avery Brooks![]()
![]()