Remedy Entertainment: Nächstes Spiel soll auf mehr Plattformen erscheinen; Northlight-Engine unterstützt nun auch PlayStation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Remedy Entertainment: Nächstes Spiel soll auf mehr Plattformen erscheinen; Northlight-Engine unterstützt nun auch PlayStation 4
Bei der Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse hat Remedy Entertainment nicht nur erneut bestätigt, dass sie an einem Story-Modus von Crossfire 2 mit Smilegate arbeiten würden, sondern auch verraten, dass ihr nächstes Spiele-Projekt (Codename P7) auf mehr Plattformen erscheinen soll - und ihre Game-Engine (Northlight) nun auch PlayStation-4-Konsolen unterstützen würde. Das finnische Unternehmen verze...
Hier geht es zur News Remedy Entertainment: Nächstes Spiel soll auf mehr Plattformen erscheinen; Northlight-Engine unterstützt nun auch PlayStation 4
Hier geht es zur News Remedy Entertainment: Nächstes Spiel soll auf mehr Plattformen erscheinen; Northlight-Engine unterstützt nun auch PlayStation 4
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Re: Remedy Entertainment: Nächstes Spiel soll auf mehr Plattformen erscheinen; Northlight-Engine unterstützt nun auch Pl
Ich vermute, P7 ist nicht der Codename für Alan Wake 2... 
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Remedy Entertainment: Nächstes Spiel soll auf mehr Plattformen erscheinen; Northlight-Engine unterstützt nun auch Pl
Naja nach der Vollkatastrophe namens Quantum Break ist mein Interesse an weitere Remedy spiele eher gering. Spiel scheint sich so mies verkauft zu haben das nicht mal mehr MS nen neues Spiel finanzieren will. Aber anderseits bin ich auch offen dafür wenn sie wirklich mal wieder ein gutes Spiel abliefern werde die Entwicklung allerdings mit sehr viel Skepsis verfolgen. Kann natürlich auch niemand sagen wie sehr ms sich (negativ) in die Entwicklung von QB eingemischt hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau. Diese Vollkatastrophe (4P = 78% = gut) (meta = 77% = gut) war einfach eine unfassbare Dreistigkeit.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Vollkatastrophe? Immer diese Superlativen. Kann ja nicht immer ein Pax Payne 2 sein, aber schlecht war das Spiel auch wieder nicht. Wenn Microsoft jetzt auch Remedy als Exklusiv-Partner aufgibt, wird es dann wohl nur noch Forza und Gears of War geben - aber immerhin in 4K!
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich war die Story zu komplex für seinem Intellekt.....alternativ war es "nicht realistisch" genug.Sid6581 hat geschrieben: ↑11.04.2017 12:10 Vollkatastrophe? Immer diese Superlativen. Kann ja nicht immer ein Pax Payne 2 sein, aber schlecht war das Spiel auch wieder nicht. Wenn Microsoft jetzt auch Remedy als Exklusiv-Partner aufgibt, wird es dann wohl nur noch Forza und Gears of War geben - aber immerhin in 4K!
Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis das sehr sehr viele Probleme mit Spielen und Filmen/Serien haben die mit Zeitreisen und Zeit-Paradoxa zu tun haben.....warum auch immer.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht war das Thema gar nicht das Problem bei qb...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ist ehrlich gesagt keine gute Nachricht, sofern sie die Engine nicht deutlich überarbeiten.und ihre Game-Engine (Northlight) nun auch PlayStation-4-Konsolen unterstützen würde
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ja, Quantenphysik und generelle Themen die sich um die "Weltformel" und das Nussschalen-Universum drehen, das Versteht nicht jeder. Vieles ist ziemlich abstrakt. Katastrophal war jedoch die PC Veröffentlichung, da ging einiges schief.ShadowXX hat geschrieben:Wahrscheinlich war die Story zu komplex für seinem Intellekt.....alternativ war es "nicht realistisch" genug.Sid6581 hat geschrieben: ↑11.04.2017 12:10 Vollkatastrophe? Immer diese Superlativen. Kann ja nicht immer ein Pax Payne 2 sein, aber schlecht war das Spiel auch wieder nicht. Wenn Microsoft jetzt auch Remedy als Exklusiv-Partner aufgibt, wird es dann wohl nur noch Forza und Gears of War geben - aber immerhin in 4K!
Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis das sehr sehr viele Probleme mit Spielen und Filmen/Serien haben die mit Zeitreisen und Zeit-Paradoxa zu tun haben.....warum auch immer.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Besser, als sie aufzukaufen und dann zu schließen, weil es sich nicht so oft verkauft.
Aber immerhin haben die 3,9 Mio Gewinn gemacht. Das ist doch schonmal was. Und ich hoffe mit der PS4 zusammen kommen die endlich auf die verkaufszahlen, die sie verdienen.
Aber immerhin haben die 3,9 Mio Gewinn gemacht. Das ist doch schonmal was. Und ich hoffe mit der PS4 zusammen kommen die endlich auf die verkaufszahlen, die sie verdienen.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Remedy.. Remedy.. Remedy! Ja.. das waren doch die, die auch auf den MS Zug aufgesprungen sind und ihre Sachen nur noch digital vertreiben wollten, wegen den "Dreckspiraterie-Gebrauchtkäufern" (metaphorische Übertreibung). Hm.. als absoluter Nichtfan von QB und allem was sie davor ablieferten (außer L.A. Noire) kann mich deren Schicksal kaum weniger kümmern..
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Für einen Kommentar hat es gereicht 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du wirst immer mehr zu Andy 2.0EllieJoel hat geschrieben: ↑11.04.2017 11:57 Naja nach der Vollkatastrophe namens Quantum Break ist mein Interesse an weitere Remedy spiele eher gering. Spiel scheint sich so mies verkauft zu haben das nicht mal mehr MS nen neues Spiel finanzieren will. Aber anderseits bin ich auch offen dafür wenn sie wirklich mal wieder ein gutes Spiel abliefern werde die Entwicklung allerdings mit sehr viel Skepsis verfolgen. Kann natürlich auch niemand sagen wie sehr ms sich (negativ) in die Entwicklung von QB eingemischt hat.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen erstmal was für ein Spiel das wird. Ohne großen Publisher und kickstarter wird es wohl weniger Budget haben.
Ansonsten, La noire ist nicht von remedy.
Ansonsten, La noire ist nicht von remedy.