Man stelle sich vor diese Leute würden jetzt auch noch kochen nutzen...YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑09.04.2017 23:08 Die Klamotten musst du aber auch erstmal kochen, wa? da musste bestimmte zutaten sammeln für. und nen max heal+20 kriegste jetzt auch nich einfach so.
ja, das kochen IST zu stark, sogar viel zu stark, aber is jez auch nich alles total automatisch. wenn ich mir die Inventare von deinen "zu wenig Könnern" ansehe, dann ist die Kochsektion da immer ein Trauerspiel.
Das Spiel belohnt denjenigen, der sich sehr gut vorbereitet. Das ist ja irgendwo auch was positives. Man hat vll etwas übertrieben, ja ...
ich kenn ja auch leute denen is das spiel viel zu einfach ohne dass sie jemals gekocht haben. das gibt's auch!

Da Kochen aber auch recht nervig umgesetzt wurde in seiner Mechanik, kann man da leicht in den Modus "kochen ist mir egal" verfallen. Da bin ich aber zu geduldig führ als das es mich zu sehr nerven würde um es nicht zu nutzen.
Und nein, dieses Heilitem ist sehr simpel:
Quelle: http://www.spieletipps.de/tipps-51863-z ... -bekommen/Wenn ihr ausreichend Maxi-Durians gesammelt habt, geht ihr zu einer Kochstelle und werft eine Frucht hinein (ohne weitere Zutaten). Dadurch erhaltet ihr Maxi-Kochobst, das euch vollständig heilt und euch sogar vier Bonusherzen gewährt.
Und diese findet man viel zu leicht in zu großer Menge. Innerhalb 10-20 Minuten hat man 20+ solcher Früchte zusammen, laut PodCast. Und auch auf der verlinkten Seite wird erwähnt das man sehr leicht an diese in größerer Stückzahl kommt.