Ich weiß nicht welches Apex du gespielt hast, aber meins lief recht flüssig mit gelegentlichen unerklärliche Framedrops. Zeig mir mal ein Rennspiel auf dem PC das an die optische Güte von Apex ran kommt und mit einer GTX 1070 auf 4k Ultra 60, fps fast Ruckelfrei läuft? Selbst Digital Foundry schreibt über Apex das es ein sauberer Port ist. Willst du ernsthaft diskutieren oder nur trollen?Temeter hat geschrieben: ↑07.04.2017 18:34Die Konsole wurde für Spiele wie Forza 6 gebaut, Forza 6 wurde für Konsolen gebaut, und Forza Apex auf PC war eine mies optimierte Beta und hatte massig Bugs. Das Spiel lief auf einer XB1 in 1080p/60fps, hat aber auf PC High-End Karten ausgelastet!TM78 hat geschrieben: ↑07.04.2017 18:24Also da hat Digital Foundry gestern was anderes erzählt. Leicht über einer GTX1070 oder Fury X, das wäre die Leistung die zu erwarten wäre.
"Was ich bisher sehen konnte, lässt durchaus darauf schließen, dass die 4K-Leistung der Scorpio selbst Nvidias GTX 1070 oder AMDs Fury X das Wasser reichen könnte. Ich habe erlebt, wie Microsofts neue Konsole Forza Motorsport 6 in 4K mit 60 FPS auf einem Niveau abgespielt hat, das in etwa den Ultra-Einstellung der PC-Version entspricht"
http://www.eurogamer.de/articles/2017-0 ... eues-level![]()
Wenn die Pfeifen das wirklich als guten Vergleich sehen, dann ist das nur ein Zeichen dafür, das Eurogamer mal wieder keinen Plan von nichts hat.
Klar, wir haben schwache, bekannte Hardware, die magisch irgendwie das Level einer 1070 erreicht. Das ist ja besser als 'Scorpio hat Ryzen und Vega'.
Man sollte eigentlich vermuten, nach mehreren Generationen vom überhypen schwacher Konsolenhardware würden die Leute endlich mal lernen...
"Neugierde haben wir Forza 6 Apex mit ähnlichen Einstellungen in 4K-Auflösung auf einer GTX 1060, 1070 und 1080 getestet. Auf der GTX 1060 kam es zu Einbrüchen der Bildrate (die meisten traten bei nassen Witterungsbedingungen auf), während die GTX 1070 bis auf Szenen bei außerordentlich anspruchsvollen Wettereffekten gut mithalten konnte. Nur die GTX 1080 hielt dem Vergleich in allen Situationen stand. Dies ist nur ein erster Vergleich und es ließe sich zumindest darüber streiten, inwiefern der Code beider Spiele überhaupt vergleichbar ist. Die Leistung der Scorpio schmälert diese Gegenüberstellung allerdings keinesfalls: Forza 6 Apex wurde für seine Qualität als PC-Portierung hochgelobt und ist ein mehr als würdiger Gegner."
Aus dem selben verlinkten Artikel von Eurogamer