ShinmenTakezo hat geschrieben: ↑07.04.2017 11:15
1. Die Spiele, es gibt jetzt irgendwie nichts neues? Die Exclusive-Titel Situation ist auf der One schon wirklich bescheiden und ich sehe da jetzt auch keine neuen Titel, somit bleibt das Problem bestehen.
Seit wann spielen Spiele denn irgendeine wichtige Rolle bei Konsolen? Hauptsache, man hat ein leistungsfähiges Gerät unterm Fernseher stehen!!
SCNR.....
Die Leistung ist jetzt gar nicht mal so viel stärker als die der PS4 Pro
Also die PS4 Pro hat 4,2 und die Scorpio 6 Teraflops. Das sind immerhin ca. 42% mehr Tflops bei der Scorpio. So wenig ist das doch gar nicht. Lass es mich mal anders sagen. Die 1080 Ti ist in den meisten Fällen ca. 25-30% schneller als die 1080 und in allen Foren wird krakelt, dass das ein enormer Perfomanceschub ist. Im Hinblick darauf erklär mir bitte, wie 42% nicht ordentlich ist.
3. Der Preis und die kommende PS5 Ankündigung, ich denke die PS4 Pro wird zum Weihnachtsgeschäft auf 349 € vielleicht sogar auf 299 € fallen um den Unterschied zum Premiumpreis (499 €?) der Scorpio noch deutlicher zu machen.
Ich gebe dir vollkommen recht. Eigentlich sollte das den ewigen Meckerfritzen, die stets über die mangelnde Leistung von neuerschienenen Konsolen meckern einen Dämpfer verpassen.
Glaubt man den Gerüchten bzw. den Analysten wird die PS5 2018 kommen, also hätte man in einem Jahr schon wieder eine deutlich stärkere Konsole auf dem Markt.
Oh... du süße Ironie..... bitte entscheide dich! Entweder es ist wichtig, dass man die stärkste Konsole am Markt hat, dann hat Microsoft nun sehr eindeutig die Nase vorn, oder es ist nicht wichtig, dann ist der PS5 Release aber auch grad egal, dass Sony dann die stärkste Konsole stellt....