Lego City Undercover: Modul-Fassung für Switch beansprucht offenbar 13 Gigabyte Speicherplatz für Download-Daten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Re: Lego City Undercover: Modul-Fassung für Switch beansprucht offenbar 13 Gigabyte Speicherplatz für Download-Daten
Wie kam der Multi-port eigentlich zustande? Hat da Nintendo nicht damals mehr gemacht als nur zu Publishen?
Und gibt's da nicht so Anspielungen auf klassische Nintendo Spiele? Oder sind die so allgemein gehalten wie z.B. bei Eat Lead? ^^"
Und gibt's da nicht so Anspielungen auf klassische Nintendo Spiele? Oder sind die so allgemein gehalten wie z.B. bei Eat Lead? ^^"
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Lego City Undercover: Modul-Fassung für Switch beansprucht offenbar 13 Gigabyte Speicherplatz für Download-Daten
pscht Kuttel, sonst überlegt man sich das noch!
..bin schon ganz erstaunt, dasses fürn PC erscheint. ..bitte lasst es nen guten Port werden, hab derbe Bock auf das Spiel. 
Zuletzt geändert von Gast am 29.03.2017 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Andere Möglichkeit: WB nimmt eine 32GB Karte, macht das Spiel teurer, alle rufen wieder: buuuuh! dann kaufts keiner und WB sagt: wurde schlecht verkauft, kein Support mehr für Switch
ganz ehrlich? kommt mir so vor als wenn da alle dachten die Games gibts komplett auf einer kleinen Karte?
In einem Zeitalter in dem das nichtmal Blu rays schaffen, dank Patches und co?
Hahaha...
Switch ist genauso wie die Wii U eine Konsole in erster Linie für Nintendo Spiele, ein paar Indies und das wars...Third Parties können ja anscheinend machen was sie wollen, am Ende wird sich beschwert, also springen alle ab
bei Skyrim/Fifa erwarte ich absolut das gleiche Szenario
ganz ehrlich? kommt mir so vor als wenn da alle dachten die Games gibts komplett auf einer kleinen Karte?
Hahaha...
Switch ist genauso wie die Wii U eine Konsole in erster Linie für Nintendo Spiele, ein paar Indies und das wars...Third Parties können ja anscheinend machen was sie wollen, am Ende wird sich beschwert, also springen alle ab
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@kuttelfisch
Es gibt haufenweise Anspielungen. Auch sehr Konkrete. (röhre, cheep cheeps, kugelwillys, Stern Luftballon.)
Zumindest der letzte wurde durch einen generischen Stern Ballon ersetzt. Wahrscheinlich passierte ähnliches mit den anderen.
So richtig klar war es bei Lego City nicht, was Nintendo da nun übernommen hat. Publishing, Teilfinanzierung... Wer weiß.
Es gibt haufenweise Anspielungen. Auch sehr Konkrete. (röhre, cheep cheeps, kugelwillys, Stern Luftballon.)
Zumindest der letzte wurde durch einen generischen Stern Ballon ersetzt. Wahrscheinlich passierte ähnliches mit den anderen.
So richtig klar war es bei Lego City nicht, was Nintendo da nun übernommen hat. Publishing, Teilfinanzierung... Wer weiß.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@spirit82: Nope, dass Stichwort ist Transparenz und offene Kommunikation. Der Spieler ist durchaus bereit zu verstehen (eine gewisse Menge plärrt immer, ...lässt sich ned vermeiden), man muss nur eben seine Beweggründe nennen. Und bei 32gb internem Speicher und dann noch ne sd kaufen müssen...da sollten die Retailspiele einfach auch komplett drauf sein. Ob das Spiel dann 50 oder 55 kostet.., macht den Kohl auch nicht fett.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Hm.. ich kann mit Warner jetzt nicht so viel negative Schlagzeilen verbinden.. weiß nur noch wo die Batman Serie rauskam (DVD / Blu-Ray) da gab es nen Pressfehler und da musste man sich nur auf ner Homepage registrieren und ne Woche später hatte man komplett kostenlosen Ersatz im Briefkasten und musste die alten nicht mal einschicken..Krokatha hat geschrieben: ↑29.03.2017 12:22Alternativ (hey, es ist WB!): "Neeeeeeeeeein Leute, alles gut, ihr könnt ruhig vorbestellen! Alles super, ehrlich!"
Dann kommt das Teil in den Schacht und aus dem "kleinen Content-Patch" wird auf einmal doch die Hälfte des Spiels.
Ich meine Leute, es ist WB!!! Die Farce um Arkham Knight/PC oder Mortal Kombat/PC schon vergessen?
Beim Arkham Knight Debakel gab es sogar eine offizielle Geld zurück Option.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Genauso siehts aus. Warner gehört leider zu der Sorte von Konzernen, die selten transparent kommunizieren. Bin erstaunt, dass man sich sowas heute scheinbar immer noch irgendwie leisten kann.Trimipramin hat geschrieben: ↑29.03.2017 13:27 @spirit82: Nope, dass Stichwort ist Transparenz und offene Kommunikation. Der Spieler ist durchaus bereit zu verstehen (eine gewisse Menge plärrt immer, ...lässt sich ned vermeiden), man muss nur eben seine Beweggründe nennen. Und bei 32gb internem Speicher und dann noch ne sd kaufen müssen...da sollten die Retailspiele einfach auch komplett drauf sein. Ob das Spiel dann 50 oder 55 kostet.., macht den Kohl auch nicht fett.
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Und mit der Geld-zurück-Option sind die fein raus?
Nee nee, so einfach kommen die nicht davon, gerade in Verbindung mit Mortal Kombat.
Abgesehen davon, ist eine offizielle Geld-zurück-Option überhaupt nötig? Die hat Steam doch so oder so.
Nee nee, so einfach kommen die nicht davon, gerade in Verbindung mit Mortal Kombat.
Abgesehen davon, ist eine offizielle Geld-zurück-Option überhaupt nötig? Die hat Steam doch so oder so.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.03.2017 13:22 Andere Möglichkeit: WB nimmt eine 32GB Karte, macht das Spiel teurer, alle rufen wieder: buuuuh! dann kaufts keiner und WB sagt: wurde schlecht verkauft, kein Support mehr für Switch
Hahaha...
Wenn man(n) keine Ahnung hat.... :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mir doch die Mühe machen sollen, den Post zu lesen. Genial 
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache Mortal Kombat lief bei mir vor der Überarbeitung flüssig mit 720p und 60fps....jetzt läufts zwar mit 1080p und 60 fps....hat aber zwischendurch ruckelige Aussetzer....in beiden Auflösungen xD
zu Lego: Falls der Nintendo Stuff im Switch Port noch drin ist überlege ich mir doch ob ich nicht Lust auf einem Handheld Lego hätte ;-p
Ansonsten wirds ein Steamdeal *muhaha*
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich war vorhin im eShop. Die Downloadversion ist anscheinend auch nur 8,2 GB groß. Da steht auch nichts davon, dass man nochmal 13 GB nachladen muss.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen sind sie auch nochmal zurückgerudert, das ist jetzt nur noch unsere Paranoia hier, weil wir alle schon zu viel Publisherbullshit gehört haben, um beruhigt zu sein... 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Jou, die Spiele, in deren Packungen dann eine CD mit Steam-Client und ein Download-Code drin war. Da wußte ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.Peter__Piper hat geschrieben: ↑28.03.2017 14:13 So kann man Retail auch entgegenwirken.
Einfach weniger als die Hälfte des Spiels auf Modul packen![]()
Fast so grenzdebil wie damals als in PC Spielen die man Retail gekauft hat, und nur n Downloadcode drin war.
Lego kommt nicht zufällig von EA ?
Ich hoffe Nintendo hat sich mit den Modulen keinen Bärendienst erwiesen.
Schon der 2. negative Vorfall durch die Module ausgelöst.