Der Preis hat sich nicht verändert.
Bei MS sind die Spiele, insbesondere in Relation zum ursprünglich identischen Preis, tatsächlich ein Bonus. Aber in den meißten Fällen sind die Spiele dafür nicht das Wahre...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Preis hat sich nicht verändert.
Nein.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑22.03.2017 13:22 Also deiner Rechnung mit dem Rabatt für Plus User kann ich nicht ganz folgen! Wenn ein Spiel anderswo überall 10 € mehr kostet dann hab ich 10€ gespart. Und wenn ich mir im Jahr bei mir ca. 5 solcher Spiele kaufe, dann hab ich doch 50€ gespart im Vergleich zu anderen Händlern. Oder nicht?
Auf dem PC läuft der Voicechat ja auch oftmals über viele verschiedene, andere Server. Kann mir schon vorstellen, dass da bei Sony und MS nen Haufen Kosten entstehen, wenn das alles über deren Server läuft. Ob das den Preis aber rechtfertigt, kann ich auch nicht sagen.
So ganz verstehe ich diese "Teenager"-Linie von dir nicht.Levi hat geschrieben: ↑22.03.2017 14:53 @ronny
Ist es eben nicht. Ich sehs bei meinem Neffen, dass es zumindest bei Teenagern völlig normal und selbstverständlich ist, sich nochmal abends in diesen partychat Prinzip treffen. Egal ob sie gerade ein mp oder sp Spiel spielen. Genauso auch diese "zuguck" bzw allgemein "Lets play" Geschichte.
Das ist der "heiße scheiß" bei den Teenagern momentan.
(die Einsicht "out of touch" mit Teenagern zu sein macht einen gefühlt nochmal 10 Jahre älter :\