Naja ein funktionierendes Sprach-Chat mit Party Funktion etc. gehört auch dazu.
Nur billiger allein ist ggf. kein Argument - der Preis ist euch bei der Hardware ja egal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja ein funktionierendes Sprach-Chat mit Party Funktion etc. gehört auch dazu.
Höhö, der war gut. Danke für den Lacher. Vor allem bei den ganzen Online Diensten sind MS und Sony soweit voraus, da braucht Nintendo noch 2-3 Generationen. Blöd nur, dass die anderen beiden auch weiterentwickeln. Und für One und PS4 haben Sony und MS mehr getan, als Ninetndo für die U. Wesentlich mehr.EllieJoel hat geschrieben: ↑21.03.2017 10:39 Sieht sehr gut aus für die Switch freut mich für Nintendo. Hoffe aber das man bald ein Pokemon ankündigen wird für Switch das allein könnte zu 10-20 Millionen Konsolen Verkäufe führen. Ich hoffe das Nintendo MS noch einholt diese Gen mehr hat der faule Laden aus Redmond nicht verdient.
Da sind sie wieder, die User mit den niedlichen Profilbildern, deren Verhalten plötzlich so gar nicht mehr dazu passt, wenn jemand das heilige Nintendo angeht, welches eine Kosnole supportet, auf der alle 6 Monate mal ein Spiel erscheint.
Bei jedem anspruchsvolleren Multiplayer Spiel mit Teams ist Voice-Chat unerlässlich z.B. auch bei Monster Hunter.
Na ja, leider nicht wirklich. MS hat viel für die Peripherie gemacht und viel für die Konsole an sich (Menüs etc.). Aber was Spiele angeht, da sieht es leider nicht wirklich pralle aus.
Am besten finde ich ja dieses kindische, immer wieder absichtliche falsch schreiben meines Namens. Das sagt mehr aus, als das Geschreibsel, ohne jegliche Argumentation.
Ich dachte du bezogst dich auf Party Chat mit deiner Aussage, dass das wahrscheinlich nicht soo wichtig in der breiten Masse sei.
Also wegen der Excluives habe ich sie nie gekauft. Mir gefällt der Controller, der Live Service etc. Und ja, dass Multimedia ist durchaus besser gelöst, als auf der PS4, wie ich finde.ZackeZells hat geschrieben: ↑22.03.2017 14:22 Dachte bisher die Leute kauften die Xone eben wegen des Klimmbimms abseits der Spiele - Um Spiele zu zocken gibt es andere alternativen....