The First Avenger - Civil War
Hat mir bisher von allen Avengers-, Captain Hero, und-den-anderen-Helden-Filmen-aus diesem-Universum am besten gefallen, abgesehen vielleicht von Ant-Man

Die neu dazugeholten Helden bringen etwas frischen Wind rein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei den Rottentomatoes liegt die Serie im User Schnitt bei 88%.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑19.03.2017 14:29 Die letzten Tage hadere ich mit mir, ob ich Iron Fist eine Chance geben soll, wobei insbesondere die abgrundtief schlechten Wertungen dagegen sprechen.
Legion reicht eigentlich auch erst einmal als wöchentliche Marvel-Dosis.
Nein, Mein Herr! Emma Stone ist perfekt in La La Land!NoCrySoN hat geschrieben: ↑20.03.2017 15:27 Ich hab ja das Gefühl, dass Emma Stone in La La Land irgendwie anders aussieht als sonst. Irgendwas stört mich da....
@ Rogue One
Mir hatte er auch gut gefallen, auch wenn die Schauspieler keine Meisterleistung abgelegt haben bzw. recht peinlich daher kamen (keuchender Forest Whitaker). Dafür war das mal ein kompromissloser, "realistischerer" StarWarsstreifen, mit einem großartigen Finale und einem schön nahtlosen Übergang zu Episode 4. Mit vielen kleinen Szenen, z.B. Darth Vader, der noch nie gefährlicher wirkte, trumpft der Film dabei immer wieder auf.
Ich mochte Gareth Edwards Versuch an der Star Wars IP zwar auch (insbesondere, wie er bspw. einige der originalen X-Wing Piloten aus A New Hope mithilfe ungenutzter Negative aus dem Archiv wieder auf die Leinwand holte), es ist allerdings nicht gerade ein Kunststück, im direkten Vergleich mit der zweiten Trilogie den Platz als Sieger verlassen zu können. Insbesondere das Techtelmechtel zwischen Christensen und Portman ließ den Fremdschämfaktor in die Höhe schnellen, und die Computereffekte sind darüber hinaus auch stellenweise nicht allzu gut gealtert.