Mass Effect: Andromeda - Vorabzugang: "Play First Trial" auf PC und Xbox One gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Vorabzugang: "Play First Trial" auf PC und Xbox One gestartet

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

JackyRocks hat geschrieben: 18.03.2017 14:01
TBCizzel hat geschrieben: 18.03.2017 13:32
JackyRocks hat geschrieben: 18.03.2017 11:05

Ein Beitrag... das sagt mir Alles. Arbeitest du bei EA im PR oder im Marketing Team?
hier tummelt sich wirklich wiederwärtiges gesindel.

lass ihn doch einfach spass mit dem spiel haben. verzieh dich doch einfach aus dem thread wenn du andromeda eh scheisse findest.
so eine grnezdebile scheisse......imemr dieses: wer ein aaa spiel geil findet ist der grösste vollidiot. zum kotzen die meisten leute hier.
Auch bei EA unter Vertrag? Sorry aber TW3 war von den Kosten, dem Marketing usw. auch ein AAA Spiel genau wie Watch Dogs 2 und darüber hast du kein schlechtes Wort von mir gehört. Wenn sich aber hier einer anmeldet und sein erster Post ist hier und alles was die Person zu sagen hat ist: Geiles Spiel, alles gut, alles super, alles klasse, dann braucht man kein Einstein zu sein um den Braten zu riechen.
Also ich finde das bisher gezeigte auch alles andere als gut... aber sind hier einige wirklich so paranoid, dass sie denken, dass hier EA-Mitarbeiter das Forum infiltrieren um Werbeposts zu schreiben? :lol:

EA ist ein Milliardenunternehmen... die hauen ein paar Millionen an Werbebudget raus und das Spiel verkauft sich wie geschnitten Brot.
Denen interessiert null was hier in einem unbedeutenden Forum einer kleinen deutschen Spieleseite abgeht. :roll:
Amos_117
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Vorabzugang: "Play First Trial" auf PC und Xbox One gestartet

Beitrag von Amos_117 »

mosh_ hat geschrieben: 18.03.2017 13:34
Avyel hat geschrieben: 18.03.2017 10:51 Ich würde mich da nicht zu sehr beinflussen lassen und einfach mal selbst ausprobieren, wenn sowieso das Interesse da ist.

Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Spiel bis jetzt. Die Charaktere wirken nicht blass. Die Story ist vollkommen in Ordnung. Die Atmosphäre überragend. Das Gameplay grandios.
Das Spiel wird definitiv gekauft.
Und aus welchem Grund sollte deine Meinung mich mehr interessieren als die aller anderen?

Wie Me3 spricht mich der Beginn absolut nicht an. Wirklich bewerten kann ich die Demo/das Spiel aber nicht.
Meine Meinung muss dich überhaupt nicht interessieren. Das habe ich auch nicht verlangt. Trotzdem darf ich diese mitteilen.
Amos_117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amos_117 »

NoBoJoe hat geschrieben: 18.03.2017 11:17
Avyel hat geschrieben: 18.03.2017 10:51 Ich würde mich da nicht zu sehr beinflussen lassen und einfach mal selbst ausprobieren, wenn sowieso das Interesse da ist.

Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Spiel bis jetzt. Die Charaktere wirken nicht blass. Die Story ist vollkommen in Ordnung. Die Atmosphäre überragend. Das Gameplay grandios.
Das Spiel wird definitiv gekauft.
Ich feiere grad so ab. Nicht nur das MEA offensichtlich die Gurke 2017 wird, meldet sich hier sogar ein Scherge an, um vielleicht doch noch ein paar Käufe zu sichern :lol:

Oh man EA, you made my day :evil:
Das kann ich widerlegen. BF1 ist scheisse und alle DLCs der EA-Spiele sind meiner Meinung nach unnötig. Sowas würde ein EA-Mitarbeiter niemals schreiben. Aber wahrscheinlich bin ich jetzt ein gerissener EA-Mitarbeiter, der ein doppeltes Spiel spielt.
Zieh den Aluhut ab ...
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Immerhin eines bleibt gleich, für mich ist Bioware einfach nur peinlich.

Wie kann es ein so großes Studio bitte nicht schaffen nach Jahren ansehnliche Gesichter und Charactereditoren zu produzieren, von grausamen Animationen mal abgesehen ...
Für mich wird Bioware immer schlechter, ich fand Dragon Age 2 und 3 generisch und langweilig, Mass-Effect wurde auch eher immer schlechter. Traurig um das was Bioware mal war ...

Tut mir leid, aber wer die Animationen der Gesichter und einige der Gesichter verbrochen hat hat offenkundig den falschen Job ...

Negatives das imr aufgefallen ist:
- absurd schlechte Animationen und Gesichter mit teilweise fast schon komisch unpassenden Gesichtsausdrücken ...
- schlechter Charckter-Editor mit den wohl hässtlichsten Presets die ich je gesehen habe ...
- unterirdisch wenig Frisuren und Bärte die nichteinmal gut aussehen ...
- Aimen ist - naja - aber was viel schlimmer ist reagieren die Gegner überhaupt auf Schüsse? Headshot - Reaktion des Gegners - 0 ....
- kann man sich wirklich nichtienmal manuell ducken in dem Spiel?
- SPEICHERN - welcher Depp hat sich das bitte ausgedacht, ich kann immer mal wieder lange nicht speichern und verliere haufenweise Progress durch Erkundung (man kann offenbar in bestimmen Missionen garnicht speichern?) ...
- SOUNDS - ka was da abgeht aber meine Begleiter machen ständig die absurdesten Geräusche ...

Bisher gefällt mir das Spiel prinzipiell aber es hat enorme Schwächen die bei einem Entwickler von der Größe einfach nur peinlich und nicht tolerierbar sind ...

Das mit der Fehlenden Reaktion der Gegner auf Treffer nervt mich langsam am meisten, dass nimmt extrem viel Atmosphäre weg ...
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Ähhhm bezüglich hässlicher Presets oder allgemein schlechten Charakter-Editor. Schon mal nen Bioware SPiel gesehen? Die waren immer unter aller Kanone, habe bis jetzt keinen mit anständigen Frisuren gesehen....Das ist wirklich nix neues....
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Das macht es aber eigentlich nur noch schlimmer, schließlich ist das dann nicht nur einfach ein Versehen oder Unzulänglichkeit, sondern glatte Ignoranz. Wobei ich die Charaktereditoren von Bioware die meiste Zeit über zumindest "okay" fand. Bisher am negativsten fiel mir eigentlich Dragon Age Inquisition auf, wo die Qunari Köpfe einfach klein waren und The Old Republic, mit ziemlich mäßigen Presets. Aber so wie ich das sehe, ist der hier von Mass Effect Andromeda noch mal ein neuer Tiefpunkt. Gerade FemShep sah ja immer etwas "meh" aus aber an und für sich war das was geboten wurde zumindest okay und man konnte sich immer damit rausreden, dass der Editor mehr oder minder gleich blieb, weil man halt auch erlauben wollte denselben Charakter von 1 bis 3 zu spielen. Aber Andromeda hatte nun ja wirklich die Möglichkeit nun einen deutlichen Schritt nach vorn zu gehen.

@Igorsam
Was, man kann nicht überall speichern?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

LP 90 hat geschrieben: 18.03.2017 19:01 Ähhhm bezüglich hässlicher Presets oder allgemein schlechten Charakter-Editor. Schon mal nen Bioware SPiel gesehen? Die waren immer unter aller Kanone, habe bis jetzt keinen mit anständigen Frisuren gesehen....Das ist wirklich nix neues....
Ne, die alten ME's waren definitiv besser. Hier hast du ja wirklich nur die Wahl zwischen Charachteren, von denen einer hässlicher als der andere ist.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Was bei Dragon Age immer scheiße aussah waren Bärte. Wie falsche angeklebte von Fastnacht sahen die aus.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Stalkingwolf hat geschrieben: 18.03.2017 20:37 Was bei Dragon Age immer scheiße aussah waren Bärte. Wie falsche angeklebte von Fastnacht sahen die aus.
Yup, der fabulöse Bart meines Magiers isn bischen künstlich :<

Und Haut schaut aus wie Plastik. Aber das ist mehr veraltete Technik, nicht derartig hässlich.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Die einzigen Charakter-Editoren die mir positiv im Kopf geblieben sind waren Skyrim, Dark Souls 3 und Bloodborne...

Bioware konnte das einfach noch nie. Ich weiß noch das ich bei Dragon Age Inquisiton mit einem weiblichen Zwerg gespielt habe, weil das das einzige Gesicht/Preface hatte mit dem ich halbwegs was anfangen konnte. Der Rest waren entweder skurrile/hässliche Frauen oder Männer mit Babyface :?
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich bin immer noch am hadern, ob ich den 42 GB Download auf mich nehme. Hab zwar eine 100k Leitung, aber in 5 Minuten ist es trotzdem nicht getan.
Irgendwie klingt alles was ich bisher von Leuten gelesen habe nach einem Inquisition im Weltall. Da hab ich mich, keine Ahnung warum, ziemlich genau, 100 Stunden durchgearbeitet.
Die Hauptstory hat mich halbwegs bei der Stange gehalten, sonst hätte ich wahrscheinlich nach 20 Stunden aufgehört. Nicht das die Hauptquest preisverdächtig war, aber sie war in Ordnung.
Zudem hatte ich immer noch die Hoffnung, doch noch ein gutes Nebenquest zu entdecken... vergeblich. Übrigens habe ich, nach ca der Hälfte, auf Leicht gestellt, weil die Kämpfe so unglaublich langweilig waren, dass ich die schnell hinter mich bringen wollte.
Dann ist Witcher passiert und ich habe mir geschworen, nie wieder ein DA:I like mehr als 2 Stunden zu spielen. Na ja mal schauen. Access ist eh bezahlt, da gucke ich wohl mal rein.
Eventuell gefällt es mir ja, wer weiß.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also so schlecht finde ich das Spiel aktuell nun auch nicht wie einige es hinstellen. Ja ok mir fehlt da ehrlich gesagt den bezug zu ME2&3 die ich nie groß gespielt habe ( Nur Teil 1 damals auf der PS3 durchgespielt) Und ja die Chara/Animationen sehen grauenhaft aus. Und jaaa....der Prolog ist nicht gut weil viel zu schnell und die Chara sind ein egal. Aber spätens auf der Nexsus baut das Spiel immer mehr auf. Das Gameplay ist halt tybisch ME würde ich sagen.

100% überzeugt bin ich noch nicht aber bis auf den fehlerhaften Animationen ein solides Spiel bis jetzt,
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Hab jetzt ca. 7h gespielt und mir macht es tatsächlich mehr Spass, als ich nach dem schwachen Anfang vermutet habe. Die "OpenWorld" hätte man sich sparen können, auch die ein oder andere Sammelquest. Gerade auf den großen Planten verkommt es leider hin und wieder zu einem Dragon Age: Andromeda, aber immer im rechten Moment kam dann wieder eine interessante Quest oder ein neuer Charakter/spannende Cutscene. Generell ist die Qualität der Charaktere in meinen Augen deutlich höher, als noch in DA:I. Auch wenn das schwer zu unterbieten war. Auch das neue Dialogsystem gefällt mir gut. Die Raumstationen und das eigene Schiff sind pures Mass Effect Feeling.

Wenn die Zahl der qualitativ hochwertigen Quests und die Hauptstory noch anziehen (Gerne mal ein paar Entscheidungen oder so), bin ich glücklich mit dem Spiel. Auch wenn man sich als Fan der Trilogioe vielleicht etwas anderes erhofft hat.

BTW: Abgesehen von den seltsamen Animationen ist die Grafik von Andromeda wirklich toll.. Selten so schöne Panoramen gesen. Gerade die Aliens sehen alles richtig Klasse aus, die Menschen leider wie Puppen.
Vaedian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vaedian »

So ... da hat also jemand im EA Management einen ganz bestimmten Fetisch ...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@MannyCalavera:
Zunächst mal danke für deine Eindrücke. :)
Eine Frage hätte ich zu diesem Punkt:
MannyCalavera hat geschrieben: 19.03.2017 07:56BTW: Abgesehen von den seltsamen Animationen ist die Grafik von Andromeda wirklich toll.. Selten so schöne Panoramen gesen. Gerade die Aliens sehen alles richtig Klasse aus, die Menschen leider wie Puppen.
Stechen die menschlichen Figuren deiner Meinung nach vom Aussehen her besonders negativ heraus oder passt das im Gesamtbild? Mein Eindruck aus den bisherigen Ausschnitten war nämlich, dass das wohl einfach unter "Artdesign" fällt und auch wenn es einem nicht gefallen muss, durchaus stimmig sein kann (die Darstellung der Augen, hölzerne Animationen usw. ausgenommen).