GG wurden meiner Meinung nach weit unter Wert verkauft. Dass die es handwerklich drauf haben , haben sie mit KZ oft genug bewiesen. Obwohl ich letzte Gen keine PS3 hatte, fand ich das Design von KZ2 weit vor Halo und Konsorten. Selbst Shadowfall hatte ein Paar gute Ansätze und Abschnitte, fühlte sich hat stark "zusammengeschustert" an.VincentValentine hat geschrieben: ↑16.03.2017 20:52 aber schon krass was ein Studio die null Erfahrung im dem Genre haben und zudem jetzt auch nicht als das Top Studio unter den SIE Studios bekannt waren, hier auf die Beine gestellt hat.
Haben selten so viel Skepsis bei einem Spiel gesehen nur aufgrund des Studios dahinter. Zumindest haben sich jetzt das Vertrauen für zukünftige Titel verdient
Habe es leider noch nicht gespielt aber von dem was man hört und liest, haben sie bessere Arbeit geleistet als die meisten eingefleischten RPG Studios in Sachen Open World.
Freut mich auch das es sich für Sony ausgezahlt hat. Würde mich nicht wundern wenn Sony am Ende dieser Gen mit Uncharted, TLOU, God of War, Gran Turismo, Horizon ZD, Spiderman, Death Stranding und evtl Days Gone + Sucker Punchs neue IP
7-9 Systemseller Franchises hat (letzte Gen waren es noch 2-3)
Ich finde HZD zeichnet sich dadurch aus, dass es auch gute lineare+dungeonartige Abschnitte und mit richtig gutes Gampeplay hat.