Etwas anderes habe ich auch nie behauptet, oder?
Rein theoretisch könnte der Kunde profitieren, weil der Händler dadurch größere Mengenrabatte erhalten würde... aber wir sind mal ausnahmsweise nicht so naiv zu glauben, dass das passieren könnte.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Etwas anderes habe ich auch nie behauptet, oder?
Nein nein, das habe ich missverstanden. Du hast nur geschrieben, Du verstehst den Hintergedanken. Ich habe da wieder mehr reininterpretiert.
Och kein Ding, das machen gerade andere schon.JackyRocks hat geschrieben: ↑15.03.2017 19:54 Mhhm... irgendwie reizt mich das Ding nicht mal einen Veriss zu schreiben...
Ich find RPS eigentlich ziemlich gut insofern weiß ich nicht ob ich es als Veriss bezeichnen würde, wenn sie ein Spiel schlichtweg scheisse findenyopparai hat geschrieben: ↑15.03.2017 20:46Och kein Ding, das machen gerade andere schon.JackyRocks hat geschrieben: ↑15.03.2017 19:54 Mhhm... irgendwie reizt mich das Ding nicht mal einen Veriss zu schreiben...
Ich musste beim Lesen breit grinsen. Der Schreibstil hat in Verbindung mit dem Inhalt Einiges für sich.yopparai hat geschrieben: ↑15.03.2017 20:46Och kein Ding, das machen gerade andere schon.JackyRocks hat geschrieben: ↑15.03.2017 19:54 Mhhm... irgendwie reizt mich das Ding nicht mal einen Veriss zu schreiben...
Ich will ja nicht unbedingt meiner eigenen Generation ins Müsli pinkeln, aber für mich ist das der Millenialeffekt. Gleich zu Anfang was ganz Besonderes sein und ein ganz toller Hirsch statt sich daraufhin zu arbeiten. Das fällt schon dezent auf, wenn man bedenkt, dass man in DA:O erstmal eine ganze Zeit lang der absolute Lappen unter den Grey Wardens war und selbst danach erstmal der Lampion der Nation war weil man einer Organisation vorstand die aus zwei Charakteren bestand und null politischen Einfluss hatte, ja sogar verfolgt war. Man nehme KOTOR wo man sich erstmal durch einen Planeten quälen musste bis man dann endlich als Jedi trainieren konnte und wo man eine ganze Zeit lang noch nicht mal einen Jedi Companion hatte.Falagar hat geschrieben: ↑16.03.2017 09:19 Mhhh der RPS-Bericht ist ja irgendwie vernichtend.... ich werd mir sicherlich irgendwann selbst ein Bild von dem Spiel machen (nicht gleich zwangsläufig zum Release), aber wenn ich schon wieder lese, dass man schon wieder in kürzester Zeit ohne Intronisation wieder gleich als der große "Pathfinder" rumläuft, schreckt mich das schon ab.
Fand das schon in DA:I, welches ich durchaus gerne gespielt hatte, mit dem Inquisitor so unheimlich plump und immersionszerstörend gemacht....
Okay dann habe ich das falsch auf dem Radar gehabt, dann meine ich die Generation Z, wobei sich das überschneidet. Ich meine so meine Generation Mitte/Ende der 90er geborene Menschen und natürlich auch die neuste Generation die gefühlt die Krise kriegen, wenn nicht alles leicht ist oder ihnen zufällt und dann entweder irgendwelche Medikamente dafür nehmen müssen oder in tiefste Depressionen verfallen oder Burn Out bekommen, wenn sie in AC keine 100% schaffen usw. Mir geht es einfach extrem gegen den Strich, dass heute Alles so einfach sein muss und jeder an die Hand genommen werden muss.SethSteiner hat geschrieben: ↑16.03.2017 13:32 Ich weiß nicht aber Millenials sind 80er und 90er Kinder und diese Generationen ist definitiv nicht damit aufgewachsen sofort der Größte zusein (okay aber dafür mit Cheatcodes die man sich noch nicht kaufen musste). Ansonsten finde ich Biowares Chosen One Syndrom nicht erst jetzt zum Kotzen. In Mass Effect und Dragon Age: Origins hat man in beiden Spielen fast zeitgleich dasselbe Muster abgefahren. Ich mein klar, das war jetzt nicht wie bei Andromeda, wo einem jeder die Füße küsst aber das Schema bleibt. Du bist Teil einer ganz besonderen Organisation und es liegt an dir das Universum oder die Welt zu retten. Sowohl in Mass Effect als auch DA:O war man von Anfang an was ganz besonderes. Irgendwie kommt da Bioware nicht raus.
Ansonsten ist es schon echt erschreckend was ich sowohl lese als auch von bekannten höre, die es jetzt schon 10 Stunden testen können. Ich mein, ist natürlich keine Vollkatastrophe das Spiel aber wenn man bei der Entwicklungszeit und als Bioware den Charaktereditor vergeigt und die Animationen (ich sag nur nooot nooot), ist das argh.