FlatOut-Flamerei

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Smul
Persönliche Nachricht:

Re: HAHAHAHAHA....

Beitrag von Smul »

Reno_Raines hat geschrieben:Anmerkung am Schluss: Die Wertung geht in Ordnung, hätte persönlich zwar noch 3-4% mehr draufgepackt aber ok. Was aber nunmal garnicht geht sind die Kritikpunkte....die wirken mir aufgesetzt nach dem Motto "Mist das Spiel ist ja sowas von geil....ich find keine Kritikpunkte...also denk ich mir einfach welche aus"...naja, der Paule eben, eh einer meiner Lieblinge hier :lol:
Hallo Reno-Baby,

lange nix mehr von dir gelesen. Das war toll. :Schwein:
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

4P|Smul hat geschrieben: Hallo Reno-Baby,
War ja klar das du nicht auf die Kritik von mir eingehst, wie auch, wenn man kein Rückrad hat....aber davon ab könntest dich ja nicht ansatzweise rechtfertigen :lol:

Ich hoffe du bekommst für das was du hier ablieferst kein Geld...denn das würde jeder Praktikant besser machen und das noch umsonst. :twisted:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Reno_Raines hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben: Hallo Reno-Baby,
War ja klar das du nicht auf die Kritik von mir eingehst, wie auch, wenn man kein Rückrad hat....aber davon ab könntest dich ja nicht ansatzweise rechtfertigen :lol:

Ich hoffe du bekommst für das was du hier ablieferst kein Geld...denn das würde jeder Praktikant besser machen und das noch umsonst. :twisted:
Was ist ein Rückrad?

Davon abgesehen: Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich nach all dem Müll, den du hier die Jahre über abgeladen hast, auch nur ansatzweise vorhabe, mit dir eine »Diskussion« zu führen? Wenn du denkst, dass ich scheiße bin: Bitte. Ist mir ehrlich völlig schnuppe. Genau wie du. Schönes Leben noch!
--
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

4P|Smul hat geschrieben: Was ist ein Rückrad?

Davon abgesehen: Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich nach all dem Müll, den du hier die Jahre über abgeladen hast, auch nur ansatzweise vorhabe, mit dir eine »Diskussion« zu führen? Wenn du denkst, dass ich scheiße bin: Bitte. Ist mir ehrlich völlig schnuppe. Genau wie du. Schönes Leben noch!
Uh, wie böse....jetzt hast du's mir aber gegeben. Herrje, was mach ich jetzt bloß :lol:

Naja, wenn man nicht weiß was man sagen soll schreibt man halt sowas, gelle....und brauchst hier garnicht drauf rumzureiten wenn ich mal einen schreibfehler mache, du weißt genau was gemeint ist, falls du es nicht erahnst, Rückgrat war gemeint :roll:

Und wenn die wiederlegung deiner Fantasiekritikpunkte "Müll" sein soll dann ist das so, aber dann rede ich doch gerne "Müll"....:lol:
Hotohori hat geschrieben:Zumal die Kritik nicht mal angebracht ist, denn wenn er die Positiv/Negativ Listen richtig verstehen würde wie sie gedacht sind, gäbe es gar keinen Grund für Kritik. Nämlich alles als "kann" ansieht und nicht als "muss" oder einfach ausgedrückt, ein Negativ Punkt kann stören, muss aber nicht. Und genau so locker sollte man die Listen überhaupt ansehen und nicht so total verbohrt.
Positiv/Negativlisten sind also dazu da um sich fiktive Punkte auszudenken die es garnicht gibt? Interessante These...darauf bin ich noch garnicht gekommen :roll:
Hotohori hat geschrieben:Wobei sogar selbst ich, der auch wie gesagt selbst großer FlatOut Fan ist, den Kritikpunkten im großen und ganzen zustimmen kann.
Das hat mich jetzt auch mal kein bißchen gewundert....immer schön in das Popöchen der 4Playersredakteure kriechen...und naja, was Reno sagt ist ja eh alles Müll :roll:
Hotohori hat geschrieben:Das mit dem fehlenden Splitscreen würde ich allerdings in der Tat noch zur Negativliste hinzufügen, wenn es denn stimmt. Weil FlatOut 2 für XBox hatte meines wissens glaub noch einen.
Wenn ich nach der Hülle gehe stimmts, ausprobiert hab ich es aber noch nicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hotohori hat geschrieben:Zumal die Kritik nicht mal angebracht ist, denn wenn er die Positiv/Negativ Listen richtig verstehen würde wie sie gedacht sind, gäbe es gar keinen Grund für Kritik. Nämlich alles als "kann" ansieht und nicht als "muss" oder einfach ausgedrückt, ein Negativ Punkt kann stören, muss aber nicht. Und genau so locker sollte man die Listen überhaupt ansehen und nicht so total verbohrt.
Positiv/Negativlisten sind also dazu da um sich fiktive Punkte auszudenken die es garnicht gibt? Interessante These...darauf bin ich noch garnicht gekommen :roll:
Wo zum Geier hab ich was von fiktiv geschrieben? Das sind keine fiktiven Kritikpunkte, es sind Tatsachen, die da sind, der Unterschied jedoch liegt darin, dass es Stören kann, aber nicht muss, so wie du das zu verstehen scheinst. Aber tröste dich, ich musste das oft genug schon Anderen erklären, die immer wieder meinen die Kritikpunkte gelten für jeden Spieler.

Das wäre so als wenn bei einem Autotest es solch eine Liste gäbe und bei negativ stünde "gibts nur in der Farbe rosa". Für viele Männer wäre das definitiv ein Negativpunkt, für viele Frauen eher weniger. Daher kann so eine Liste gar nicht für Jeden zutreffen...

Ich weiß was ich mag und was ich nicht mag, wenn ich dann so eine Liste lese und dann Dinge lese die für mich zu mag ich/mag ich nicht gehört, dann sind diese Dinge relevant für mich. Alles Andere was dort steht hat für mich dann wenig bis keine Bedeutung. Wenn dort dann steht "hervorragende Grafiktechnik" nehme ich das zur Kenntnis, ist für mich aber nicht entscheidend, für andere Dagegen schon, genauso sieht es mit der negativen Seite aus. Für die einen ist "nur englische Sprache" kein wirklicher negativer Punkt, für mich kann das je nach Genre (jRPG) gar bedeuten, dass das Spiel für mich gestorben ist.

Ich gebe aber zu, das teilweise die negativen Punkte wirklich etwas herbeigezogen klingen, weil es dann meist Kleinigkeiten sind, die wirklich nicht der Rede wert sind. Allerdings muss ich auch da wieder betonen, dass es aus meiner Sicht so erscheint, für Andere kann diese Kleinigkeit vielleicht doch etwas größeres sein.

Aber nur weil man selbst sich nicht von der Liste angesprochen fühlt auf die Idee zu kommen den Redakteur dumm anzumachen... das ist echt aller niedrigstes Niveau.
Hotohori hat geschrieben:Wobei sogar selbst ich, der auch wie gesagt selbst großer FlatOut Fan ist, den Kritikpunkten im großen und ganzen zustimmen kann.
Das hat mich jetzt auch mal kein bißchen gewundert....immer schön in das Popöchen der 4Playersredakteure kriechen...und naja, was Reno sagt ist ja eh alles Müll :roll:
Ich würde ja jetzt am liebsten "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung" schreiben, aber ich will ehrlich sein und nicht alles was du schreibst ist Müll, die letzten Tage war durchaus auch einige gute Beiträge dabei. Nur du hast so eine aggressive Art drauf, mit der es du dir hier mit Jedem verscherzt.
Hotohori hat geschrieben:Das mit dem fehlenden Splitscreen würde ich allerdings in der Tat noch zur Negativliste hinzufügen, wenn es denn stimmt. Weil FlatOut 2 für XBox hatte meines wissens glaub noch einen.
Wenn ich nach der Hülle gehe stimmts, ausprobiert hab ich es aber noch nicht.
Ich hatte nie eine XBox, von daher weiß ich über die FlatOut XBox Versionen nicht wirklich viel, dass sie existieren ist auch schon alles was ich davon schon vorher wusste. ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben: Wo zum Geier hab ich was von fiktiv geschrieben? Das sind keine fiktiven Kritikpunkte, es sind Tatsachen, die da sind, der Unterschied jedoch liegt darin, dass es Stören kann, aber nicht muss, so wie du das zu verstehen scheinst. Aber tröste dich, ich musste das oft genug schon Anderen erklären, die immer wieder meinen die Kritikpunkte gelten für jeden Spieler.
Wo zum Geier hab ich geschrieben das du geschrieben hättest sie seien fiktiv? ;)

Es ist nunmal fakt, aber ich erörtere dir das gerne:

Gummiband-KI: Da gibt es keine 2 Meinungen, entweder das Spiel hat eine oder nicht. Bei Flatout UC ist letzteres der Fall, also weg damit.

Wenig Strecken: Nehmen wir mal den Mario Kart DD Test auf 4Players. Da steht unter Pro 16 Kurse.....unter PRO! Flatout UC bietet 39 Strecken, und da steht unter Kontra wenig Strecken....jetzt verstanden? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen....und das ist unterstes Niveau. Man könnte jetzt mutmaßen das wenn Mario Kart auf der 360 erscheint und selbigen 16 Kurse hätte das unter Kontra steht.....aber so weit wollen wir ja nicht gehen oder :lol: :roll:

gelegentlich lächerliche Umgebungsphysik: Müsste wie ich schon geschrieben hab bei jedem Rennspiel stehen....und bei Racern die überhaupt keine haben müsste das noch dicker unter Kontra stehen....tuts aber nicht! Und diese gelegenttliche bla...ich wette die fällt sonst keinem Menschen auf....nur der Paula und der auch nur bei Xboxtiteln.

So, die restlichen Kritikpunkte wie "Öde Minigames" mögen dann wirklich ansichtssache sein....obwohl das totaler quatsch ist, denn die machen einen Heidenspass....
Hotohori hat geschrieben: Ich würde ja jetzt am liebsten "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung" schreiben, aber ich will ehrlich sein und nicht alles was du schreibst ist Müll, die letzten Tage war durchaus auch einige gute Beiträge dabei. Nur du hast so eine aggressive Art drauf, mit der es du dir hier mit Jedem verscherzt.
Aggressiv? Ich glaub du weißt garnicht was das Wort bedeutet. Ich bin total harmlos, sage nur offen und ehrlich meine Meinung ohne etwas schönzureden. Manchmal etwas forsch, aber so bin ich nun mal. Wenn dir das nicht passt überlies einfach meine Beiträge und gut ist. Und ich find es ein wenig vermessen von dir zu behaupten das ich es mir hier mit jedem verscherzt habe...ich wusste garnicht das du der Forenguru bist und über jedermanns Meinung bescheid weisst....:roll:

Ganz nebenbei ist es mir sowas von egal ob du, die Paula oder sonstwer mich mag oder nicht....ich bin eben der Greg House der Gamingsociety ;)

In diesem Sinne
Reno
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Junge, Du bist ein Kloppkind. Das is alles. Adios
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Reno_Raines hat geschrieben:ich bin eben der Greg House der Gamingsociety ;)
Selten so gelacht, aber nicht weil das zutreffen würde, sondern weil das total daneben liegt. Ich mag House Art, deine kann ich aber auf den Tod nicht ausstehen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben: Selten so gelacht, aber nicht weil das zutreffen würde, sondern weil das total daneben liegt. Ich mag House Art, deine kann ich aber auf den Tod nicht ausstehen.
Na klar magst du sie, weil sie nicht gegen dich gerichtet ist. Wäre House hier und würde seine Sprüche gegen dich lenken würdest du doch weinend davonrennen und ihn genauso hassen wie mich. ;)

Aber hey, danke für deine ehrliche Meinung, ich hab dich übrigens auch Lieb :lol:
tripple25 hat geschrieben:Junge, Du bist ein Kloppkind. Das is alles. Adios
:lol: :lol: :lol: Na was bist du denn für ein süßer kleiner Fratz...ist hier jetzt Kindergartenstunde oder warum bist du hier.....dein spanisch angehauchter Abschiedsgruß lässt dich übrigens trotzdem nicht älter wirken...wo hast den denn her, Teletubbis? :lol: :lol: :lol:

Finds schon witzig wie sich jetzt die 4Player-Fanboys gegen mich verschwören wo ich doch einen ihrer Lieblinge an die Wand gestellt habe... :lol::lol:
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Hotohori hat geschrieben: Selten so gelacht, aber nicht weil das zutreffen würde, sondern weil das total daneben liegt. Ich mag House Art, deine kann ich aber auf den Tod nicht ausstehen.
Na klar magst du sie, weil sie nicht gegen dich gerichtet ist. Wäre House hier und würde seine Sprüche gegen dich lenken würdest du doch weinend davonrennen und ihn genauso hassen wie mich. ;)

Aber hey, danke für deine ehrliche Meinung, ich hab dich übrigens auch Lieb :lol:
tripple25 hat geschrieben:Junge, Du bist ein Kloppkind. Das is alles. Adios
:lol: :lol: :lol: Na was bist du denn für ein süßer kleiner Fratz...ist hier jetzt Kindergartenstunde oder warum bist du hier.....dein spanisch angehauchter Abschiedsgruß lässt dich übrigens trotzdem nicht älter wirken...wo hast den denn her, Teletubbis? :lol: :lol: :lol:

Finds schon witzig wie sich jetzt die 4Player-Fanboys gegen mich verschwören wo ich doch einen ihrer Lieblinge an die Wand gestellt habe... :lol::lol:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich lachen oder heulen soll. heulen, weil du echt der oberdödel bist, der 4players immer noch nicht als eine testplatform verstanden hat, welche kauftipps und natürlich auch persönliche meinungen darbietet um eventuell bei der kaufentscheidung des ein oder anderen users behilflich zu sein und keinesfalls gebete und gesetzestexte verfasst welche wie das amen in der kirche aufzufassen sind. raff das doch, junge :lol: oder eben lachen, weil du´s nicht verstehst. ich glaub ich wähle letzteres :lol: und dieses smiley ist durchaus als AUSLACHEN zu verstehen (man stelle sich einen dicken zeigefinger vor :lol: )

und wer zum teufel ist house? dein papa? dein idol? deine götze die du vor dem schlafengehen anbetest? mach nur ...

zum schluß hätt ich noch einen kleinen vorschlag. schreib doch selber mal einen unabhängigen test zu einem game. dann kannst du dir vielleicht ungefähr vorstellen, dass es dabei nicht darum geht ein paar förmchen in die hand zu nehmen und im sandkasten buddeln zu gehen. komischerweise schreien immer die am lautesten die es sich am wenigsten leisten können.

ps: was is´n ein fanboy? *rofl*
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

AHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol:

Was ist denn das für ein geiler Thread hier? :lol:

Will mich hier jetzt mal zu keinem genauer äußern, aber eines steht mal fest:

Würde es so Leute wie den lieben Herrn Reno hier nicht geben,
hätten wir alle ein ganzes Stück weniger Spaß, oder? :lol:

Ich für meinen Teil finde seine comments einfach nur herrlich, auch wenn nicht alles immer auf Zuspruch trifft. :)

Leute, bleibt alle so wie ihr seid, dann werden wir noch ne Menge Spaß haben. :lol:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ach ja. Was mich ja mal brennend interessieren würde:

Sag mal Reno, wie bist Du denn zu Deiner Verwarnung gekommen?

Ist das eher ein Resultat vieler kleinen Fouls, oder hast Du etwas ganz, ganz böses angestellt? :)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

tripple25 hat geschrieben: Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich lachen oder heulen soll.
Na das kann ich dir sagen: Beides!

Heulen: Haste sicher schon, weinend in den Armen deiner Mama als du meinen Beitrag auf deinen gelesen hast :lol:

Lachen: Wenn du in den Spiegel schaust, obwohl das ja eigentlich auch zum weinen sein könnte :lol:

The Oracle hat geschrieben:Ach ja. Was mich ja mal brennend interessieren würde:
Sag mal Reno, wie bist Du denn zu Deiner Verwarnung gekommen?
Fleiß mein lieber.....purer Fleiß ;)

Aber mal im ernst....das kann ich dir nicht sagen, nur fest steht das sie durch diesen Thread entstanden ist. Wahrscheinlich ist der Paule heulend zum Admin gelaufen weil ich ja so "böse" war....:lol:

Aber als wenn mich das jucken würde ;)
Und ich erwarte auch nicht das mir einer erklärt wofür die ist (wie auch), wahrscheinlich ist das die "Der stimmt mit 4players nicht überein" Verwarnung :lol:
The Oracle hat geschrieben:Würde es so Leute wie den lieben Herrn Reno hier nicht geben, hätten wir alle ein ganzes Stück weniger Spaß, oder?
P.S. Vom 7.8-22.8 könnte es hier langweilig und nüchtern werden, denn da bin ich im Urlaub ;)

keiner einer hat geschrieben:Reno wenn du kritik üben willst, dann tue das doch beim nächsten mal mit einer entsprechenden akzentuierung und nciht wie dein Ebenbild mit der Faust durch die Wand Wink Damit erreichst du wie hier gesehen eher das gegenteil, dass die Leute dich nicht für voll nehmen und deine Kritikpunkte von vorneherein als unwahr tituliert werden.
Och jetzt lass mich doch, hab so im Leben zwar schon viel Spass aber was manche hier schreiben....das ist im RealLife einfach nicht zu toppen :twisted:

Ausserdem, das Paulinchen hat mich schon des öfteren blöd angemacht, auch wo ich normale Kritik geübt habe, aber irgendwann wenn immer nur blöde sprüche kommen hast du auch kein Bock mehr normal zu schreiben. Und du siehst ja das er mit Kritik nicht umgehen kann, er kann sich weder äussern noch Stellung nehmen, aber ne Verwarnung kann er aussprechen....gibt ihm wohl so eine art "Gottgefühl"....naja, wer zuhause nix zu sagen hat. :lol:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

The Oracle hat geschrieben:Würde es so Leute wie den lieben Herrn Reno hier nicht geben, hätten wir alle ein ganzes Stück weniger Spaß, oder?
P.S. Vom 7.8-22.8 könnte es hier langweilig und nüchtern werden, denn da bin ich im Urlaub ;)

Naja. Kannst Dich ja mal aus der Ferne melden. :wink:

Ansonsten viel Spaß bei Sonne Strand und Meer (geh ich jetzt einfach mal von aus).

:Salut: :Salut: :Salut:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Reno_Raines hat geschrieben:Fleiß mein lieber.....purer Fleiß ;)

Aber mal im ernst....das kann ich dir nicht sagen, nur fest steht das sie durch diesen Thread entstanden ist. Wahrscheinlich ist der Paule heulend zum Admin gelaufen weil ich ja so "böse" war....:lol:

Aber als wenn mich das jucken würde ;)
Und ich erwarte auch nicht das mir einer erklärt wofür die ist (wie auch), wahrscheinlich ist das die "Der stimmt mit 4players nicht überein" Verwarnung :lol:
Nun, die Verwarnung hast du bekommen, wel du -mal wieder- extrem persönlich in deinen Beleidigungen geworden bist. Ich habe dich gewarnt, das zu lassen - in einer PN, die mit "Erste Verwarnung" ziemlich eindetig betitelt ist. Aber ich nehme an, dass du die nicht bekommen hast, was? Oder nicht entziffern konntest, was die Buchstaben bedeuten? Übrigens bin ich nicht zum Admin gerannt, ich bin es selbst
Ausserdem, das Paulinchen hat mich schon des öfteren blöd angemacht, auch wo ich normale Kritik geübt habe, aber irgendwann wenn immer nur blöde sprüche kommen hast du auch kein Bock mehr normal zu schreiben. Und du siehst ja das er mit Kritik nicht umgehen kann, er kann sich weder äussern noch Stellung nehmen, aber ne Verwarnung kann er aussprechen....gibt ihm wohl so eine art "Gottgefühl"....naja, wer zuhause nix zu sagen hat. :lol:
Interessant, interessant. Du legst es wirklich darauf an, kann das sein? Nun ja, ich sage dir, was wir jetzt machen: Du hörst auf realitätsverdrehende Drogen zu nehmen, und ich genieße meine Sonntag. Bis dahin gebe ich dir den Rat, mal deine Beiträge selbst durchzulesen, ganz besonders die Abschnitte, in denen es um "blöd anmachen" geht. Achja, und um mal auf das Hauptthema zurückzukommen: Wo du schon beim gründlichen Lesen bist, würde ich dir auch nahelegen, den FlatOut UC-Test zur Abwechslung mal zu lesen - jeder einzelne der Pro/Kontra-Punkte wird dort nämlich ausführlich erklärt. Wenn du allerdings so arrogant bist, nur das Fazit zu lesen, und auf Basis dessen die Trollkeule auspackst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Nicht, dass ich mir verspräche, dass sich an deinen Beiträgen irgendwas ändern würde - Trolle soll man ja nicht füttern, deswegen war das nun wirklich das letzte Mal, dass ich auf deinen geistigen Abfall geantwortet habe. Wie ich dir bereits geschrieben habe: Wenn du noch einmal persönlich beleidigend wirst, fliegst du hier raus, hier hat nämlich keiner mehr Bock auf diese Kindergartenscheiße. Wenn dir das egal ist, dann macht es mir die Sache nur umso leichter.
--
Antworten