Battlefield 1: They Shall Not Pass - Heute erscheint die Erweiterung für Premium-Pass-Käufer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: They Shall Not Pass - Heute erscheint die Erweiterung für Premium-Pass-Käufer

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und DICE werden heute die erste Erweiterung Battlefield 1: They Shall Not Pass für Premium-Pass-Spieler veröffentlichen. Zwei Wochen später kann das DLC-Paket auch separat erworben werden. Es umfasst die französische Armee, vier neue Karten (Verdun Höhen, Fort de Vaux, Soissons und Bruch), zwei weitere Operationen, den Spielmodus "Frontlinien" (Mischung aus Eroberung und Rush), die Eliteklasse ...

Hier geht es zur News Battlefield 1: They Shall Not Pass - Heute erscheint die Erweiterung für Premium-Pass-Käufer
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: They Shall Not Pass - Heute erscheint die Erweiterung für Premium-Pass-Käufer

Beitrag von johndoe1841603 »

Ja danke, darf ich mal wieder 7gb für nichts downloaden.

Edit: Das macht gleich noch viel mehr Spaß wenn das PSN mit 300kb/s saugt.
Zuletzt geändert von johndoe1841603 am 14.03.2017 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: They Shall Not Pass - Heute erscheint die Erweiterung für Premium-Pass-Käufer

Beitrag von Buckeye »

Ok, einmal noch für doofe bitte, da dies mein erstes Battlefield seit Bad Company 2 ist.

Ich habe keinen season oder premium pass. Ich weiss, dass ich mit premium 2 Wochen vorher access dazu habe. Bekomme ich jetzt trotzdem die neuen Karten in 2 Wochen oder muss ich da jetzt doch nen DLC kaufen? Mich interessieren Skins der Waffen nicht die Bohne oder Priority Access wenn in Warteschleife
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die Karten sind im DLC drin ja das muss man kaufen