EA und DICE werden heute die erste Erweiterung Battlefield 1: They Shall Not Pass für Premium-Pass-Spieler veröffentlichen. Zwei Wochen später kann das DLC-Paket auch separat erworben werden. Es umfasst die französische Armee, vier neue Karten (Verdun Höhen, Fort de Vaux, Soissons und Bruch), zwei weitere Operationen, den Spielmodus "Frontlinien" (Mischung aus Eroberung und Rush), die Eliteklasse ...
Hier geht es zur News Battlefield 1: They Shall Not Pass - Heute erscheint die Erweiterung für Premium-Pass-Käufer
Battlefield 1: They Shall Not Pass - Heute erscheint die Erweiterung für Premium-Pass-Käufer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: They Shall Not Pass - Heute erscheint die Erweiterung für Premium-Pass-Käufer
Ja danke, darf ich mal wieder 7gb für nichts downloaden.
Edit: Das macht gleich noch viel mehr Spaß wenn das PSN mit 300kb/s saugt.
Edit: Das macht gleich noch viel mehr Spaß wenn das PSN mit 300kb/s saugt.
Zuletzt geändert von johndoe1841603 am 14.03.2017 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: They Shall Not Pass - Heute erscheint die Erweiterung für Premium-Pass-Käufer
Ok, einmal noch für doofe bitte, da dies mein erstes Battlefield seit Bad Company 2 ist.
Ich habe keinen season oder premium pass. Ich weiss, dass ich mit premium 2 Wochen vorher access dazu habe. Bekomme ich jetzt trotzdem die neuen Karten in 2 Wochen oder muss ich da jetzt doch nen DLC kaufen? Mich interessieren Skins der Waffen nicht die Bohne oder Priority Access wenn in Warteschleife
Ich habe keinen season oder premium pass. Ich weiss, dass ich mit premium 2 Wochen vorher access dazu habe. Bekomme ich jetzt trotzdem die neuen Karten in 2 Wochen oder muss ich da jetzt doch nen DLC kaufen? Mich interessieren Skins der Waffen nicht die Bohne oder Priority Access wenn in Warteschleife
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Die Karten sind im DLC drin ja das muss man kaufen