The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Wirklich wichtige Waffen habe ich in meinem Haus ausgestelt, damit ich sie mir aufheben kann, sie mir aber auch zeitgleich keinen Inventarplatz wegnehmen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Man kann Items lagern?
Bitte nur ein (spoilerfreies) ja oder nein - ich bin gerade erst vom großen Plateau runter

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nicht viele aber ein paar Bögen, Schilde und Waffen kann man aufheben.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Liegt es nur an mir, oder wurden mit dem Update am Wochenende Gameplay-Änderungen vorgenommen?
Mir ist (zumindest bisher) zwar nur eine aufgefallen, dass aber umso deutlicher:
Ich kann den Koch-Vorgang skippen. bringt, wenn überhaupt, nur ein paar Sekunden, aber es geht...
Oder ging es vorher auch schon, ich habe es nur nicht gemerkt?
Sind euch eventuell noch andere Änderungen aufgefallen?
Mir ist (zumindest bisher) zwar nur eine aufgefallen, dass aber umso deutlicher:
Ich kann den Koch-Vorgang skippen. bringt, wenn überhaupt, nur ein paar Sekunden, aber es geht...
Oder ging es vorher auch schon, ich habe es nur nicht gemerkt?
Sind euch eventuell noch andere Änderungen aufgefallen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist vorher auch schon gegangen.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Das Abbrechen der Kochanimation ist seit dem Release möglich.
Ich habe die letzten drei Tage nicht gespielt, werde es aber heute tun, sollte mir irgend etwas auffallen, kann ich es ja erwähnen.
Ich habe die letzten drei Tage nicht gespielt, werde es aber heute tun, sollte mir irgend etwas auffallen, kann ich es ja erwähnen.
Zuletzt geändert von Bachstail am 13.03.2017 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Skippen ist mir aber auch aufgefallen.
Bei vielen Dingen, die man skippen kann, ist die Schwarzblende fast genauso lang wie das, was man skippt. Nur bei Zwischensequenzen ergibt das wirklich Sinn^^
Bei vielen Dingen, die man skippen kann, ist die Schwarzblende fast genauso lang wie das, was man skippt. Nur bei Zwischensequenzen ergibt das wirklich Sinn^^
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Es gab ein Update? Hab fast das ganze Wochenende gezockt und mir ist nix aufgefallen ^^
Immer noch perfekt
Immer noch perfekt

-
- Persönliche Nachricht:
Yo, gut zusammengefasst. Das Waffensystem ist jetzt kein Gamebreaker, aber es bietet halt aber auch keinen Mehrwert. Das hätte man auch schöner machen können. Geht mit genauso - hab da seit 15 Stunden zwei 50er Waffen drin, also nix mit Ausprobieren und variieren. Hätte ganz leicht verbessert werden können, wenn Link sehr schnell ein bezahlbares Haus mit Itembox bekommen hätte.casanoffi hat geschrieben: ↑13.03.2017 11:09 Der bei mir ungeliebte Waffenverschleiß stört mich nicht sooo sehr, wie ich zu Beginn befürchtete.
Es ist und bleibt allerdings für mich ein vollkommen überflüssiges Spielelement, weil es mir nur Zeit stiehlt.
Da wäre es mir wesentlich lieber gewesen, man hätte die Waffenarten mehr auf die Gegnerarten abgestimmt, was bei wem besser funktioniert und was nicht (zumindest habe ich eine solche Mechanik noch nicht bemerkt, falls es diese gibt).
Ein bisschen Abnutzung, meinetwegen - aber bitte nicht in diesem Ausmaß...
Das sorgt bei mir nur dafür, dass ich mir die besseren Waffen permanent für später aufspare - was wiederum dafür sorgt, dass ich (in vielen Fällen) das Spiel durch zock und am Ende die guten Waffen nie angefasst habe, weil ich ja nicht weiß, was noch alles kommen könnte![]()
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wozu aufheben, wenn du die Dinger dann wenn du auf Gegner triffst die so stark sind dass du die Waffen verwenden würdest, eh solche Waffen häufiger bekommst?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Macht die Sache mit den Waffen auch nicht besser - für mich sind Lanzen wegen ihrer Reichweite OP.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑13.03.2017 13:36
Hätte ganz leicht verbessert werden können, wenn Link sehr schnell ein bezahlbares Haus mit Itembox bekommen hätte.
Show
Es gibt doch genau die Möglichkeit - Ein bezahlbares Haus, mit Waffenhalterungen, relativ früh zu bekommen....
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, OP ist so viel in dem Spiel, da sind Lanzen noch relativ harmlos^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, ok, das mit den Waffen aufheben fürs Endgame ist jetzt, wo ich 3600 Rubine investiert habe, kein Problem mehr. Klasse.
Nach einer kleinen Hängerphase, find ich das Spiel jetzt wieder toll. Mein Lösungsvorschlag, den ich Seiten zuvor gebracht habe, ist quasi im Spiel, man muss halt nur farmen wie Jeck :wink:
Nach einer kleinen Hängerphase, find ich das Spiel jetzt wieder toll. Mein Lösungsvorschlag, den ich Seiten zuvor gebracht habe, ist quasi im Spiel, man muss halt nur farmen wie Jeck :wink:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese Mechanik ist mir nicht mal bekannt
(habs durch, 3/4 aller Schreine usw xD)
Hammer wie viel das Spiel zu bieten hat^^.

Hammer wie viel das Spiel zu bieten hat^^.
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 13.03.2017 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tausend Dank. Ich wüsste nicht wie man das besser in Worte fassen könnte. Darum gilt für mich: Lieber "weniger Grafik" und dafür" mehr Spiel"dampflokfreund hat geschrieben: ↑12.03.2017 15:37 https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0
Genau darum ist das Spiel eine Open World Revolution.