Wigggenz hat geschrieben: ↑09.03.2017 23:18
Weder Halo noch Gears noch God of War konnten jemals einen Hype entwickeln wie er sich nun zuletzt um Uncharted 4 gebildet hatte.
Halte ich vor allem in Bezug auf Halo für ein Gerücht, auch wenn es müßig werden dürfte, Hype zu messen.
VincentValentine hat geschrieben: ↑09.03.2017 23:29
Und trotzdem werden Halo und GOW weiterhin ausgemolken, ja auch ein God of War.
Aber klar sollten die neuen großen Ips einschlagen (Days Gone, Spiderman, Death Stranding) hat Sony da aufjedenfall mehr Freiraum und ein neues UC würde nicht eilen. Aber früher oder später wird es wieder ein UC geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Wenn man sieht, dass es sich für MS nicht lohnt, könnte man ja einfach schlauer sein. Wobei sich deren Titel natürlich auch wieder erholen könnten - wir werden sehen.
Ansonsten wird es "früher oder später" sicher wieder einen Ableger geben. Ich hab ja auch nichts von nie gesagt, nur davon das man sich Hoffnungen machen könnte, dass es ausnahmsweise deutlich später wird als früher, bzw. dass das Kriterium nicht sein wird, wann die PS5 released, sondern wann NaughtyDog sich wieder inspiriert fühlt.
Und sollte es doch auf "früher" hinauslaufen, drück ich die Daumen, dass es auf das von dir beschriebene
Spin-Off bzw.
Uncharted-in-name-only Szenario hinausläuft. Hätte das neue God-of-War nicht wieder Kratos als Protagonisten, wäre es bereits so ein Tiel gewesen.