Finde ich sehr gut, das hier viele Menschen die Sache doch sehr nüchtern und pragmatisch sehen, denn nicht jeder WILL verblendet durch die Gegend rennen und ALLES akzeptieren was ihm aufgetischt wird.
Verteidiger des heiligen Grals zu spielen finde ich eher selbstbeweihräuchernd, Objektivität ist angesagt und da ist die Switch nun mal nicht gerade der "Weisheit letzter Schluss", bei Weitem nicht, sie hat mehr Negativpukte als positive, REIN OBJEKTIV gesehen.
Im VERGLEICH zur Switch ist die WII U mit Abstand das bessere Paket, wenn man noch keine WII U hatte zumindest, besonders da man nicht nur SOFORT auf mindestens 15-20 tolle Spiele Zugriff hat, diese auch noch sehrt günstig sind, ,nein man kann auch noch WII Spiele darauf spielen, so ist sie zumindest für Neueinsteiger die bessere Wahl, zumindest die nächsten 2-3 Jahre mit Sicherheit, OBJEKTIV gesehen, wer sich dazu noch einen besseren Akku kauft kann auf der Couch 8 Stunden Zelda am kleinen Bildschirm spielen, da er nur Streamt und nichts berechnen muss, wie die Switch !
Wer nicht aufhören kann mit dem Couchspielen, der packt nach den 8 Stunden den alten voll aufgeladenen Akku rein und hat nochmal 4 Stunden Spaß, so kann man 12 Stunde damit Spielen, außer man will damit in den Park, oder sonstwo hin, aber da habe ich besseres zu tun als zu spielen, so süchtig bin ICH zumindest nicht
Wie viele Switch Besitzer wird man in der U.Bahn sehen wie sie damit spielen, ? ...fast keinen denke ich mal, die MEISTEN sitzen DOCH damit zu Hause, wie mit den Gameboys auch, ich persönlich kenne keinen der damit im Freien rumrennt (Switch, Gameboys), die haben alle wichtigeres zu tun und genießen dann die Natur u.s.w, und wenn man mal aus Langeweile was spielen will, dann hat man sein Handy dabei, denn die Switch passt nicht mal in die Hemd-Tasche und macht schnell schlapp im Freien, genau dann, wenn man richtig warm geworden ist mit dem Spiel
Viele kommen einfach nur von der Arbeit/Schule/Studium nach Hause und wollen einfach nur Spielen und abschalten und nicht in den Park marschieren und dort dann damit abhängen, das ist die Normalität !
Entspanntes Spielen ist angesagt und nicht Wandern und Spielen, dafür ist die Switch zu groß und der Akku zu klein, was für eine Ironie
Das man sich Sachen schönreden kann, steht auf einem anderen Blatt, ist aber nicht RATIONAL und eher bedauerlich.
Jeder macht und kauft das was er will, es gibt aber auch Menschen die sich von anderen anstecken lassen (nennt sich HYPE) und dann nach deren Gusto handeln, nur sollte der GEGENPART es auch akzeptieren, ich akzeptiere jeden Switchkäufer, wenn er nach Zelda erstmal MONATE warten darf, damit das nächste TOLLE Spiel kommt und dann WIEDER ewig warten muss, nur weil NINTENDO das so eingeplant hat und nicht gleich ALLES auf EINMAL verballern will, was sowieso nicht VIEL zu sein scheint und da METROID TOT ist, haben sie noch weniger GENIALITÄT anzubieten, "ALLES OBJEKTIV GESEHEN UND NICHT ALS MECKEREI, es sind leider FAKTEN, mit denen aber jeder anders umzugehen scheint.
Doch ich akzeptiere die Switchkäufer, weil ich es vor 25 Jahren vielleicht ganz genau so gemacht hätte, aber das Alter macht halt Weise und lässt einen die Welt nüchterner sehen, nur will ich das man mich auch akzeptiert und man sich nicht gegenseitig anfeindet, wir mögen doch ALLE NINTENDO, trotz einiger Diskrepanzen und wir haben das gleiche Bedürfnis zu tolle Spiele zu Spielen, warum muss man sich da also immer bekämpfen, wenn man doch im selben Boot Spielt und nur eine andere Sichtweise auf alles hat, das nennt sich freie Entfaltung und Toleranz anderen gegenüber
Ich hüpfe mit Link auf meiner WII U rum und du mit Link auf der Switch, das ist doch toll das wir uns daran erfreuen können und lass bloß nicht auf unserem GRABSTEIN stehen: "Er hatte in seinem Leben nichts ausprobiert und war immer nur ein Langweiler !"
Mach was DU für RICHTIG hältst, denn das Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen, auf DEINE WEISE die DIR Spaß macht, der frühe Switchkäufer hat zumindest den einen Vorteil, das wenn ich jetzt sterbe, mir dann zuvorgekommen zu sein, denn das ich sie mir in 3-4 Jahren kaufe ist beschlossene Sache, ich verlege nur persönlich den Releasetag ein wenig, um dann aber mit vollem Anlauf loszulegen, wie jetzt mit der WII U !
Viele grüße an euren Link, von meinem Link, wir sind doch alle LINK