Crysis: Erscheint etwas später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis: Erscheint etwas später
Ursprünglich hatten die Mannen um die Yerli-Brüder eigentlich den September ins Visier genommen. Wer derzeit panisch für ein Rechnerupgrade spart, bekommt nun aber doch etwas mehr Zeit. Im Rahmen des Conference Calls, der im Anschluss an die Bekanntgabe des jüngsten Geschäftsergebnisses stattfand, gab EA-Finanzchef Warren Jenson Crysis: Erscheint etwas später
-
nemesis523
- Persönliche Nachricht:
auch nichts neues
über Crysis gibt es auch immer die selben Meldungen, aber wenigsten scheinen sie kein halbfertiges Game verkaufen zu wollen...
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich werd das game eh etwas später als kurz nach dem release zocken, nämlich wenn ich aufgerüstet habe und die preise für die hardware, die für das game optimal sind, weiter runter gehen. Falls da Game gute Bewertungen bekommt natürlich.
€: könnt ihr konsoleros wenigstens in PConly News einfach mal eure dreckskonsole nicht erwähnen?
€: könnt ihr konsoleros wenigstens in PConly News einfach mal eure dreckskonsole nicht erwähnen?
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
Was du für Probleme haben musst, Wahnsinn.gracjanski hat geschrieben:ich werd das game eh etwas später als kurz nach dem release zocken, nämlich wenn ich aufgerüstet habe und die preise für die hardware, die für das game optimal sind, weiter runter gehen. Falls da Game gute Bewertungen bekommt natürlich.
- REG TheRipper
- Persönliche Nachricht:
gut, dass crysis später kommt.
Mein PC würde nach aktuellem Stand woll zwischen 1 und 5 FPS haben, wenn ich Crysis spiele. Muss ich noch aufrüsten, aber brauch noch ein bisschen Money.
Schließlich ist Crysis schon vorbestellt, und nun muss ich 5€ weniger zahlen, aber hauptsache ich habs, egal ob mein PC daran verreckt. irgendwann ist mein PC schon gut genug ^^
Spätestens Weihnachten, da hab ich wieder genug Kohle^^
Mein PC würde nach aktuellem Stand woll zwischen 1 und 5 FPS haben, wenn ich Crysis spiele. Muss ich noch aufrüsten, aber brauch noch ein bisschen Money.
Schließlich ist Crysis schon vorbestellt, und nun muss ich 5€ weniger zahlen, aber hauptsache ich habs, egal ob mein PC daran verreckt. irgendwann ist mein PC schon gut genug ^^
Spätestens Weihnachten, da hab ich wieder genug Kohle^^
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
schon allein beim installieren würd mein pc wahrscheinlich abdampfen dementsprechend muss ich mich noch eine sher lange weile gedulden ich brauch das geld für games, nen neuen fernseher und ne neue soundanlage dann kannich über nachrüsten nachdenken aber dann mussich wohl anfangen auf führerschein zu sparen......
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
ot:Erdferkl hat geschrieben:Ach bitte jetzt lasst den PClern doch wenigstens diese eine Freude. Momentan schauts für die doch eh nicht so rosig aus.
crysis, ut3, quakewars, world in conflict, starcraft 2, age of conan, warhammer online, und dieser 360 knaller... ähh.. ahja: gears of war mit neuen leveln!
also ich freu mich!
und zum letzten poster von wegen dx9 und 10:
ohja! das ist ein großer unterschied! zusehen in den crysis-vergleichsvideos zum beispiel!