Crysis: Erscheint etwas später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis: Erscheint etwas später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich hatten die Mannen um die Yerli-Brüder eigentlich den September ins Visier genommen. Wer derzeit panisch für ein Rechnerupgrade spart, bekommt nun aber doch etwas mehr Zeit. Im Rahmen des Conference Calls, der im Anschluss an die Bekanntgabe des jüngsten Geschäftsergebnisses stattfand, gab EA-Finanzchef Warren Jenson Crysis: Erscheint etwas später
nemesis523
Persönliche Nachricht:

auch nichts neues

Beitrag von nemesis523 »

über Crysis gibt es auch immer die selben Meldungen, aber wenigsten scheinen sie kein halbfertiges Game verkaufen zu wollen...
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

find ich gut, kann ich mit leben! zwar wird mein system wohl jetzt schon sehr gut mitspielen, aber ich freu mich auf weniger bugs! :)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

:( Lieber Gott. Bitte sorge dafür, das dieses Übergame auch irgendwann für die 360 rauskommt. Danke. Amen. :(
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

ich spiel zwar am pc aber würde mich auch freuen wenn das tolle spiel auf der xbox mal kommt
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich werd das game eh etwas später als kurz nach dem release zocken, nämlich wenn ich aufgerüstet habe und die preise für die hardware, die für das game optimal sind, weiter runter gehen. Falls da Game gute Bewertungen bekommt natürlich.

€: könnt ihr konsoleros wenigstens in PConly News einfach mal eure dreckskonsole nicht erwähnen?
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

gracjanski hat geschrieben:€: könnt ihr konsoleros wenigstens in PConly News einfach mal eure dreckskonsole nicht erwähnen?
Naja, so PC-only ist Crysis bald vielleicht nicht mehr, insofern... :)
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

gracjanski hat geschrieben:ich werd das game eh etwas später als kurz nach dem release zocken, nämlich wenn ich aufgerüstet habe und die preise für die hardware, die für das game optimal sind, weiter runter gehen. Falls da Game gute Bewertungen bekommt natürlich.

€: könnt ihr konsoleros wenigstens in PConly News einfach mal eure dreckskonsole nicht erwähnen?
Was du für Probleme haben musst, Wahnsinn.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ach bitte jetzt lasst den PClern doch wenigstens diese eine Freude. Momentan schauts für die doch eh nicht so rosig aus.
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

gut, dass crysis später kommt.
Mein PC würde nach aktuellem Stand woll zwischen 1 und 5 FPS haben, wenn ich Crysis spiele. Muss ich noch aufrüsten, aber brauch noch ein bisschen Money.
Schließlich ist Crysis schon vorbestellt, und nun muss ich 5€ weniger zahlen, aber hauptsache ich habs, egal ob mein PC daran verreckt. irgendwann ist mein PC schon gut genug ^^

Spätestens Weihnachten, da hab ich wieder genug Kohle^^
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

schon allein beim installieren würd mein pc wahrscheinlich abdampfen dementsprechend muss ich mich noch eine sher lange weile gedulden ich brauch das geld für games, nen neuen fernseher und ne neue soundanlage dann kannich über nachrüsten nachdenken aber dann mussich wohl anfangen auf führerschein zu sparen......
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei...sollen sie's halt nicht rausbringen, ist mir auch sowas von egal -.-
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

wenn würde sowieso nur die dx9 fassung kommen die nur abgespeckt hoho scheis konsolen halt
wii ausgenommen
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

glas3k hat geschrieben:wenn würde sowieso nur die dx9 fassung kommen die nur abgespeckt hoho scheis konsolen halt
wii ausgenommen
hoho voll krass alter!
dx9 - dx10. Was ein Unterschied! :roll:
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

Erdferkl hat geschrieben:Ach bitte jetzt lasst den PClern doch wenigstens diese eine Freude. Momentan schauts für die doch eh nicht so rosig aus.
ot: :lol: nicht so rosig? was da alles schönes auf uns zukommt bezeichne ich ganz anders:

crysis, ut3, quakewars, world in conflict, starcraft 2, age of conan, warhammer online, und dieser 360 knaller... ähh.. ahja: gears of war mit neuen leveln! :)

also ich freu mich! :)

und zum letzten poster von wegen dx9 und 10:
ohja! das ist ein großer unterschied! zusehen in den crysis-vergleichsvideos zum beispiel! ;)