Atlus und Deep Silver haben einen weiteren Trailer zu Persona 5 veröffentlicht. Mit dem Video möchte der Publisher den Countdown bis zum Release einläuten. Obgleich der Trailer deutsche Untertitel bietet, wird das Spiel ausschließlich auf Japanisch und Englisch sein. Das Japan-Rollenspiel erscheint am 4. April 2017 als Standard & SteelBook Launch Edition für 69,99 Euro für PS4, als 89,99 Euro teur...
Hier geht es zur News Persona 5: Weiterer Trailer soll auf das Japan-Rollenspiel einstimmen
Persona 5: Weiterer Trailer soll auf das Japan-Rollenspiel einstimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
dibadudi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Weiterer Trailer soll auf das Japan-Rollenspiel einstimmen
na toll, in den trailer packen die deutsche untertitel. aber im spiel mal wieder nix. was soll ? potentielle käufer täuschen ? würd mir die spielreihe ja gerne mal antun, hab aber kein bock bei jedem nicht verstandenen wort n wörterbuch aufschlagen zu müssen. schade.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Amen.
Ich will keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Lokalisierungen starten, nur scheint mir Deep Silver hier absichtlich die fehlende Übersetzung zu verschweigen.
Dann allerdings hab ich auch schon Trailer von NIS mit dt. Untertiteln gesehen - und die kamen auch nur in englisch raus. Das soll mal einer verstehen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
An alle Menschen die mir hoffentlichlich weiter helfen könnten:
Was glaubt ihr wie die Situation mit der PS3 version aussehen wird? Zu release kann ich mir die nicht kaufen, aber ich kann nicht abschätzen ob sie billiger oder teurer werden kann im Laufe der Zeit. Der PS3 PSN shop funktioniert noch oder?
Was glaubt ihr wie die Situation mit der PS3 version aussehen wird? Zu release kann ich mir die nicht kaufen, aber ich kann nicht abschätzen ob sie billiger oder teurer werden kann im Laufe der Zeit. Der PS3 PSN shop funktioniert noch oder?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ja tut er aber das Spiel wird meines Wissens nach hier im Westen nicht für ps3 released. Sorry
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Teurer wohl eher nicht, ich wüsste jetzt nicht wieso. Und ja, PS3 Games über PSN geht noch. Nur weiß ich nicht ob es für die PS3 eine digitale Version gibt (denke aber schon). Im Gegensatz zur PS4 ist das nämlich nicht immer der Fall.Leuenkönig hat geschrieben: ↑06.03.2017 19:20 An alle Menschen die mir hoffentlichlich weiter helfen könnten:
@Raskir: Laut PS-Blog erscheint es auch in Europa auf der PS3.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
weil ich schätze die liefern deutlich weniger für die ps3 und liefern nicht viel nach. So könnte das zu einem "Sammler"-Ding entwicklen. Na, wir werden ja sehen. Mit Glück kriege ich es das Spiel fürn 20er.Dizzle hat geschrieben: ↑06.03.2017 19:55Teurer wohl eher nicht, ich wüsste jetzt nicht wieso. Und ja, PS3 Games über PSN geht noch. Nur weiß ich nicht ob es für die PS3 eine digitale Version gibt (denke aber schon). Im Gegensatz zur PS4 ist das nämlich nicht immer der Fall.Leuenkönig hat geschrieben: ↑06.03.2017 19:20 An alle Menschen die mir hoffentlichlich weiter helfen könnten:
doch klar ? https://www.amazon.de/Atlus-Persona-5/d ... =persona+5
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Die Musik im Trailer ist übrigens die aus den Bosskämpfen. Soundtechnisch scheint also auch wieder dieses Persona extrem stark zu sein. Ich bin mal gespannt ob der vierte Teil getoppt werden kann.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist eher, ob das Spiel ins PS3-PSN kommt. Für die PS4 kann man's vorbestellen - für die PS3 nicht.
Würde also an deiner Stelle den Release abwarten. Taucht das Spiel im PSN auf > alles klar. Wenn nicht, kannst du dir immer noch überlegen es Retail zu kaufen.
Würde also an deiner Stelle den Release abwarten. Taucht das Spiel im PSN auf > alles klar. Wenn nicht, kannst du dir immer noch überlegen es Retail zu kaufen.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
-
recknack30
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freu mich auch mega auf PErsona 5 obwohl es leider immer noch ein nischentitel ist und die meisten es nie gespielt geschweige kennen.
-
johndoe1871471
- Persönliche Nachricht:
Oh, das kommt doch noch für die Ps3? In mein Kopf hab ich die PS3 Version schon als abgesagt empfunden.
Ich hab meine ps4 verkauft an jemand der gerade eine brauchte (und da ich nur 200€ für sie gezahlt hab und 240€ bekommen hab war das auch Relativ verlockend) und hatte mir geplant dann irgendwann wenn Kingdom Hearts 3 kommt die Pro zu holen weil ich davor sowieso kein spiel mehr auf dem schirm hab (auser natürlich persona 5 das ich jetzt komplett verpeilt hatte wegen dem Switch Stress).
Aber wenn das dann jetzt für die ps3 kommt dann besorg ich mir da einfach eine und kann das dann doch noch im April/Mai mitnehmen.
Ich hab meine ps4 verkauft an jemand der gerade eine brauchte (und da ich nur 200€ für sie gezahlt hab und 240€ bekommen hab war das auch Relativ verlockend) und hatte mir geplant dann irgendwann wenn Kingdom Hearts 3 kommt die Pro zu holen weil ich davor sowieso kein spiel mehr auf dem schirm hab (auser natürlich persona 5 das ich jetzt komplett verpeilt hatte wegen dem Switch Stress).
Aber wenn das dann jetzt für die ps3 kommt dann besorg ich mir da einfach eine und kann das dann doch noch im April/Mai mitnehmen.