Meine erste PS4 aus dem Killzone Bundle gab kein Bild aus, meine Wii aus der ersten Revision hatte nach einem Monat komische Grafikfehler... Also nichts mit schön reden, Probleme gibt es immer am Anfang der Generation. Dass bei einer großen Charge auch Montagsgeräte dabei sind, ist statistisch mehr als wahrscheinlich und lässt sich auch mit einer guten Produktionskontrolle nicht immer ausschließen.dasApaath2 hat geschrieben: ↑05.03.2017 12:49Man kann sich auch alles schön reden und hin drehen wie man es braucht.USERNAME_500037 hat geschrieben: ↑05.03.2017 12:27 Das sind doch die typischen Meldungen zu Beginn einer jeden Generation, egal bei welchem Hersteller. Das schon so mancher hier rum trollt, beweist entweder, dass der jenige entweder keine Ahnung hat oder eben ein Troll ist. So lange dass mit den blue und orange screens nicht in hohem Ausmaß auftritt, ist das zwar für denjenigen ärgerlich aber das Gerät wird sicher ausgetauscht. Egal ob Smartphone, PC, TV... Das passiert überall. Das mit dem zerkratzten Display hätte man tatsächlich vermeiden können, mal abwarten wie sich mein Gerät hier schlägt. Und natürlich wird die nächste Revision einige Probleme lösen aber das ist auch eher die Regel als die Ausnahme, da sich vieles davon auch erst durch das Feedback ergibt.
Dass die Docking Station nicht mit Filz ausgekleidet ist und vlt auch bissel mehr Gewicht mitbringt für die Stabilität, ist nicht “schön zu reden“. Da wurde wohl nicht zu Ende gedacht, gerade wenn Kinder das Gerät benutzen und unachtsam sind. :/