Da ist sie wieder, die berüchtigte Nintendo Mafia. Jaja, immer auf scheinheilig tun mit ihren netten Maskottchen, aber hintenrum...Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑02.03.2017 20:58 BTW Saturn Hennef wollte es heute nicht rausrücken, menno. Der nette Mitarbeiter meinte, dass Nintendo sonst Typen mit Baseballschlägern schickt![]()
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur das, Nintendo hasst uns in Europa, selbst die Amis die nach uns ihre Switch kriegen haben schon einen Funktionierenden Eshop, unserer ist leer, das sind die Methoden der Nintendo Mafia.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit nem Italiener als Maskottchen? Was habt ihr erwartet

Sorry meine italienischen Freunde für den Klischee-Joke.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir inzwischen echt viele Videos angeschaut! Ich muss ehrlich sagen, dass die Welt tot ist! Da ist nichts los. Man ist zu 80% der Zeit alleine! Damit ist das Thema doch völlig verfehlt von open World und wie kann es dann bitte 91% bekommen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schon klar aber der start ist super.nach horizon und jetzt zelda ist klar das viele tests zu nier noch nicht final sind.darkwing)duck hat geschrieben: ↑02.03.2017 19:49hat erst 4 wertungen...flo-rida86 hat geschrieben: ↑02.03.2017 19:47 sry für offtopic:nier scheint auch abzugehen wie eine bombe :wink:
http://www.metacritic.com/game/playstat ... r-automata
finde es aber auch erstaunlich wie viele tests es bei horizon schon gibt.ist zwar ein bisschen schade das es die anfangs 90% nicht halten konnte aber was sind schon 2punkte bei so einem schnitt.
aber grunsätzlich wie es auch bei 4players angemerkt wurde.man merkt einfach wie strark zur zeit die japan titel sind.
ich hoffe umso mehr das platinum games mit nier einen grossen knall bringt.man allein der märz ist so voll mit grossartigen titeln die allesamt open world sind und somit auch sehr umfangreich.
horizon,zelda usw. gut z.b. ghost recon wildlands und mass effect müssen sich noch beweisen.
-
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben: ↑02.03.2017 20:53The Witcher 3 spielt man vorwiegend wegen den (Neben-)quests und der schönen Grafik.CJHunter hat geschrieben: ↑02.03.2017 19:41Ja, aber bekommt das ein The Witcher 3 z.b. nicht mind. gleichwertig hin?. Ok, ist jetzt nicht das gleiche genre, aber dennoch kann man z.b. die spielerische Qualität und das Gameplay vergleichen. Habe jetzt mal die ersten min reingeschaut bis man den alten Mann am Lagerfeuer trifft (weiter will ich jetzt nicht spoilern^^)...Ist ganz nett gemacht, man sammelt dies und jenes, erkundet hier und dort irgendwas...Aber was ist jetzt insgesamt so gut?. Die Rätsel?. Die Schreine? DIe Story?..Chibiterasu hat geschrieben: ↑02.03.2017 19:32
Schaff ich noch kürzer:
Gameplay!
Aber ich sollte BotW erstmal selber spielen.
Die Atmosphäre ist halt toll. Das Gameplay, geht so. Aber ich hab den dritten auch nur bei wem angespielt.
Kann bis jetzt nur bei Teil 1 und 2 richtig mitreden.
Für mich persönlich haben immer die Rätsel/Dungeons Zelda zu was besonderem gemacht.
Das dann gepaart mit einer lebendigen offenen Welt, welche nicht nur eine Kulisse ist, sondern mit der richtig interagiert wird, macht die Sache interessant für mich.
Dass die Kämpfe jetzt auch noch relativ fordernd und taktisch vielseitig sind, ist ein weiteres Plus.
Und wenn die Story zumindest schön inszeniert ist, passt auch schon viel.
Die genauen Gründe, wieso dieses Zelda so herausragend ist, entdecke ich hoffentlich ab dem Wochenende, wenn ich es spiele.
hey hey hey,mal net übertreiben zleda in allen ehren aber the witcher 3 ist nochmal was anderes.

- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für die Fans, bin schon etwas neidisch, vielleicht hole ich mir doch mal noch eine Switch, mit den guten Wertungen zu dem Spiel überall ist die Chance jedenfalls deutlich höher als noch Gestern. ^^
Edit: ahja, hätte ich mir eigentlich denken können das das nicht der einzige Troll hier war.
Sag mal, unter vielen Artikeln ist dein Posting immer wieder einer der Ersten und jedes mal kommt eine negative Aussage mit einer selten dummen Argumentation/Aussage von dir.
Edit: ahja, hätte ich mir eigentlich denken können das das nicht der einzige Troll hier war.

-
- Persönliche Nachricht:
Also nach den ersten Stunden...eins der geilsten Games überhaupt!
Meta ist trotz massig Bewertungen bei unglaublichen 98/100 !!!
PCGAMES: "Ganz ohne Bezug auf die Vorgänger nehmen zu wollen, lässt sich aber festhalten, dass es schlicht und ergreifend ein absolut herausragendes Meisterwerk geworden ist."
Meta ist trotz massig Bewertungen bei unglaublichen 98/100 !!!
PCGAMES: "Ganz ohne Bezug auf die Vorgänger nehmen zu wollen, lässt sich aber festhalten, dass es schlicht und ergreifend ein absolut herausragendes Meisterwerk geworden ist."
Zuletzt geändert von Eliteknight am 02.03.2017 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Mich lässt es immer noch kalt. Ich glaub der Beginn von Twilight Princess HD hat meine Zelda-Nerven abgetötet...
-
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, da hast du schon Recht. Mir war auch klar, dass das missverstanden kann. Wollte nur darauf hinaus, dass krasse Änderungen nicht immer gut sein müssen.Kudo hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:55Resident Evil 5 hat das Kerngameplay nicht geändert, sondern Resident Evil 4 und das ist nicht nur das bestbewertete Resident Evil, es hat auch den Grundstein für das ganze Third-Person-Genre gelegt. Zu behaupten dass diese Änderung objektiv nicht gut war, nur weil man subjektiv das alte Resident Evil bevorzugt ist an Absurdität kaum noch zu überbieten.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:47 Wenn große Änderungen anstehen, gibt es auch immer große Zweifel, ob das dann klappen wird. Änderungen am Kerngameplay müssen nicht immer gut sein *hsut* alles ab Resident Evil 5*hust*.
Resi 4 war sicherlich ein positives Beispiel, aber danach hat man sich halt zuweit entfernt. Und zu resi 4 brauchst du mir nichts zu erzählen, ist bis heute eines meiner lieblings Games. Habe ich auch hier immer wieder kund getan.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Frage an die Leute die das Spiel schon haben?
Wie ist die Welt? Ist man, wie ich durch die Videos vermute zu 80% allein in der Spielwelt?
Wie ist die Welt? Ist man, wie ich durch die Videos vermute zu 80% allein in der Spielwelt?
-
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für Fans der Serie, dass endlich mal wieder ein guter Ableger rausgekommen ist. Ich werde den Titel sicherlich auch mal durchspielen. Aber jetzt habe ich mich für Horizon und gegen Zelda entschieden. Mir ist die Switch einfach zu teuer und ich bin nicht bereit dafür 330€ zu bezahlen.
Ich warte lieber noch ein Jahr oder zur Not noch länger. Dann wird Zelda als GotY Edition erscheinen und ich hole den Spass mit dem Spiel nach. Die Geduld habe ich dafür locker übrig.
Ich warte lieber noch ein Jahr oder zur Not noch länger. Dann wird Zelda als GotY Edition erscheinen und ich hole den Spass mit dem Spiel nach. Die Geduld habe ich dafür locker übrig.