The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen
Mama, der wütende Mann ist wieder im Forum 
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen
Die haben auch schon der Katastrophe "FF 12" den perfekten Score (40/40) gegeben. Von daher kann man nichts, aber auch wirklich gar nichts auf die Famitsu geben.Dandyseidel hat geschrieben: ↑01.03.2017 15:21 http://nintendoeverything.com/famitsu-r ... ect-score/
Famitsu vergibt 40 von 40 und somit den perfekten Score an Botw.
Es ist aber trotz allem ganz klar ein Spiel das die Höchstwertung verdient hat. Das es Wertungen von unter 95% geben wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. ^^
Zuletzt geändert von Ultimatix am 01.03.2017 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ob Full RGB oder nicht wird dem Fernseher normalerweise per HDMI-Handshake mitgeteilt. Der w905a (ich hatte den auch, geiles Teil!) erkennt das dadurch ebenfalls automatisch. Fernseher laufen eben nicht immer in FullRGB. Das hängt immer davon ab, was ihnen das Zuspielgerät mitteilt. Du kannst in den Eingangseinstellungen des TV aber auch eine manuelle Zuweisung für den HDMI Port machen an dem deine WiiU hängt wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Brauchst du aber eigentlich nicht.
Meiner ging durch Blitzeinschlag kaputt. Wollte ihn mir eigentlich nochmal holen, war aber schon überall vergriffen..
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab mich jetzt für die Switch Version entschieden und mir vergangene Nacht die graue Switch, Zelda, Pro Controller, Folie und (als Füll artikel) Amibo Wolf bestellt.
Die ersten 3 Artikel werden sicher Freitag da sein, so dass ich hier auch mal am Releasetag beginnen kann.
bin gespannt
Die ersten 3 Artikel werden sicher Freitag da sein, so dass ich hier auch mal am Releasetag beginnen kann.
bin gespannt
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ketzer! Ich bleibe standhaft bei der WiiU Version!superboss hat geschrieben: ↑01.03.2017 18:50 hab mich jetzt für die Switch Version entschieden und mir vergangene Nacht die graue Switch, Zelda, Pro Controller, Folie und (als Füll artikel) Amibo Wolf bestellt.
Die ersten 3 Artikel werden sicher Freitag da sein, so dass ich hier auch mal am Releasetag beginnen kann.![]()
bin gespannt
Ich wünsche viel Spaß. Ich glaube ich werde erst bei Mario schwach.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
So ist das bei mir auch, Zelda hole ich mir noch für die Wii U, die Switch dann Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres.Ich wünsche viel Spaß. Ich glaube ich werde erst bei Mario schwach.
- DirtyDirk41
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich von Handheld rede, meine ich damit nur, dass die Elektronik in einem mobilen, Akku betriebenen Gerät sitzt, das man unterwegs problemlos per Hand nutzen kann. Das ist mein Definitionskriterium. In der Anwendung ist die Switch natürlich keine klassische Handheld-Konsole, in der Kommunikation auch nicht, aber darauf gebe ich persönlich eher weniger. Werbung hat keinen Einfluss darauf, was ein Gerät tatsächlich leisten kann, Bauweise dagegen schon. Legitim finde ich deinen Ansatz trotzdem, wenn auch problematisch. Na ja, egal (hier geht es schließlich um Zelda und nicht um Definitionen).Alter Sack hat geschrieben: ↑01.03.2017 12:58Das ist kein Handheld, das ist ein Zwitter. Wird ja auch so beworben. Also muss man die Vergleiche am TV natürlich ziehen. Keiner erwartet das die Switch mit den aktuellen Konsolen gleichhält am TV aber zumindest mit der letzten Generation. Und das sieht mir bei Zelda allerdings nicht so aus. Sah aber in den anderen Trailern der Switchspiele so aus.DirtyDirk41 hat geschrieben: ↑01.03.2017 11:51Und was ist in Sachen Grafik zeitgemäß für einen Handheld? Die Vita ist alt, der 3DS noch ein bisschen älter, beide schlägt die Switch komfortabel. Aufwändige Videospiele für Tablets, die man zum Vergleich heranziehen könnte, gibt es nicht. Wer Horizon (das so ziemlich alles in den Schatten stellt) zum Vergleich nimmt, versteht leider nicht, dass es einen Unterschied macht, ob die Technik in einer gegebenenfalls Akku betriebenen mobilen, sprich kleinen Einheit sitzen (muss) oder in einer fetten Konsole.Alter Sack hat geschrieben: ↑01.03.2017 09:47 OK, Spiel steht hier als Abkürzung für das Wort Videospiel. Video kommt ais dem lateinischen und ist abgeleitet aus dem Wort videre = sehen. Also muss sich ein Spiel auch am (zeitgemäßen) grafischen (Stil und Technik) messen lassen. Der Rest wurde hier schon ausreichend diskutiert.
Dass die Grafik auf einem großen TV etwas antiquitiert wirkt, ist dann konstruktionsbedingt eben so. Im Handheld-Betrieb werde ich dagegen vermutlich staunen. Ich bin mit der Technik von Zelda im Großen und Ganzen zufrieden. :wink:
Aber mir gefällt auch der ganze Stil nicht. Diese zweifarbigen Gesichts und Körperdarstellungen, die blassen Farben, der ständige Dunst der überall vorhanden ist. Sieht nicht sonderlich einladend aus.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
du glückspilz. bei mir steht immernoch "noch nicht versandt" obwohl da steht dass sie am 01.03. versendet wird. leider is der tag heute nicht mehr so lang
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Mein Dealer hat es heute verschickt. Es sollte also morgen los gehen. 
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
das mit dem Ketzer kam mir auch in den Sinn, nachdem ich hier mehrfach geschrieben hab, dass ich noch keine Switch brauche.winkekatze hat geschrieben: ↑01.03.2017 18:51Ketzer! Ich bleibe standhaft bei der WiiU Version!superboss hat geschrieben: ↑01.03.2017 18:50 hab mich jetzt für die Switch Version entschieden und mir vergangene Nacht die graue Switch, Zelda, Pro Controller, Folie und (als Füll artikel) Amibo Wolf bestellt.
Die ersten 3 Artikel werden sicher Freitag da sein, so dass ich hier auch mal am Releasetag beginnen kann.![]()
bin gespannt![]()
Ich wünsche viel Spaß. Ich glaube ich werde erst bei Mario schwach.
Ist ja eigentlich auch so. (Um so absurder ist es, dass gerade meine Bestellung 9 std nach Eingang versendet wurde..........)
Aber was solls...ich hätt sie mir ja eh irgendwann geholt. Dann kann ich auch jetzt zugreifen und die technisch bessere Version spielen.
Außerdem hab ich schon bock auf ein neues Spielzeug
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Für die Amateurversion brauch ich kein neumodisches Gimmick.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da bestellen Leute heute und es wird direkt versendet... da kommt man sich schon blöd vor, wenn man wenige Minuten nach auftauchen des Produkts auf Amazon gleich völlig gestresst bestellt
Unfair!
Unfair!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Vor allem kommt man sich ein wenig blöd vor, wenn man das Ding schon vor 2 Monaten bestellt hat und nun die Nachricht erhält, dass sich die Lieferung um ca. 2 Wochen verschiebtChibiterasu hat geschrieben: ↑01.03.2017 20:38 Da bestellen Leute heute und es wird direkt versendet... da kommt man sich schon blöd vor...
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Wartet mal.. meint ihr jetzt die Version von:casanoffi hat geschrieben: ↑01.03.2017 20:43Vor allem kommt man sich ein wenig blöd vor, wenn man das Ding schon vor 2 Monaten bestellt hat und nun die Nachricht erhält, dass sich die Lieferung um ca. 2 Wochen verschiebtChibiterasu hat geschrieben: ↑01.03.2017 20:38 Da bestellen Leute heute und es wird direkt versendet... da kommt man sich schon blöd vor...![]()
Switch - Konsole
Zelda BotW - Wii U
Zelda BotW - Switch?
Ich hoffe ja das wenn die Switch zugesagt wurde sich ein Zelda überall noch auftreiben lässt.