Hast Du mal auf meinen Link geclickt? Darauf war "Fakten" bezogen.Serenity7 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass "Ich tippe mal" ein Fakt darstelltGesichtselfmeter hat geschrieben: Ich tippe mal ...
(...)
Wo willst Du mit Deiner Argumentation da eigentlich hin? Da beschleicht mich eher Fanboytum auf Deiner Seite, da ich reine Fakten zitiere.![]()
![]()
![]()
Die Zahlen hast du dir ja auch irgendwo aus dem Ärmeln gezogen. Von Fakten kann hier keine Rede sein.
Und das weder die Xbox One Version noch die PS4 Version von RotTR jeweils 2-3 Mio. Einheiten verkauft haben, sollte anhand der vorhandenen News auch klar sein, wenn man sich mit der Thematik ein wenig beschäftigt. Nur wenige Reihen (GTA, MC) haben konstante Verkaufszahlen, 90% aller anderen Titel brechen nach ca. 4 Wochen nach Release drastisch ein. Die Meldung war, dass die Xbox One Version im Weihnachtsgeschäft 1 Mio. Exemplare verkauft hat. Mit viel Wohlwollen kann man also in der Folgezeit noch 0,5 Mio. draufrechnen. Und?
Wenn sich das Spiel dann auf der PS4 viel besser verkauft hätte, hätte SE es von den Häusern geschrieen.