id: "Wir haben die beste Technologie"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

id: "Wir haben die beste Technologie"

Beitrag von 4P|BOT2 »

RedDeath17
Persönliche Nachricht:

aha

Beitrag von RedDeath17 »

Dann sollten sie "die Beste Technologie" auch mal für gescheite Spiele nutzen und nicht so Shooter Krücken ala Quake und Doom rausspringen die zwar nicht schlecht waren aber doch etwas abwechslungsarm. Reden kann man viel aber das müssen sie erstmal und beweis stellen :roll:
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

sie reden hier nur von ihrer engine, spiele sollen andere damit machen ... ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wooooooow!!!

ist ja das erste mal das ein entwickler sein eigenes produkt für das beste hält!

ist ja auch ganz neu in der marktwirtschaft, produkte anpreisen um sie verkaufen zu können...

:roll:

greetingz
flo-joe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-joe »

Epic hat auch schon genug Shooter Krücken rausgebracht. Unreal 2 auf jeden Fall und Gears of War ist auch nur so geil wegen der Grafik.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Unreal 2 ist aber nicht von Epic entwickelt worden...
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Das letzte (und einzig) gute UT war das erste UT. Alles was danach als Innovation oder Neuerung verkauft wurde sind doch nur kleine Spielereien, die Konkurrenten schon (in ähnlicher Form) hatten. Die UT-Serie lebt einzig und allein von der Grafik. Sicher ist das auch bei anderen Spielen aber es ist lächerlich ein paar neue Fahrzeuge, Waffen und Levels in neuer Grafik so zu hypen.
Außerdem wird Unreal immer mehr zu einem Klicki-Bunti-Spiel, viel zu bunt... aber hey es ist Unreal! :roll:

Man vernimmt ja auch teilweise Stimmen von Entwicklern (die mit der Unreal-Engine arbeiten), die besagen, Epic würde gezielt durch fehlende Informationen und mangelnden Support die Entwicklung behindern.
Gute und vor allem mächtige Tools sind sehr wichtig mittlerweile, man möge sich nur mal die zugehörigen Editoren der Cry-Engine anschauen. Natürlich weiß ich nicht wie das bei der Unreal-Engine aussieht aber den großen Vorteil von Epic sehe ich in der Multiplattformfähigkeit, mit der sie schneller waren als die Konkurrenz.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

1. ut lebte nicht von der grafik, sondern vom einmalig schnellen gameplay. denn grafik hab ich bessere bei anderen games. nur kommt eben quake nicht an das geile multiplayer-gameplay von ut ran! :)

2. dass die neue unreal engine probleme macht auf diversen systemen ist dir nicht bekannt? ;)

nun denn: freuen wir uns einfach auf eine gute neue engine von id und die kommenden games! ;)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Capta!nFalcon hat geschrieben:Das letzte (und einzig) gute UT war das erste UT. Alles was danach als Innovation oder Neuerung verkauft wurde sind doch nur kleine Spielereien, die Konkurrenten schon (in ähnlicher Form) hatten. Die UT-Serie lebt einzig und allein von der Grafik. Sicher ist das auch bei anderen Spielen aber es ist lächerlich ein paar neue Fahrzeuge, Waffen und Levels in neuer Grafik so zu hypen.
Außerdem wird Unreal immer mehr zu einem Klicki-Bunti-Spiel, viel zu bunt... aber hey es ist Unreal! :roll:
Dito! Das gleiche hab ich mich auch gefragt, als ich vor ca. 4 -5 Monaten UT2004 zum ersten mal bei einem Kumpel live zocken konnte.
Die Grafik ist recht gut für 2004 aber vom Gameplay her fand ich es öde und bissl zu "verrückt"...
Naja, da sieht man mal wieder was diese gehypten Spiele eigentlich für Rotz sind...

@Topic
Ich bin da sehr zuversichtlich :) könnte was werden...
http://youtube.com/watch?v=GIGtKE2SJFE
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ähm, bitte besser lesen, hier ist nix von quake vs ut (denn da hat eh die ut reihe gewonnen), sondern um unreal engine vs doom engine. was für spiele daraus werden ist sache der spieleprogger.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich habe lediglich meine Meinung bezüglich UT04 öffentlich grundgetan und kein Wort von: "ist besser als..." verloren.

Bitte in Zukunft selber gründlich lesen, bevor man gleich reinkommt und als erstes die Leute doof anmacht, Herr gracjanskidfuckoffyswskislov ...
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ja aber who cares? hat mit dem thema kaum was zu tun.