Sony: Patent mit Cell verletzt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Patent mit Cell verletzt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

IBM?

Beitrag von INsanityDesign »

Also mal davon ab, dass ich denke ein solches Patent hat keine Basis, da Stream respektive Vertex Processing ein wesentlich älterer Prozess ist, und vor dem Cell eigentlich auch unter nicht gerade wenig für den herkömmlich, allgemeinen Einsatz als Ausgestorben galt, sollten sie dann nicht lieber IBM verklagen? Ich denke die Tatsache, dass sie Sony entsprechend verklagen zeigt die Grundlage der Einreichung.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gabs schon jemals so viele patentklagen wie in dieser generatio?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

weiss nicht... glaube eher weniger... könnte mir nur vorstellen das es früher auch viele gegeben hat nur das heute mehr bekannt gemacht werden als voher...

zu dieser patent verletzung kann ich eigentlich kaum etwas sagen... ist cell nicht von ibm entwicklet worden für sony?

so einen richtigen durchblick habe ich da eher nicht mehr ^^
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

gab es denn jemals soviele patentanmeldungen wie in dieser generation? ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

denke mal ein grund wäre da noch das hardware immer komplexer geworden ist... und somit andere firmen auch schon lange was herraus gebracht haben könnten...

ich behaubte mal das es schwer da überhaubt noch eine übersicht zu haben bei den patenten...

selbst wii stand mal in den meldungen ^^

was rauskommt werden wir wahrscheinlich eh nie erfahren....
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Fehlt nur noch das George Forman wegen "irreparablen (finanziellen) Schaden" an seinem Produkt klagt.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Immer wieder kommt so eine kacke!!!
Diese beschissenen Firmen die dann immer ankommen und sony oder anderen firmen(ja ajuch nintendo) verklagen wollen.Das nervt langsam und kommt auch etwas spät.
johndoe-freename-88930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88930 »

:roll: Mal wieder ein paar Patent-Trolle, die selber nix auf die Kette kriegen und deswegen andere verklagen... So nützlich Patente und Copyright in manchen Beziehungen sein mag, so unsinnig sind sie in vielen anderen Bereichen.
Der Cell wurde ja nicht nur von Sony entwickelt, wo bleiben dann die Klagen gegen IBM und Co. ?

Vermutlich verklagt demnächst irgendeine Pharmafirma, die eine Gentherapie gegen eine bestimmte Krankheit entwickelt hat, einen Menschen, der von Natur aus durch seine Gene immun ist, wegen "irreparablen (finanziellen) Schaden" da er sich fortgepflanzt und damit seine Gene weitergegeben hat :roll:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

als nächstes wird sony von einem küchengeräte hersteller aus görlitz verklagt, weil die playstation 3 die patentierte form einer ihrer brotkästen hat.
mal ehrlich, das ist doch nicht mehr heilig was da mit dem patentrecht passiert.
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

lachhaft

Beitrag von RedDeath17 »

hmm ich überlege mal ob ich Sony wegen der X-Taste verklage weil ich das X auch schon vor der Erscheinung der Playstation genutzt habe :wink:
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHEF3000 »

Dann wird Sony die PS3 wohl vom Markt nehmen müssen wenn die das so einklagen :lol:
CHEF3000
Persönliche Nachricht:

Re: lachhaft

Beitrag von CHEF3000 »

RedDeath17 hat geschrieben:hmm ich überlege mal ob ich Sony wegen der X-Taste verklage weil ich das X auch schon vor der Erscheinung der Playstation genutzt habe :wink:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Alter das war mal Geil :D :D :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Lol, was soll man denn dazu weiterhin sagen. Die wollen doch nur was abhaben.
Naja, glaube kaum, dass diese Klage was bringen wird, bzw irgendwie groß "rauskommt"
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Dragoneyes hat geschrieben:Lol, was soll man denn dazu weiterhin sagen. Die wollen doch nur was abhaben.
Die wollen sicherlich was vom Gewinn der Ps3 abhaben. :wink:
Zuletzt geändert von Mango Man am 31.07.2007 15:47, insgesamt 1-mal geändert.