Sony: Patent mit Cell verletzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
IBM?
Also mal davon ab, dass ich denke ein solches Patent hat keine Basis, da Stream respektive Vertex Processing ein wesentlich älterer Prozess ist, und vor dem Cell eigentlich auch unter nicht gerade wenig für den herkömmlich, allgemeinen Einsatz als Ausgestorben galt, sollten sie dann nicht lieber IBM verklagen? Ich denke die Tatsache, dass sie Sony entsprechend verklagen zeigt die Grundlage der Einreichung.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
weiss nicht... glaube eher weniger... könnte mir nur vorstellen das es früher auch viele gegeben hat nur das heute mehr bekannt gemacht werden als voher...
zu dieser patent verletzung kann ich eigentlich kaum etwas sagen... ist cell nicht von ibm entwicklet worden für sony?
so einen richtigen durchblick habe ich da eher nicht mehr ^^
zu dieser patent verletzung kann ich eigentlich kaum etwas sagen... ist cell nicht von ibm entwicklet worden für sony?
so einen richtigen durchblick habe ich da eher nicht mehr ^^
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
denke mal ein grund wäre da noch das hardware immer komplexer geworden ist... und somit andere firmen auch schon lange was herraus gebracht haben könnten...
ich behaubte mal das es schwer da überhaubt noch eine übersicht zu haben bei den patenten...
selbst wii stand mal in den meldungen ^^
was rauskommt werden wir wahrscheinlich eh nie erfahren....
ich behaubte mal das es schwer da überhaubt noch eine übersicht zu haben bei den patenten...
selbst wii stand mal in den meldungen ^^
was rauskommt werden wir wahrscheinlich eh nie erfahren....
-
johndoe-freename-88930
- Persönliche Nachricht:
Der Cell wurde ja nicht nur von Sony entwickelt, wo bleiben dann die Klagen gegen IBM und Co. ?
Vermutlich verklagt demnächst irgendeine Pharmafirma, die eine Gentherapie gegen eine bestimmte Krankheit entwickelt hat, einen Menschen, der von Natur aus durch seine Gene immun ist, wegen "irreparablen (finanziellen) Schaden" da er sich fortgepflanzt und damit seine Gene weitergegeben hat
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
RedDeath17
- Persönliche Nachricht:
lachhaft
hmm ich überlege mal ob ich Sony wegen der X-Taste verklage weil ich das X auch schon vor der Erscheinung der Playstation genutzt habe :wink:
-
CHEF3000
- Persönliche Nachricht:
Re: lachhaft
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLRedDeath17 hat geschrieben:hmm ich überlege mal ob ich Sony wegen der X-Taste verklage weil ich das X auch schon vor der Erscheinung der Playstation genutzt habe :wink:
Alter das war mal Geil
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Mango Man
- Persönliche Nachricht: