also immer noch nicht verstanden?DARK-THREAT hat geschrieben:So wie in Gran Turismo, wo man GT3-Content verwendet?
es geht darum den inhalt des vorgängers kostenpflichtig für den nachfolger nachzureichen.
jetzt endlich klarer?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also immer noch nicht verstanden?DARK-THREAT hat geschrieben:So wie in Gran Turismo, wo man GT3-Content verwendet?
Und um welchem Inhalt geht es hier in Forza 6 (also dem letztem Teil) genau? Werde mal konkret.leifman hat geschrieben: es geht darum den inhalt des vorgängers kostenpflichtig für den nachfolger nachzureichen.
och mensch dark-threat, jetzt wieder alles aufrollen? forzas kurze entwicklungszeiten zwischen den einzelnen teilen wurde gelobt, daraufhin habe ich gesagt, dass es dadurch aber dazu kommen kann, dass der content geringer ausfällt, weil halt weniger entwicklungszeit.DARK-THREAT hat geschrieben:Und um welchem Inhalt geht es hier in Forza 6 (also dem letztem Teil) genau? Werde mal konkret.leifman hat geschrieben: es geht darum den inhalt des vorgängers kostenpflichtig für den nachfolger nachzureichen.
weil sich strecken und autos sich ja auch so sehr verändern.DARK-THREAT hat geschrieben:Tja, das ist jetzt aber die Philosophie des Entwicklers, bei dem Generationswechsel lieber alle Strecken und Autos neu zu bauen, statt den Content der alten Generation mit zu schleppen.
Oh da würde mir einiges einfallen, was zu verbessern gewesen wäre. Leider hat man aber nur wenig dafür getan und Forza 6 ist fast der selbe Mist wie auch der 5er. Was alles drin gewesen wäre? Ein besserer Spielaufbau (ähnlich wie in Forza 2), eine deutlich bessere KI und somit Rennen die Spaß machen und authentisch wirken, das Weglassen der aufgesetzt wirkenden Mods (weiß grad nicht wie die Dinger hießen), ein deutlich besseres Balancing der Finanzen (man wird regelrecht zugeschissen mit Geld und Autos), Übernahme aller Strecken aus den vorherigen Teilen, mehr neue Fantasiestrecken, abwechslungsreichere Musik, kürzere Ladezeiten, schnellerer Start beim Rennen (ich weiß nicht wieviele hundert Mal ich die selben 3 Kameraschwenks auf mein Auto ansehen musste bevor ich endlich losfahren konnte - jedes Mal, nach jedem Neustart), besseres Strafensystem, besseres Schadensmodell...Temeter hat geschrieben:Ich mein... welche revolutionäre Neuerung soll es denn bitteschön zwischen Forza 5 und Forza 6 geben?
Also ich weiß ja nicht welches Forza 6 ihr gespielt habt, aber Aquaplaning und echte Nachtfahrten ( ja Dunkelheit) sind geniale Neuerungen im 6'ten Teil.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Selbstverständlich, bin ich voll dafür.
Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues, schlechtes Forza M.
Lieber alle drei Jahre ein richtig gutes.
Shevy-C hat geschrieben:Warum "diskutiert" ihr überhaupt noch mit diesem Wesen, das selbst nie über eigene Erfahrung verfügt, da es das, worüber es schwafelt, weder besitzt noch je gespielt hat.
Nur ein bemitleidenswerter Forumsgeist, der in Microsoft-Beiträgen rumstolpert, obwohl er ja laut eigener Aussage absolut nichts mit dem Konzern zu tun haben möchte.
Like thishydro-skunk_420 hat geschrieben: Dass Forza online für Spaß sorgt - dagegen sage ich nichts. Aber für Solisten ist dieses Spiel dank der KI und anderer erwähnter Mängel eine einzige Katastrophe.
Edit:
Und ich habe hierbei noch nicht einmal die völlig bananigen Unfälle erwähnt, bei der die KI gerne mal 3 Minuten lang gegen die immergleiche Mauer ansetzt. Gibt bestimmt etliche Videos dazu im Netz.
Ist das so?RVN0516 hat geschrieben:Ich muss aber sagen online bockt FM seit Teil schon nicht mehr, da man leider keine Lobby mehr erstellen kann nach seinem Geschmack mit eigenen Einstellungen.