Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haha, so muss das sein. :wink:ddd1308 hat geschrieben:Gesichtselfmeter hat geschrieben:ddd1308 hat geschrieben:
12 weitere Anläufe und die Sau ist down. Hatte noch ca. 1/8 meiner Energieleiste und keinen Heiltrank mehr übrig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sauber, wahrscheinlich ging es Dir so mir, dass Du an einem Punkt echt dachtest "Scheisse, ich dachte ich bin hardcore, falsch gedacht , ich werde die nie schaffen". Und wenn man sie packt ists wie Weihnachten und Geburtstag in einem.
Ohne Scheiß, so ging es mir zum letzten mal bei Dark Souls 1, das haben danach weder DS2, DS3 oder Bloodborne geschafftDa waren zwar auch paar knackige Bosse dabei, aber da war nie wieder das Gefühl wie bei DS1 oder jetzt gerade bei Nioh inklusive Monitor anschreien und nach dem Sieg die Faust in die Höhe strecken und "JAAAAAA!!!!" schreien
![]()
Siehe mein Post obenMikeimInternet hat geschrieben:Haha, so muss das sein. :wink:ddd1308 hat geschrieben:Gesichtselfmeter hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Sauber, wahrscheinlich ging es Dir so mir, dass Du an einem Punkt echt dachtest "Scheisse, ich dachte ich bin hardcore, falsch gedacht , ich werde die nie schaffen". Und wenn man sie packt ists wie Weihnachten und Geburtstag in einem.
Ohne Scheiß, so ging es mir zum letzten mal bei Dark Souls 1, das haben danach weder DS2, DS3 oder Bloodborne geschafftDa waren zwar auch paar knackige Bosse dabei, aber da war nie wieder das Gefühl wie bei DS1 oder jetzt gerade bei Nioh inklusive Monitor anschreien und nach dem Sieg die Faust in die Höhe strecken und "JAAAAAA!!!!" schreien
![]()
Aber berichtet doch mal wie die Begegnung mit dem 2.Boss war.
Klasse, ich bleib aber erstmal auf den gepackten Koffern sitzen bis Du den 2. Boss gelegt hast. Nee den London-Boss zählt wohl niemand abertronx hat geschrieben:Ihr müsst nicht auswandern, mir gefallen die erste Stunde besser als BB , ist genau mein ding. Der Boss bei tower of London war jetzt aber nicht wirklich ein Boss? Die Gebetsschreine sind nur zur HP Auffrischung aber mit einem Gegner Reset?
Oh ja...der war net ohne! Generell kann oder muss man, hab noch keine andere Möglichkeit gefunden, humanoide Gegner sich verausgaben lassen. Wenn sie dann nur noch nen kleinen Ausdauerbalken haben draufkloppen(auch wenn sie blocken) bis er rot is, dann Gegner staben. Und natürlich Distanz haltenEliteknight hat geschrieben:Alter was war denn Tachibana Muneshige in der Nebenmission "Einladung des unübertroffenen Kriegers des Westens" für ein Gegner....endlich down nach gefühlten 100 toten....
Der Name der Mission sagt alles...
Alter, hast Du Urlaub und 16 Stunden am Tag gespielt?Spiritflare82 hat geschrieben:bin nun auf der letzten Karte, laut Missionslog hab ich noch 2 Hauptmissionen vor mir, bin lvl 95..das Ende ist in Sicht
bin mal gespannt was die Leute, die sich über die Vampirlady oder Muneshige aufregen sagen, wenn sie auf der fünften Karte sind, ab da wirds echt witzig, da zieht das ganze nochmal kräftig an .-)
Katana und Speer hab ich nun die Mystic Arts für freigeschaltet, da wird das Ganze nochmal schneller im Gameplay, mit niedriger Haltung und 30% Equipload erinnerts nun original an Ninja Gaiden (man kann das btw eh so wie Ninja Gaiden spielen, Ninjutsu Skills und Doppelschwerter als Waffe- fühlt sich an wie Ninja Gaiden)
Und merkt euch die Mission mit Level 127, das ist ein Kracher,wow! TOP Leveldesign, da wird selbst Souls blass, die Atmosphäre zum schneiden!
gegen Ende gibts auch noch echt gute Bosse, wo man richtig aufpassen muss, astreine Kämpfe dabei gewesen die richtig Laune gemacht haben
Absolut geiles Spiel, so ein Spass hatte ich echt schon lange nicht mehr (sorry Dark Souls 2+3), ich freu mich schon auf New Game Plus oder was es da so gibt .-)
Es gibt einen Seasson Pass und es sollen 3 größere Addons kommen und einiges gratis. Wenn der Content so wie bei Souls ist sehe ich da nichts überteuertes.Master Chief 1978 hat geschrieben:Außerdem kann wohl auch wieder mit Tonnen von überteuerten DLC'S rechnen.