Nioh - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Spoiler
Show
Wer traut sich jetzt Sir Pommes zu sagen, dass wir vom zweiten Boss gesprochen haben? :( :lol: :Häschen: :Blauesauge:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ddd1308 hat geschrieben:
Gesichtselfmeter hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:

12 weitere Anläufe und die Sau ist down. Hatte noch ca. 1/8 meiner Energieleiste und keinen Heiltrank mehr übrig :Blauesauge: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
:D :D :D :D Sauber, wahrscheinlich ging es Dir so mir, dass Du an einem Punkt echt dachtest "Scheisse, ich dachte ich bin hardcore, falsch gedacht , ich werde die nie schaffen". Und wenn man sie packt ists wie Weihnachten und Geburtstag in einem.

Ohne Scheiß, so ging es mir zum letzten mal bei Dark Souls 1, das haben danach weder DS2, DS3 oder Bloodborne geschafft :lol: Da waren zwar auch paar knackige Bosse dabei, aber da war nie wieder das Gefühl wie bei DS1 oder jetzt gerade bei Nioh inklusive Monitor anschreien und nach dem Sieg die Faust in die Höhe strecken und "JAAAAAA!!!!" schreien :oops: :lol:
Haha, so muss das sein. :wink:

Aber berichtet doch mal wie die Begegnung mit dem 2.Boss war.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

MikeimInternet hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:
Gesichtselfmeter hat geschrieben:
:D :D :D :D Sauber, wahrscheinlich ging es Dir so mir, dass Du an einem Punkt echt dachtest "Scheisse, ich dachte ich bin hardcore, falsch gedacht , ich werde die nie schaffen". Und wenn man sie packt ists wie Weihnachten und Geburtstag in einem.

Ohne Scheiß, so ging es mir zum letzten mal bei Dark Souls 1, das haben danach weder DS2, DS3 oder Bloodborne geschafft :lol: Da waren zwar auch paar knackige Bosse dabei, aber da war nie wieder das Gefühl wie bei DS1 oder jetzt gerade bei Nioh inklusive Monitor anschreien und nach dem Sieg die Faust in die Höhe strecken und "JAAAAAA!!!!" schreien :oops: :lol:
Haha, so muss das sein. :wink:

Aber berichtet doch mal wie die Begegnung mit dem 2.Boss war.
Siehe mein Post oben :lol: :wink:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Joar, war der Zweite... der Erste war beim ersten Anlauf down :wink:
tronx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tronx »

Ihr müsst nicht auswandern, mir gefallen die erste Stunde besser als BB , ist genau mein ding. Der Boss bei tower of London war jetzt aber nicht wirklich ein Boss? Die Gebetsschreine sind nur zur HP Auffrischung aber mit einem Gegner Reset?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

so, hab den einsteig hinter mir. boah... echt starkes ding! kampfsystem macht schon einen verdammt guten eindruck. super präzise, butterweiche 60 fps und durchaus komplex mit seinen unterschiedlichen haltungen. fernkampf zeigt souls die lange nase.

so wird aus der souls franchise ein genre gemacht in welchem von mir aus noch viele andere wüten dürfen. da freue ich mich mal wieder richtig über gute user scores und ausverkaufte regale. schönes zeichen für den hersteller dass hier einiges richtig läuft. team ninja darf sich feiern...
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

tronx hat geschrieben:Ihr müsst nicht auswandern, mir gefallen die erste Stunde besser als BB , ist genau mein ding. Der Boss bei tower of London war jetzt aber nicht wirklich ein Boss? Die Gebetsschreine sind nur zur HP Auffrischung aber mit einem Gegner Reset?
Klasse, ich bleib aber erstmal auf den gepackten Koffern sitzen bis Du den 2. Boss gelegt hast. Nee den London-Boss zählt wohl niemand aber
Spoiler
Show
nach Sichtung der Trophy List glaube ich der kommt als SSJ wieder
.
Gebetsschreine machen ab Mission 1 mehr und da kommt noch Zeug dazu...Ninja Skills + Magic
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Alter was war denn Tachibana Muneshige in der Nebenmission "Einladung des unübertroffenen Kriegers des Westens" für ein Gegner....endlich down nach gefühlten 100 toten....
Der Name der Mission sagt alles...
Mazikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazikeen »

Eliteknight hat geschrieben:Alter was war denn Tachibana Muneshige in der Nebenmission "Einladung des unübertroffenen Kriegers des Westens" für ein Gegner....endlich down nach gefühlten 100 toten....
Der Name der Mission sagt alles...
Oh ja...der war net ohne! Generell kann oder muss man, hab noch keine andere Möglichkeit gefunden, humanoide Gegner sich verausgaben lassen. Wenn sie dann nur noch nen kleinen Ausdauerbalken haben draufkloppen(auch wenn sie blocken) bis er rot is, dann Gegner staben. Und natürlich Distanz halten
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Tja Team Ninja kann ja eigentlich gute Action daher wundert es mich nicht das es recht gut geworden zu sein scheint, da ich aber den Souls Titeln absolut nichts abgewinnen kann bin ich da doch eher unschlüssig ob ich es mir zulegen sollte. Natürlich bin ich auch immer noch etwas verärgert darüber das der Strand-Wackelpuddingsimulator keine Release im Westen bekam. Außerdem kann wohl auch wieder mit Tonnen von überteuerten DLC'S rechnen.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

bin nun auf der letzten Karte, laut Missionslog hab ich noch 2 Hauptmissionen vor mir, bin lvl 95..das Ende ist in Sicht
bin mal gespannt was die Leute, die sich über die Vampirlady oder Muneshige aufregen sagen, wenn sie auf der fünften Karte sind, ab da wirds echt witzig, da zieht das ganze nochmal kräftig an .-)

Katana und Speer hab ich nun die Mystic Arts für freigeschaltet, da wird das Ganze nochmal schneller im Gameplay, mit niedriger Haltung und 30% Equipload erinnerts nun original an Ninja Gaiden (man kann das btw eh so wie Ninja Gaiden spielen, Ninjutsu Skills und Doppelschwerter als Waffe- fühlt sich an wie Ninja Gaiden)

Und merkt euch die Mission mit Level 127, das ist ein Kracher,wow! TOP Leveldesign, da wird selbst Souls blass, die Atmosphäre zum schneiden!
gegen Ende gibts auch noch echt gute Bosse, wo man richtig aufpassen muss, astreine Kämpfe dabei gewesen die richtig Laune gemacht haben

Absolut geiles Spiel, so ein Spass hatte ich echt schon lange nicht mehr (sorry Dark Souls 2+3), ich freu mich schon auf New Game Plus oder was es da so gibt .-)
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Spiritflare82 hat geschrieben:bin nun auf der letzten Karte, laut Missionslog hab ich noch 2 Hauptmissionen vor mir, bin lvl 95..das Ende ist in Sicht
bin mal gespannt was die Leute, die sich über die Vampirlady oder Muneshige aufregen sagen, wenn sie auf der fünften Karte sind, ab da wirds echt witzig, da zieht das ganze nochmal kräftig an .-)

Katana und Speer hab ich nun die Mystic Arts für freigeschaltet, da wird das Ganze nochmal schneller im Gameplay, mit niedriger Haltung und 30% Equipload erinnerts nun original an Ninja Gaiden (man kann das btw eh so wie Ninja Gaiden spielen, Ninjutsu Skills und Doppelschwerter als Waffe- fühlt sich an wie Ninja Gaiden)

Und merkt euch die Mission mit Level 127, das ist ein Kracher,wow! TOP Leveldesign, da wird selbst Souls blass, die Atmosphäre zum schneiden!
gegen Ende gibts auch noch echt gute Bosse, wo man richtig aufpassen muss, astreine Kämpfe dabei gewesen die richtig Laune gemacht haben

Absolut geiles Spiel, so ein Spass hatte ich echt schon lange nicht mehr (sorry Dark Souls 2+3), ich freu mich schon auf New Game Plus oder was es da so gibt .-)
Alter, hast Du Urlaub und 16 Stunden am Tag gespielt? :lol:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Gesichtselfmeter(LOL)/ddd1308

Yo, wir meinten dieselbe Lady. :wink:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Außerdem kann wohl auch wieder mit Tonnen von überteuerten DLC'S rechnen.
Es gibt einen Seasson Pass und es sollen 3 größere Addons kommen und einiges gratis. Wenn der Content so wie bei Souls ist sehe ich da nichts überteuertes.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

so zweiter boss down. musste echt mit sämtlichen fiesen tricks kämpfen die das spiel zu bieten hat :D geiler kampf!