Sorry, aber so nicht. Ich wiederhole gerne nochmal deine Aussage:
Genau. Bei Sony gabs letztes Jahr Uncharted 4 und... äh... hmm. Nintendo Fire Emblem auf dem 3ds. Immer wieder dieses Geschwafel. Solche Behauptungen können eigentlich nur von Leuten kommen, die das MS Lineup gar nicht kennen. Die hatten letztes Jahr Quantum Break (Cinematic Action Adventure), Re-Core (Platformer), FH3 (Rennspiel), Gears 4 (Multiplayer Cover Shooter)und einige kleinere Sachen. Mir nicht bekannt, dass Sony da auch nur ansatzweise vielfältiger war... außer bei 8 Bit Pixel Indies.Aber Hauptsache mal behaupten. .
Die wichtigen Sachen habe ich unterstrichen und das ganz wichtige ist fett markiert. Du hast hier eindeutig geschrieben "Mir nicht bekannt, dass Sony da auch nur ansatzweise vielfältiger war". Bezogen auf kleinere Titel, stimmt das nun mal nicht. Du sagst selber "einfach mal behaupten" führst dann aber ALLE MS Exklusivtitel auf, egal wie schlecht sie waren, und führst nur eine von Sony auf? Du verstehst hoffentlich, dass deine Aussage so wie sie hier steht, sehr nach einem Fanboy klingt. Sony hat auch die ganzen Titel "finanziell unterstützt", dafür dass sie auf die PS4 und nicht die One kommen. Und dort gibt es tatsächlich Spiele die es auf der Konkurrenzkonsole bis dato nicht gibt. Ich habe dich gebeten mir ein paar dieser "kleineren" Titel zu nennen, weil ich wirklich interessiert war. Jetzt weiß ich, dass du eher einer von der Sorte bist, die das Angebot von MS besser dastehen lassen wollen als es ist. Ich hatte echt Interesse. Danke dafür dass ich meine Zeit vergeudet habe.