$tranger hat geschrieben:Danke für das Video.adlerfront hat geschrieben:$tranger hat geschrieben:Mir geht's in R6S unglaublich auf die Nerven, dass da irgendwas mit dem Viewpoint nicht zu stimmen scheint. Man lugt um ne Ecke, wird gekillt, bevor man überhaupt was sieht. Und damit meine ich nicht, dass man nicht schnell genug erfasst, wo ein gegner ist. Ich rede davon, dass man noch Wand vor der Nase hat und schon stirbt. Dann schaut man das Replay und da sieht man in der Gegnerperspektive, dass der halbe Oberkörper in den Raum ragt, während man selber zum selben Zeitpunkt einfach gar nix gesehen hat.
Oder man geht ne Treppe hoch - sieht nix außer Treppe - und wird vom Raum ob aus in den Kopf geschossen. Es ist, als wäre die Kamera irgendwo in der Brust der Figuren.
Das ist sowohl mir als auch nem Kumpel ständig passiert. Da geht echt der Spaß flöten.
Ich möchte das Spiel wirklich mögen, aber in nem Spiel wo ein Schuss den Tod bedeuten kann, ist sowas absoluter Bullshit.
https://www.youtube.com/watch?v=GkCWEWwARAg&
Viel Spaß
Genau sowas hab ich mir schon gedacht. Absoluter Bullshit. Andere Spiele kriegen das doch auch hin, ohne dass ich wie ein Epileptiker rumhampeln muss D:
Nein, andere Spiele würden das in dieser Geschwindigkeit sicher nicht anders hinbekommen.
Man stirbt einfach extrem schnell bei Rainbow6 Siege. Wenn man sich dann nicht angewöhnt, so wie in dem Video zu spielen, dann bekommt man aufn Sack. Wer halt langslam um die Ecke kriecht, der verliert halt in aller Regel das Duell.
Wenn du da nicht anpassbar bist, ist R6 leider nichts für dich, oder oftmals sehr frustrierend.