Das ist doch irgendwie paradox, wenn man bedenkt, wie hier die WiiU abgeschnitten hat. Hat 4players einfach eine hohe Dichte an Nintendo-Fans?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Denke eher es liegt an der sehr oft hohen Qualität was die Spiele aus dem HAuse Big-N angeht. Das 1a polishing, das ausgelutschte Gameplay einiger IP´s welche dann aber doch wieder überzeugen können, weil einfach nur schwer kopierbar von andren Schmieden.Legacy of Abel hat geschrieben:Woran liegt es eigentlich, dass Nintendo-News immer so hohe Beitragszahlen haben?
Das ist doch irgendwie paradox, wenn man bedenkt, wie hier die WiiU abgeschnitten hat. Hat 4players einfach eine hohe Dichte an Nintendo-Fans?
ZackeZells hat geschrieben:Denke eher es liegt an der sehr oft hohen Qualität was die Spiele aus dem HAuse Big-N angeht. Das 1a polishing, das ausgelutschte Gameplay einiger IP´s welche dann aber doch wieder überzeugen können, weil einfach nur schwer kopierbar von andren Schmieden.Legacy of Abel hat geschrieben:Woran liegt es eigentlich, dass Nintendo-News immer so hohe Beitragszahlen haben?
Sinnvoller wäre die Frage, wie alt die User sind die in den Themen zu Big N posten, ich schätze das ein großer Teil zwischen 30 und 40 ist....und in der Kindheit auf Nintendo geprägt wurde
Gerade dass sich die Wii U so schlecht verkaufte ist einer der Gründe, warum das Interesse jetzt besonders stark ist. Viele sehnen sich nach er langen Durstrecke endlich wieder nach einer vernünftigen Nintendo-Konsole, die vor allen Dingen erfolgreich ist. Zelda ist da noch mal ein Sonderfall, weil das letzte 3D Zelda bereits fast 6 Jahre her ist und die Erwartungen sehr hoch sind.Legacy of Abel hat geschrieben:Woran liegt es eigentlich, dass Nintendo-News immer so hohe Beitragszahlen haben?
Ich bin tatsächlich mit dem N64 und Gameboy aufgewachsen, war jedoch bei Spielen wie Mario 64 und Oot noch sehr jung, zu jung als dass ich sie in ihrem ganzen Umfang genießen konnte. Aber diese Spiele haben mich bereits fasziniert.Marobod hat geschrieben: Zumindest vom alter her, wuerde ich das gleiche sagen, wobei sicher auch ein paar Mitt-Zwanziger dabei sind,die erst beim N64 eignestiegen sind, und diesen als super empfanden (die Konsole hatte keine RPG!)
hä was meinst du?kindra schmindra hat geschrieben:erregt mich ja schon ein bisschen
boah ich muss aufpassen. ich will auf keinen fall wissen was da noch mit zelda rumschlummert. nachher gibt es da so'nSpoilerShowTLOU-Moment
(achtung möglicher TLOU-Spoiler als Analogie)Leuenkönig hat geschrieben:hä was meinst du?kindra schmindra hat geschrieben:erregt mich ja schon ein bisschen
boah ich muss aufpassen. ich will auf keinen fall wissen was da noch mit zelda rumschlummert. nachher gibt es da so'nSpoilerShowTLOU-Moment
Achsooo, ich denk mir schon, was du meinst. Nah ich schätze ja vllt mit dem zelda Amiibo wirds da was.kindra schmindra hat geschrieben:keine ahnung ich wünsch mir einfach da kommt noch ne fette überraschung ^^SpoilerShowEllie spielen .. also Zelda spielen, sie als companion (ähnlich wie Wolf Link-Amiibo)
oder halt irgendwas womit ich so jetzt nicht rechne^^
es gibt dafür natürlich so gut wie keine anhaltspunkte, aber hey ... ^^